PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hmm, 47% nach 5 Reviews momentan auf Metacritic. :pokethink:

Das ist wohl der Beginn vom starken Playstation 5 Lineup für das erste Halbjahr :coolface:

The Short Message fand ich auch mega uninteressant in der SoP.
Aber ich bin auch überhaupt kein Horror-Fan.
Werde auch SH2 nicht spielen, selbst wenn es gut wird.

MGS ist tot, da man mit Kojima gebrochen hat, Silent Hill 2 an Bloober gegeben. Castlevania.....
‚Zone of the Enders‘… Ruhe in Frieden…

Absolut nicht ….viele finden ihn zu kritisch wenns um ihr Lieblings Produkt geht loben ihn allerdings wenns in ihre Agenda passt ….hier ist eher die parallele zum WAR :coolface:
Ich finde seinen Blickwinkel ehrlich gesagt interessant und seine Meinung dazu kritisch sein, denn er begründet seine Sicht der Dinge plausibel. Ob einem das gefällt, muss jeder für sich entscheiden. Das hier aufgrund seiner Meinungen ein paar auf den Boden stampfen, ist klar. :coolface:

Mir geht echt nicht in den Kopf, wie hier man sowas noch schönreden kann..

Microsoft wird dadurch noch weniger Spiele verkaufen als sonst. Aber nein, man tut so als wäre das ein genialer Plan von Microsoft nur noch auf digital zu setzen.. :ugly:

Microsoft wird dadurch noch weniger Spiele verkaufen als sonst. Aber nein, man tut so als wäre das ein genialer Plan von Microsoft nur noch auf digital zu setzen.. :ugly:

und was schmeisst man raus, nachdem man schon mal die physischen medien rausgeschmissen hat? richtig. die xbox selbst. aber das ist ja auch der masterplan, wir sind nur alle zu blöd

Join Me Come On GIF by Rockstar Games

ähh du hast es vielleicht noch nicht mitbekommen aber konsolenverkäufe und spiele (vor allem retail) sind sowas von schnee von gestern, es dreht sich jetzt alles um den microsoft umsatz allgemein und die altervorsorge mit xbox aktien xD:rofl3:

MS XBox hat fertig im klassischen Sinne des Konsolengeschäftes. So einfach.
Keine Präsenz bei Kunden abseits des www (höchste Gut, nach wie vor) ist dabei das Zeichen mit der höchsten Tragweite und Aussagekraft.

Da braucht man keinen Dr. Titel sondern nur mal die Zeichen ansehen (und etwas rübersehen zu anderen Ereignissen im Konsolenbusiness von den 80-00ern)

Alles andere ist reine Selbstlüge, für solche die das halt brauchen und schönrederei. Oder will jemand leugnen und behaupten den Wandel von, nehmen wir mal 2012-2023, steht noch mit der damaligen gewünschten Zielvorgabe/Richtschnur überein?

So hat sich MS (Konsolengeschäft) das sicher auch nicht vorgestellt. Deswegen tut man nun, was man noch kann. Dazu gehören auch untypische Wege und halt das Schrittweise öffnen des eigenen Portfolios für andere Plattformen. Und eben der Serviceanbieter für Abodienste/Cloudgeschichten.

Zuletzt bearbeitet:
und was schmeisst man raus, nachdem man schon mal die physischen medien rausgeschmissen hat? richtig. die xbox selbst. aber das ist ja auch der masterplan, wir sind nur alle zu blöd

Händler entscheiden Xbox Software zu verkaufen, weil es sich nicht lohnt

Xbox Fanboys: " das liegt nur daran, dass Microsoft auf digital setzt"

Also halten wir fest: die Händler sagen klar, dass sich xbox nicht lohnt und das wird hier als Erfolg abgetan.

Also das mir schon öfter aufgefallen, dass die Leute da sehr komische Realitätsverwirrung haben. Schon als Microsoft 10.000 Menschen entlassen haben, wurde so getan als wäre das normal wegen corona und sowieso ist die gaming Branche bei M$ nicht betroffen (war sie aber doch) und wo dann 1.9000 bei Activision entlassen wurde, wurde teilweise so getan als wäre das ein genialer Schachzug und die Mitarbeiter sollen sich mal nicht so anstellen..

Also unabhängig ob man Retail selbst bevorzugt oder nicht.
Würdest du mir den Zusammenhang erklären? Warum soll ein Gerät in der heutigen Zeit nicht auch auf rein digitale Inhalte setzen können?
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Zumal auf der Xbox anscheinend schon der Digital Anteil mit Abstand der größte ist.

Würdest du mir den Zusammenhang erklären? Warum soll ein Gerät in der heutigen Zeit nicht auch auf rein digitale Inhalte setzen können?
Zumal auf der Xbox anscheinend schon der Digital Anteil mit Abstand der größte ist.

Also werden jetzt dadurch MEHR oder weniger Spiele verkaufen als sonst?

ich schrieb lediglich das die xbox als nächstes aus den regalen fliegt. nicht das eine rein digitale konsole keinen sinn macht. lesen ist nicht so deine stärke irgendwie

• Lob
Reaktionen: Red

Bevor ich antworten kann, bezieht sich das GiF darauf das ihr alle zu blöd seid, oder das man nach den Disks anschliessend die Konsolen verbannt?

ich schrieb lediglich das die xbox als nächstes aus den regalen fliegt. nicht das eine rein digitale konsole keinen sinn macht. lesen ist nicht so deine stärke irgendwie
Doch, doch. Ich kann gut lesen. Dann habe ich das falsch verstanden. Nun ja, das Microsoft stellt die Xbox Hardware ein hören wir nun ja schon seit 20 Jahren :)

Davon abgesehen habe ich heute gelesen wie du zwei Dinge behauptet hast welche einer Quelle bedarfen.
Da du geschrieben hast das du nicht getrollt hast wäre meine Frage ob du diese Aussagen mit einer Quelle belegen kannst oder hast du es nur erfunden? Dann hättest du natürlich getrollt :)

Zurück
Top Bottom