Was habt ihr gespielt?

Grade mal in Evil West reingespielt, gibts ja im PS Plus grade.
Mag den Style und die Wuchtigkeit, könnte was für mich sein. :)
Nobody saves the world und das Rattengame auch mal gebunkert, kann jemand was zu Ersterem sagen?
 
Asterix & Obelix: Slap them All!

Hatte gestern mal kurz alleine ein paar Level gespielt und das ist spielerisch leider bestenfalls Durchschnitt. Sehr simpel ohne technische Finesse, keine Abwechslung, einfach nur hau drauf!
Kein Vergleich zu Turtles und erst recht nicht zur Genre Referenz Streets of Rage 4.

Vorhin hab ich es mal mit meinem Großen gespielt (ich war der Dicke) und das war dann tatsächlich ganz lustig. Was mir gefällt, ist die hohe Gegnerzahl. Einfach schön durchs Chaos kloppen. Gepaart mit der hübschen Grafik und lustigen Animation kam schon Spaß auf. Für den Multiplayer jedenfalls kein Fehlkauf.

Mario Kart 8

Hab ich selbst auch erst wenig gespielt aber jetzt immer öfter zu 4. im Couch Multiplayer mit Frau und Kids.

War ein harter Kampf heute gegen den Großen. Beim ersten Cup geteilter erster Platz und beim 2. hat es sich auch erst auf der letzten Strecke im Waluigi Flipper entschieden, als ihn kurz vor Schluss die große Kugel platt gemacht hat :coolface:

Meine Frau war immer zufrieden als Dritte und der Kleine hat halt mitgespielt und war wenigstens nicht letzter. Echt cool, dass dank Schlau- und Bewegungssteuerung auch so junge Spieler (3 Jahre) nicht ausgeschlossen werden und Spaß haben können.

Irgendwie sind wir inzwischen voll so ne alte Wii Werbung cringe Familie :enton:

Aber egal zusammen spielen ist toll und alle hatten mega Spaß :kruemel:
 
Grade mal in Evil West reingespielt, gibts ja im PS Plus grade.
Mag den Style und die Wuchtigkeit, könnte was für mich sein. :)
Nobody saves the world und das Rattengame auch mal gebunkert, kann jemand was zu Ersterem sagen?

Hab mal 2h reingezockt, und Bock weiter zu machen.
Würde es als Cat Quest meets Zelda-Light beschreiben.
 
Wir sind gerade am Everdell suchten, in jedweder Form.


Heute hole ich was zu knabbern und dann geht es weiter. :moin:
Everdell ist genial. Hab auch die Brettspiel-Collectors Edition hier. Leider gibt es zu viele Erweiterungen. Ich hätte die gerne alle, aber wie soll ich das jedes Mal aufbauen und verstauen? Das dauert ja dann alleine schon 60 Min.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin immer noch am Klassikmodus von Bloodstained dran. Auf Normal ist das echt nochmal eine andere Geschichte, da brauche ich ganz neue Tricks. Den Boss von Level 2 habe ich erst besiegen können, als ich auf die Idee kam, es mal mit der Zeitstopp-Scherbe zu versuchen. Und schon war er kein Problem mehr. ^^

Ich konnte mich heute auch endlich dazu durchringen, das Resident Evil 2 Remake weiterzuspielen. Kann es nur wieder sagen: holy shit, ist das heftig. xD Stress pur! Messer, die sich abnutzen, Zombies die scheinbar tot sind und dann doch nochmal aufstehen (ich dachte erst, es wäre Einbildung :angst:) oder solche "Späße" wie der Tote im Spind machen mich echt fertig. :isaac: xD

Aber ein geniales Horrorspiel ist es auf jeden Fall. Zombies, selbst getötete, bleiben an Ort und Stelle liegen und dass es viele Variationen der Zombies gibt ist auch klasse. Gerade eben noch hatte ich eine Polizistin "besiegt" und als ich kurz darauf wieder ins Treppenhaus kam war sie weg. Da wusste ich, sie muss hier schon wieder irgendwo auf mich lauern. :realenton:

Super gruselig, aber sehr gut gemacht! :goodwork:
 
Everdell ist genial. Hab auch die Brettspiel-Collectors Edition hier. Leider gibt es zu viele Erweiterungen. Ich hätte die gerne alle, aber wie soll ich das jedes Mal aufbauen und verstauen? Das dauert ja dann alleine schon 60 Min.

Die Erweiterungen interessieren mich auch, aber die Preise. :enton: Der Aufbau der Standardvariante dauert ja schon ein wenig, kein Wunder dass man mit den Erweiterungen dann lange zu tun hat. Das müsste man ohnehin irgendwo permanent aufbauen und dann griffbereit stehen lassen, wenn man alle Erweiterungen besitzt.
 
Immer noch Minecraft und es wird immer besser, mittlerweile habe ich beim spielen das gleiche Gefühl wie damals in Azeroth. Es ist faszinierend diese Welt zu erkunden und das schaffen nur ganz wenige Spiele mir dieses Abenteuer glaubhaft zu verkaufen. Das war neben WoW noch BotW und mit Einschränkung noch Fallout 3. Würde aktuell am liebsten nonstop zocken, bin gespannt wie lange das so anhält.
 
Nachdem ich weiterhin immer noch am verzweifeln bin ob der letzten fehlenden f*cking Trophy mit der Dr. Light Challenge in Mega Man 11, hab ich auch endlich mal seit den paar Stunden im August bei Release endlich bei Shadow Gambit weitergespielt.
 
Asterix & Obelix: Slap them All! (Switch)

Ich selbst finde es vergleichsweise ziemlich fad. Wenn Streets of Rage 4 für mich mit 10/10 Referenz ist und Turtles auch noch ne sehr gute 8 mit Tendenz zur 9 bekommt, dann ist Asterix leider nur eine 6/10.

Aber: Mein großer Sohnemann (7) liebt es, will ständig mit mir zusammen Römer verkloppen und wenn wir nicht spielen, redet er ständig davon.

Also für weniger als nen 5er (mit Punkten) im Sale alles richtig gemacht :awesome:

Aber Streets of Rage und Turtles fand er auch gut, also eh alles richtig gemacht bei der Videospiel-Erziehung :coolface:
 
Asterix & Obelix: Slap them All! (Switch)

Ich selbst finde es vergleichsweise ziemlich fad. Wenn Streets of Rage 4 für mich mit 10/10 Referenz ist und Turtles auch noch ne sehr gute 8 mit Tendenz zur 9 bekommt, dann ist Asterix leider nur eine 6/10.

Aber: Mein großer Sohnemann (7) liebt es, will ständig mit mir zusammen Römer verkloppen und wenn wir nicht spielen, redet er ständig davon.

Also für weniger als nen 5er (mit Punkten) im Sale alles richtig gemacht :awesome:

Aber Streets of Rage und Turtles fand er auch gut, also eh alles richtig gemacht bei der Videospiel-Erziehung :coolface:

seine kinder möglichst früh an das 2D beat em genre heranzuführen ist wirklich vorbildlich :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom