Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Previews können manchmal trügerisch sein.
Gibts eigentlich pc/ps5 crossplay?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Previews können manchmal trügerisch sein.
„Combat Reveal Trailer“Findest du? Das war ja nur Action, Action, Action. Darum hat man aber NIE silent Hill gespielt.. versuchen einen auf resi zu machen.das finde ich schade
Physint: Sony und Hideo Kojima kündigen einen geistigen Metal Gear Nachfolger an
Deswegen hat sich Kojima für Sony entschieden, PlayStation ist nach wie vor die einzige echte AAA-Plattform. Xbox hat dafür nicht die nötigen Mittel, die müssen erstmal einen Spendenaufruf starten oder Spiele auf Konkurrenzkonsolen zu portieren
![]()
![]()
![]()
![]()
#AAAGaming
Trotz des Namens, was die VKZ ein bisschen pushen wird....wird das Game #unsustainable sein und was natürlich PERFEKT zu Sony passt.finde die Atmosphäre sehr beklemmend und düster mit schönen lichteffekten. Gefällt mir. Man spürt eine gewisse Einsamkeit im Trailer wenn man durch die dunklen Räume läuft.
„Combat Reveal Trailer“
Hieß es nicht noch vor einer Weile das Kojima mit MS zusammen arbeiten würde, weil dieser Sony den Rücken gekehrt hat?Der Trailer war echt ein Fiebertraum![]()
Hieß es nicht noch vor einer Weile das Kojima mit MS zusammen arbeiten würde, weil dieser Sony den Rücken gekehrt hat?![]()
Starfield wird sowie noch mal aus dem Grabe auferstehen um die Grünen heimzusuchen. Nämlich dann wenn die PS5 Version angekündigt wird.Die Sony Roadmap, die Nachrichten der letzten Tage über den Xbox Untergang, das alles wird wohl ein Weilchen dauern um sich zu setzen..
Wenn man bedenkt was für komische Auswüchse ein starfield angerichtet hat,dann muss man hier gnädig sein
![]()
Mir eigentlich auch, da ich den Typen nicht ausstehen kann wegen der Arroganz die er 24/7 an den Tag legt.Ist mir Latte. Kojima ist overrated und bin froh das Nintendo das im Gegensatz zu Sony und Microsoft erkannt hat![]()
Nee, absolut nicht. Bin da auch ganz bei dir, dass da das falsche Material gezeigt wurde.Ja, gut. Aber warum? Spielt man Silent Hill wegen sowas?
Ich hoffe Deine Zuversicht zahlt sich aus…Hoffe ich zumindest. Bin aber nicht zuversichtlich bei dem Team.
Das wird einen erneuten Meltdown mit all seinen Verzweigungen zufolge haben , nur diesmal sind wir vorbereitetStarfield wird sowie noch mal aus dem Grabe auferstehen um die Grünen heimzusuchen. Nämlich dann wenn die PS5 Version angekündigt wird.![]()
da steht „nicht“Ich hoffe Deine Zuversicht zahlt sich aus…
Starfield wird sowie noch mal aus dem Grabe auferstehen um die Grünen heimzusuchen. Nämlich dann wenn die PS5 Version angekündigt wird.![]()
Specki ist auch richtig begeistertBin aber nicht zuversichtlich bei dem Team.
Ich hoffe, Dein Misstrauen wird Dich später Lügen strafen.da steht „nicht“![]()
Das stimmt.Previews können manchmal trügerisch sein.
Ist schon witzig wie Kojima Microsoft als AA Game nutzt.Physint: Sony und Hideo Kojima kündigen einen geistigen Metal Gear Nachfolger an
Deswegen hat sich Kojima für Sony entschieden, PlayStation ist nach wie vor die einzige echte AAA-Plattform. Xbox hat dafür nicht die nötigen Mittel, die müssen erstmal einen Spendenaufruf starten oder Spiele auf Konkurrenzkonsolen zu portieren
![]()
![]()
![]()
![]()
#AAAGaming
Einfach hammer hart....Specki ist auch richtig begeistert