Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mach dich schon mal bereit auf die Salz TornadosWie das Indiana Jones Spiel diverse User triggert, die werden nächste Woche wieder den Herstellerbereich fluten ...![]()
Ist doch eh wieder nur ein verzweifelter Versuch von Microsoft sowas wie Uncharted zu haben, Naughty Dog meinte damals auch schon zu Microsoft aus mitleid bei Quantum Break release, jetzt habt ihr auch ein UnchartedWie das Indiana Jones Spiel diverse User triggert, die werden nächste Woche wieder den Herstellerbereich fluten ...![]()
Ist doch eh wieder nur ein verzweifelter Versuch von Microsoft sowas wie Uncharted zu haben, Naughty Dog meinte damals auch schon zu Microsoft aus mitleid bei Quantum Break release, jetzt habt ihr auch ein Uncharted![]()
Tja, Remedy Entertainment macht nach wie vor tolle Spiele, Naughty Dog hingegen stellt ihre Spiele ein und bringt nur noch Remaster ... wirklich traurig!Ist doch eh wieder nur ein verzweifelter Versuch von Microsoft sowas wie Uncharted zu haben, Naughty Dog meinte damals auch schon zu Microsoft aus mitleid bei Quantum Break release, jetzt habt ihr auch ein Uncharted![]()
Microsoft immer am hinterher rennen, was ist beliebt, was kommt gut an, selber kriegen wir nichts hin , also Studios kaufen, aber unter Microsoft geht fast alles den Bach runter. Die Gen geht für die Xbox noch 2 Jahre , wo sind die ganzen Games mit denen geprahlt wurde, reine verarsche, alles zu planlos, alles zu langsam und undurchdacht, überhaupt auf die Idee 2026 wieder eine Xbox zu bringen zu kommen wird der absolute SargnagelIndiana Jones genauso abgefuckt wie Blade. Bobbies bekommen halt immer nur Kreisklasse. Nusspli statt Nutella.
Tja, Remedy Entertainment macht nach wie vor tolle Spiele, Naughty Dog hingegen stellte ihre Spiele ein und bringt nur noch Remaster ... wirklich traurig!![]()
Last of Us auf der PS3 vom 14. Juni 2013?![]()
verstehe dich nicht. Im xbox thread tust du auf scheinheilig wie sehr du dich auf Indiana jones freut und hier ist es wieder kreisklasse. Was den nu?Indiana Jones genauso abgefuckt wie Blade. Bobbies bekommen halt immer nur Kreisklasse. Nusspli statt Nutella.
Hängst du in eine Zeitschleife?!![]()
Lance Mode: Bitte hör auf mit der Unterstellung Bobbies, Beleidigungen müssen nicht sein. Ansonsten muss ich auf den Meldebutton hämmern.Bitte diskutiere ordentlich und unterlasse deine persönliche Anfeindungen. Nochmal meine Frage:
Ist dir der Unterschied zwischen The Last of Us Part 1 und dem PS3 Original nicht bewusst? Wie bewertest du Rare Replay bzw die Master Chief Collection?
@Drazo
Bitte was? Scheinheilig? Unglaublich mit welchen Unterstellungen hier von den Bobbies schon wieder gearbeitet wird.
Lance Mode: Bitte hör auf mit der Unterstellung Bobbies, Beleidigungen müssen nicht sein. Ansonsten muss ich auf den Meldebutton hämmern.
Danke
![]()
Part1 ist ein visuelles Remake und das war’sIst dir der Unterschied zwischen The Last of Us Part 1 und dem PS3 Original nicht bewusst?
Part1 ist ein visuelles Remake und das war’s![]()
Sorry ich meinte audiovisuelles Remake…Danke für die BestätigungBitte was?! Unglaublich was hier wieder behauptet wird!
Neue Modi, Features und weitere Änderungen
Dazu kommen noch 3D Audio und haptisches Feedback.
- Permadeath-Modus
- Speedrun-Modus mit einstellbarem Timer für alle, die es eilig haben
- viele neue freischaltbare Kostüme für Joel und Ellie sowie verschiedenste Waffenskins
- ein Model Viewer-Modus, der uns wie schon in The Last of Us Part 2 Charakter- und Gegnermodelle genauer anschauen lässt, indem wir heranzoomen und die Kamera drehen können
- über 60 Accessibility-Features, darunter Audio-Description (also eine Erzählstimme, die das Gezeigte beschreibt)
- Werkbank-Animationen aus The Last of Us Part 2
- verbesserte Gegner-KI
Sorry ich meinte audiovisuelles Remake…Danke für die Bestätigung