PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Physint: Sony und Hideo Kojima kündigen einen geistigen Metal Gear Nachfolger an​

Deswegen hat sich Kojima für Sony entschieden, PlayStation ist nach wie vor die einzige echte AAA-Plattform. Xbox hat dafür nicht die nötigen Mittel, die müssen erstmal einen Spendenaufruf starten oder Spiele auf Konkurrenzkonsolen zu portierenxD
pK0SRRN.gif

Jan-31-2024-19-45-41.gif

yF1W8zW.gif

RqcWKK8.gif

#AAAGaming

Physint: Sony und Hideo Kojima kündigen einen geistigen Metal Gear Nachfolger an​

Deswegen hat sich Kojima für Sony entschieden, PlayStation ist nach wie vor die einzige echte AAA-Plattform. Xbox hat dafür nicht die nötigen Mittel, die müssen erstmal einen Spendenaufruf starten oder Spiele auf Konkurrenzkonsolen zu portierenxD
pK0SRRN.gif

Jan-31-2024-19-45-41.gif

Der Trailer war echt ein Fiebertraum xD

finde die Atmosphäre sehr beklemmend und düster mit schönen lichteffekten. Gefällt mir. Man spürt eine gewisse Einsamkeit im Trailer wenn man durch die dunklen Räume läuft.
Trotz des Namens, was die VKZ ein bisschen pushen wird....wird das Game #unsustainable sein und was natürlich PERFEKT zu Sony passt. :(

Die Sony Roadmap, die Nachrichten der letzten Tage über den Xbox Untergang, das alles wird wohl ein Weilchen dauern um sich zu setzen..
Wenn man bedenkt was für komische Auswüchse ein starfield angerichtet hat,dann muss man hier gnädig sein
:coolface:

Die Sony Roadmap, die Nachrichten der letzten Tage über den Xbox Untergang, das alles wird wohl ein Weilchen dauern um sich zu setzen..
Wenn man bedenkt was für komische Auswüchse ein starfield angerichtet hat,dann muss man hier gnädig sein
:coolface:
Starfield wird sowie noch mal aus dem Grabe auferstehen um die Grünen heimzusuchen. Nämlich dann wenn die PS5 Version angekündigt wird. :goodwork:

Ist mir Latte. Kojima ist overrated und bin froh das Nintendo das im Gegensatz zu Sony und Microsoft erkannt hat :)
Mir eigentlich auch, da ich den Typen nicht ausstehen kann wegen der Arroganz die er 24/7 an den Tag legt.

Ist aber trotzdem witzig wie er von den Rodlern gefeiert wurde nach dem Phili Boy ein Bild mit Kojima gemacht hatte :kruemel:

Ja, gut. Aber warum? Spielt man Silent Hill wegen sowas?
Nee, absolut nicht. Bin da auch ganz bei dir, dass da das falsche Material gezeigt wurde.
Aber das heißt ja nicht, dass das auch der Fokus des Spiels wird. Hoffe ich zumindest.
Bin aber nicht zuversichtlich bei dem Team.

Previews können manchmal trügerisch sein.
Das stimmt.

Aber bei Helldivers 2, wenn man bock hat, kann man ja kaum was falsch machen. Zudem kriegt man das Game irgendwie auch mit nem Code für etwa 35€. Werden ja auch inzwischen die Preise als Pro/Kontra Punkt in Reviews angewendet....

pK0SRRN.gif

Jan-31-2024-19-45-41.gif

yF1W8zW.gif

RqcWKK8.gif

#AAAGaming
Ist schon witzig wie Kojima Microsoft als AA Game nutzt. :coolface:

Zurück
Top Bottom