Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Many in Ross’ mentions think the determining factor for Sony positioning Days Gone as a “big disappointment” was its score on Metacritic, a review aggregate site that collects critic and user scores from across the internet

Hatte also wie von mir bereits gesagt nichts mit den eigentlichen Verkaufszahlen zu tun.

Nö, alles wird auch auf der PS5 erscheinen.

Die laufen super, also Pro für mich völlig unnötig und werde ich auch sicher nicht kaufen

Irgendwas ist immer 😎
Die laufen nicht super.

Hatte also wie von mir bereits gesagt nichts mit den eigentlichen Verkaufszahlen zu tun.

Er "denkt es", das ist keine Bestätigung sondern viel eher eine Ausrede und Schätzung.

Warum hat Sony keinen zweiten Teil grünes Licht gegeben, kannst du mir das sagen?

Also gehe ich den Microsoft Weg sie auch aktuell nur noch als Gamepass Maschine zu sehen, wobei mir der Gamepass auch bisschen nachlässt.

Aber gut, das ist natürlich meine persönliche Meinung 🙂
Ja. die wollen die Gamepass zahlen erhöhen. Erstes Ziel. Dafür braucht man auch eine Konsole :) Mit Gamepass ist ansichtssache. Gibt jeden Monat was cooles. Jetzt wieder Palworld. Hatte auch Dead Space Remake gespielt. Werde wenn ich Zeit habe ( mit Kind ist schwer ) Gears 5 und die erweiterung spielen. Gamepass ist Super ( Meine Meinung) . wäre ich Kind, wäre es für mich der 7 Himmel mit Games.

Die laufen nicht super.

Er "denkt es", das ist keine Bestätigung sondern viel eher eine Ausrede und Schätzung.

Warum hat Sony keinen zweiten Teil grünes Licht gegeben, kannst du mir das sagen?
Er war Studioboss wird es also wissen.

Metascore, unfähiges Management etc. such dir was aus. Nicht jede Entscheidung ist rational. Siehe Phil Spencers 10 jährige Geisterfahrt.

Musst du bei der PS5 Pro, die definitiv kommen wird, doch genau so.
Würde ich als Konsolenspieler auch so oder so machen, wir sehen ja wie diverse Titel auf der normalen PS5 so laufen. Bessere Hardware als Option ist nie was schlechtes. Ruckelnde Spiele schon.
Bei dir werden auch PS5 Pro Spiele ruckeln,weil alles bei dir auf Konsole ruckelt :nix:

Das ist bei US Konzernen nicht ungewöhnlich innerhalb kurzer Zeit einen Dienst abzusägen 😞
Du weißt schon das Playstation den Hauptsitz in den USA hat?
Aber irgendwann werden dann keine Titel mehr auf der Series erscheinen
Irgendwann werden auch auf der PS5 keine Titel mehr erscheinen :ugly:
Aber wäre dann eine alte Generation 🫤

Wobei das dann auf der Series abgespeckt gegenüber der neuen Generation würde, da bin ich sicher
Wenn eine PS5 Pro erscheint bietet die Standard PS5 im Vergleich auch nur eine abgespeckte Version :ugly:

Er war Studioboss wird es also wissen.

Metascore, unfähiges Management etc. such dir was aus. Nicht jede Entscheidung ist rational. Siehe Phil Spencers 10 jährige Geisterfahrt.
9-10 Millionen verkäufe reichen nicht mehr aus um profitabel zu sein bei den Kosten. Last of us 2 und Days gone gefloppt. Deshalb auch die Umstruktierung von Naughty dog. Sollten ein GAAS Studio werden und nebenbei Remaster machen. Mit wenig Budget viel Geld erzielen.

9-10 Millionen verkäufe reichen nicht mehr aus um profitabel zu sein bei den Kosten. Last of us 2 und Days gone gefloppt. Deshalb auch die Umstruktierung von Naughty dog. Sollten ein GAAS Studio werden und nebenbei Remaster machen. Mit wenig Budget viel Geld erzielen.
Quelle das Last of Us 2 ein Flop ist .
Das Spiel hat sich ÜBER 10 Millionen verkauft

Warum hat Sony keinen zweiten Teil entwickeln lassen?
Er weiß schon warum. Versucht aber schön zu reden. Days Gone gefloppt und Last of us 2 nicht profitabel. Deshalb der Wandel von Naugty dog. Will nicht wissen wie teuer das nächste Last of us wird. 10 Millionen verkäufe und das Studio ist wohl weg. So komisch sich das auch anhört. Ich schätze nur God of war war wirklich profitabel. Hat gute Verkäufe mit über 15 - 20 Millionen.

10 Millionen verkäufe bei einem Mammut Kosten Spiel wie Last of us 2 reichen nicht mehr aus. Fractions sollte eben retten. leider gescheitert.

Bei den starken Verkaufszahlen und der Popularität ganz offensichtlich unfähiges Managment.
Warum bekommt GoT einen zweiten Teil und Days Gone nicht?

