Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
Ich hoffe, Dein Misstrauen wird Dich später Lügen strafen.
ich auch. leider wird mein pessimistisches bauchgefühl oft bestätigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, Dein Misstrauen wird Dich später Lügen strafen.
Apropos Specki:Specki ist auch richtig begeistert
Das war ja auch ein Combat Trailer, logisch dasdort der Fokus aufs kämpfen liegtFindest du? Das war ja nur Action, Action, Action. Darum hat man aber NIE silent Hill gespielt.. versuchen einen auf resi zu machen.das finde ich schade
Kann man auf die Beispiellosen Nervenzusammenbrüche wirklich vorbereitet sein? Ich wage es nicht zu sagen.Das wird einen erneuten Meltdown mit all seinen Verzweigungen zufolge haben , nur diesmal sind wir vorbereitet
Tja guter Typ eben und liegt immer richtig mit seiner Analyse ….war ne gute SoPApropos Specki:
Death Stranding 2 und Stellar Blade feiert er komplett.
Der letzte Satz liest sich aktuell so falschStellar Blade versucht von vorne bis hinten einen auf Nier zu machen. Muss ja nix schlechtes sein. Aber Platnium wissen was sie tun...
Der letzte Satz liest sich aktuell so falsch
Ich glaube leider, dass das eine böse Bruchlandung wird, auch wenn ich mich über Gameplay-Material bei der ‚State of Play‘ gefreut habe. Je öfter ich den Trailer aber sehe, desto härter wird die negative Vorahnung.ich auch. leider wird mein pessimistisches bauchgefühl oft bestätigt.
Passt also perfekt zum WAR-Thread.Speck ist mir oft zu negativ.
Ja, fand's gutHat jemand Silent Hill The Short Message gespielt?
Hat jemand Silent Hill The Short Message gespielt?
Zwar nicht vom gleichen Studio, aber Lies of P war richtig geilSorry. Ich meinte das Platnium sich bewiesen hat und schon eigenes erschaffen hat. Was können die Koreaner vorweisen?
Ein Spiel was ich mir day1 holen werdeWas können die Koreaner vorweisen?
Hat auch miese Kritik (3/10) bekommen. Nicht jeder kann solche Banger wie Hi-Fi Rush shadow droppen.Dämlich. Warum heißt das Spiel Silent hill wenn das auf einmal in Deutschland spielt? Zudem ist die prämisse eher auf Jugendliche ausgelegt.
Warum wundert mich das nicht.Ja, fand's gut
Ich hatte nicht den Eindruck das es in Deutschland spielt. Asiatinnen, Schulspinde, Schuluniformen, Kirschblüten, spricht eher für Japan.Dämlich. Warum heißt das Spiel Silent hill wenn das auf einmal in Deutschland spielt? Zudem ist die prämisse eher auf Jugendliche ausgelegt.
Ich hatte nicht den Eindruck das es in Deutschland spielt. Asiatinnen, Schulspinde, Schuluniformen, Kirschblüten, spricht eher für Japan.
Hmm, 47% nach 5 Reviews momentan auf Metacritic.Hat auch miese Kritik (3/10) bekommen. Nicht jeder kann solche Banger wie Hi-Fi Rush shadow droppen.
Bin mal auf die Silent Hill 2 Reviews gespannt. Oh ohHmm, 47% nach 5 Reviews momentan auf Metacritic.
Silent Hill: The Short Message Reviews
Anita came to an abandoned apartment to meet her friend Maya, and somehow woke up to find herself trapped in it. She must escape her own fears and the monsters lurking in the corridors, discover the truth behind the events she's trapped in, and try to escape before her own trauma consumes her...www.metacritic.com