KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Und dann ständig ein besseres Niveau im WAR fordernImmer gut in einer Diskussion willkürlich „Ich hab mehr Ahnung als du“ zu droppen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann ständig ein besseres Niveau im WAR fordernImmer gut in einer Diskussion willkürlich „Ich hab mehr Ahnung als du“ zu droppen.
Red Dragon ist halt ein Clown…..nicht überraschendOMG, ich liebe alles daran.
Schau dir mal den digitalen Anteil von Sonys Titeln an.das ist mal interessant von 2022:
Fast 80 Prozent der Spiele wurden digital verkauft ( playstation)
PS4 & PS5: Anteil der digital verkauften Spiele legt weiter zu
Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts blickten die Verantwortlichen von Sony beziehungsweise Sony Interactive Entertainment auf das am 30. Juni 2022 zu Endwww.play3.de
Auch Sony wird den weg gehen nur noch digital zu sein. Digital ist die zukunft. Wird etwas länger dauern als MS aber es wird passieren. Ich vermute für die Kunden einfach bequemer direkt digital zu kaufen statt in laden zu rennen.
Letzten berichte waren doch: 40 % auf Playstation kaufen retail und 10 % auf xbox.
er hat keine. hatte schon gefragt. Hat er erfundenBitte eine Quelle dafür das Microsoft auf den Xbox Konsolen nicht auch mehr Einnahmen generiert.
PC als Spielgerät war schon immer eher für ländlich-bäuerlich geprägte Haushalte interessant.Deutsche Spiele-Charts: PS5- und Xbox Series X/S-Besitzer prügeln sich gern
GfK Entertainment hat die neusten Spiele-Charts aus Deutschland veröffentlicht. Sie basieren auf dem physischen Verkauf im Einzelhandel und widmen sich dem Spiwww.play3.de
In Deutschland der Landwirtschaftssimulator vorne auf dem PC
Sollte man hier definitiv komplett verbietenRed Dragon ist halt ein Clown…..nicht überraschend
erinnert an einiger hier ...Red Dragon ist halt ein Clown…..nicht überraschend
Schau dir mal den digitalen Anteil von Sonys Titeln an.
Nur MLB und Predator haben.einen höheren Anteil als 50%.
MS gibt sich wirklich viel Mühe aus dem Geschäft verbannt zu werdenChris Dring, head of GI.biz, shares he's heard, from a major publisher, that several European retailers are not restocking Xbox games anymore
Leute, wir haben es fast geschafft! Nur noch ein bisschenChris Dring, head of GI.biz, shares he's heard, from a major publisher, that several European retailers are not restocking Xbox games anymore
https://youtu.be/L0j_mR8-Gos?t=1583 Sad moment for physical gaming if true. Xbox growing away from physical games sucks for customers and retailers alike, as one big choice is just removed. We'll see how it goes in the future and if the leaked Series X revision being digital-only happens or not.www.resetera.com
Ronin und SH2 sahen fürchterlich aus. Wollte eigentlich SH2 für den PC kaufen, aber das gezigte war echt mies.Also der Trailer zu silent Hill war echt Müll.
Bloober Team hat echte keine Ahnung was silent Hill ausgemacht hat...
Als hätte man es nicht schon vorher gewusst. Bloober ist halt maximal ein durchschnittliches Studio, was z.B auch gut zu Microsoft passen würde.Also der Trailer zu silent Hill war echt Müll.
silent hill sieht schon gut ausRonin und SH2 sahen fürchterlich aus. Wollte eigentlich SH2 für den PC kaufen, aber das gezigte war echt mies.
Ja. Also wenn er anderen vorwirft das man alles durcheinander haut und abstreitet das er trollt und dann irgendwas erfindet...also trollt er hier genau so miter hat keine. hatte schon gefragt. Hat er erfunden
Na na, sei nicht so kritisch mit den Xbros hier, sind halt schwere Zeiten.erinnert an einiger hier ...
Aufs richtige Pferd gesetzt?
Um euch das Leben schwer zu machen, wird’s wohl reichen.Previews können manchmal trügerisch sein.
silent hill sieht schon gut aus
finde die Atmosphäre sehr beklemmend und düster mit schönen lichteffekten. Gefällt mir. Man spürt eine gewisse Einsamkeit im Trailer wenn man durch die dunklen Räume läuft.Findest du? Das war ja nur Action, Action, Action. Darum hat man aber NIE silent Hill gespielt.. versuchen einen auf resi zu machen.das finde ich schade
Die Mukke war ja schon grottig. Wer kommt auf sowas.Also der Trailer zu silent Hill war echt Müll.