PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
OMG, ich liebe alles daran. :aufgeben:

att5ue7t.png

Canadian Lol GIF
Red Dragon ist halt ein Clown…..nicht überraschend

das ist mal interessant von 2022:

Fast 80 Prozent der Spiele wurden digital verkauft ( playstation)​

Auch Sony wird den weg gehen nur noch digital zu sein. Digital ist die zukunft. Wird etwas länger dauern als MS aber es wird passieren. Ich vermute für die Kunden einfach bequemer direkt digital zu kaufen statt in laden zu rennen.

Letzten berichte waren doch: 40 % auf Playstation kaufen retail und 10 % auf xbox.
Schau dir mal den digitalen Anteil von Sonys Titeln an.
Nur MLB und Predator haben.einen höheren Anteil als 50%.

PS-PS5-Sales.jpg

Chris Dring, head of GI.biz, shares he's heard, from a major publisher, that several European retailers are not restocking Xbox games anymore
Leute, wir haben es fast geschafft! Nur noch ein bisschen :banderas:
MS gibt sich wirklich viel Mühe aus dem Geschäft verbannt zu werden :kruemel:
Was für eine Clown verein doch MS seit 20 Jahren ist

Also der Trailer zu silent Hill war echt Müll. xD

Bloober Team hat echte keine Ahnung was silent Hill ausgemacht hat...
Als hätte man es nicht schon vorher gewusst. Bloober ist halt maximal ein durchschnittliches Studio, was z.B auch gut zu Microsoft passen würde.

Und dann gibt Konami denen auch noch Silent Hill 2. xD

Findest du? Das war ja nur Action, Action, Action. Darum hat man aber NIE silent Hill gespielt.. versuchen einen auf resi zu machen.das finde ich schade
finde die Atmosphäre sehr beklemmend und düster mit schönen lichteffekten. Gefällt mir. Man spürt eine gewisse Einsamkeit im Trailer wenn man durch die dunklen Räume läuft.

Zurück
Top Bottom