FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fand Revelations dann doch deutlich schwächer als AC2 und Brotherhood. Teil 2 wird aber vermutlich immer mein Lieblingsteil bleiben.Eben Assassin's Creed Revelations durchgespielt.
Gameplay, Dialoge und Story finde ich auch hier astrein und es ist ein perfekter Abschluss der Ezio-Trilogie.
Ich liebe vor allem die Charakterentwicklung. Finde ich Ezio in AC II als Charakter noch gut, zählt er in Revelations für mich zu den coolsten Protagonisten, die es in Videospielen gibt
Mal sehen... entweder warte ich jetzt auf einen sale, um mir AC III zu holen und spiele in der Zeit erst mal die Chronicles, die zur Zeit im sale sind oder ich fange noch einmal die Ezio Collection an. Die habe ich noch nie gespielt
Vom Umfang her ganz klar kleiner und man kann den Gedanken nicht unterdrücken, dass es wie ein DLC wirkt.fand Revelations dann doch deutlich schwächer als AC2 und Brotherhood. Teil 2 wird aber vermutlich immer mein Lieblingsteil bleiben.
Beat em up? Ich dachte das wäre ein Dungeon Crawler RPG?Dragon's Crown Pro
gerade für PS5 im sale gekauft. sieht einfach fantastisch aus auf nem 4K bildschirm. könnte neben streets of rage 4 mein lieblings beat em up der neuzeit werden. muss unbedingt noch unicorn overlord kaufen.
Beat em up? Ich dachte das wäre ein Dungeon Crawler RPG?
Dragon's Crown Pro
gerade für PS5 im sale gekauft. sieht einfach fantastisch aus auf nem 4K bildschirm. könnte neben streets of rage 4 mein lieblings beat em up der neuzeit werden. muss unbedingt noch unicorn overlord kaufen.
Hab ich auch auf dem Zettel...wie lange hast du gebraucht?still wakes the deep
Heute angefangen und auch beendet .
spielerisch sehr seicht , weiß aber trotzdem zu unterhalten . Grafisch war es nett anzusehen .
7/10
3 bis 3 1/2 stunden dürfen es gewesen seinHab ich auch auf dem Zettel...wie lange hast du gebraucht?
Das Game war auf der Vita und PS4 der Hammer.
jep, vanillaware macht echt mit die schönsten 2D spiele die es gibt. das ganze spiel fühlt sich wie ein neues d&d bemu von capcom an mit einem extrem uniquen und wunderschönem artstyle
Eben Assassin's Creed Revelations durchgespielt.
El Shaddai ASCENSION OF THE METATRON HD Remaster - Abgebrochen