Er weiß schon warum. Versucht aber schön zu reden. Days Gone gefloppt und Last of us 2 nicht profitabel. Deshalb der Wandel von Naugty dog. Will nicht wissen wie teuer das nächste Last of us wird. 10 Millionen verkäufe und das Studio ist wohl weg. So komisch sich das auch anhört. Ich schätze nur God of war war wirklich profitabel. Hat gute Verkäufe mit über 15 - 20 Millionen.

10 Millionen verkäufe bei einem Mammut Kosten Spiel wie Last of us 2 reichen nicht mehr aus. Fractions sollte eben retten. leider gescheitert.
Ja, so sieht es aus

Die laufen nicht super.
Doch die laufen hervorragend.
Bin absolut zufrieden damit 👍
Ja. die wollen die Gamepass zahlen erhöhen. Erstes Ziel. Dafür braucht man auch eine Konsole :) Mit Gamepass ist ansichtssache. Gibt jeden Monat was cooles. Jetzt wieder Palworld. Hatte auch Dead Space Remake gespielt. Werde wenn ich Zeit habe ( mit Kind ist schwer ) Gears 5 und die erweiterung spielen. Gamepass ist Super ( Meine Meinung) . wäre ich Kind, wäre es für mich der 7 Himmel mit Games.
Ist auch alles in Ordnung, für mich ist der Gamepass seit 2023 eine ziemliche Enttäuschung, aber das ist ja auch nur meine persönliche Meinung 🙂
Du weißt schon das Playstation den Hauptsitz in den USA hat?
Sony als Mutter ist aber weiterhin Japanisch
Irgendwann werden auch auf der PS5 keine Titel mehr erscheinen :ugly:
Dann wird auch hier 2x die PS6 stehen.
Die Wahrscheinlichkeit das eine Folge Xbox hier stehen wird ist aber nur bei ca. 10% aktuell
Wenn eine PS5 Pro erscheint bietet die Standard PS5 im Vergleich auch nur eine abgespeckte Version :ugly:
Das wird dann so vielleicht sein 👍

Warum bekommt GoT einen zweiten Teil und Days Gone nicht?
Besserer Metascore? Who knows?

9 Millionen Seller von Handheldstudio also ein Flop. Also automatisch auch jedes Xbox Spiel ever ein Flop.

Doch die laufen hervorragend.
Bin absolut zufrieden damit 👍
Deine Meinung ist nur subjektiv. Für alles andere gibt es Digital Foundry

Und ein zweiter Teil könnte den Metascore nicht verbessern? Wäre der Titel so profitabel wie du sagst, dann hätte Bend direkt einen Nachfolger entwickeln können.
Stattdessen machen die eine neue IP, die Verkaufszahlentechnisch vermutlich in Returnal Regionen anzusiedeln sein wird.

Und ein zweiter Teil könnte den Metascore nicht verbessern? Wäre der Titel so profitabel wie du sagst, dann hätte Bend direkt einen Nachfolger entwickeln können.
Stattdessen machen die eine neue IP, die Verkaufszahlentechnisch vermutlich in Returnal Regionen anzusiedeln sein wird.
Klar könnte er. Wahrscheinlich hätten schon 3 Monate Delay gereicht um Days Gone selber an die 80 zu bringen. Das Game hatte ja keine fundamentalen Probleme sondern nur ein paar Bugs und Performanceprobleme.

As i said, Dummheit im Management. :nix:

Genau aus dem Grund kaufe ich für die Xbox auch nichts mehr aktuell.
Man weiß einfach überhaupt nicht in welche Richtung Microsoft gehen will mit der Xbox, und ich baue bestimmt nicht mit Geld eine Bibliothek auf die vielleicht dann in der nächsten Generation nicht mehr nutzbar ist, weil man seitens Microsoft auf komplett PC geht und die Konsole fallen lässt, das ist mir alles zu heikel.

Deswegen die Xbox dann erstmal nur noch als reine Gamepass Konsole so lange der noch bezahlt ist.
Könnte mir einen Switch Klon noch vorstellen, mit seinen eigen Sachen und Ideen konnte Microsoft noch nie wirklich was gewinnen. Überhaupt 2026 eine neue Konsole, jetzt will doch schon kaum jemand eine Xbox, das dürfte die totale Voll Katastrophe werden, da Microsoft ja jetzt doch schon wieder ihre unfähigkeit zeigt, bin mal gespannt wer da zugreifen sollte xD

9 Millionen Seller von Handheldstudio also ein Flop. Also automatisch auch jedes Xbox Spiel ever ein Flop.
So wie Sony deutet ja. Sonst gebe es ( Days gone) einen zweiten Teil. Last of us 2 bestätigt meine Aussage. Warum das umschwenken auf Multiplayer oder GAAS mit Fractions? In 4 Jahren kamen nur 2 Remaster. als ob man sparen würde.

Zurück
Top Bottom