Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Egal ob Shooter oder RPG… es ist in erster Linie mostly negative.
Forspoken soll wirklich nicht so gut gewesen sein, hat sogar die Studioschließung bewirkt..... das ist wirklich mostly negative

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du bezeichnest Starfield nicht als RPG. Was ist RPG?Meinst du nun die westlichen von pen & paper inspirierten RPG‘s oder die japanischen RPG‘s? Kennste Oder?
Ich würde nicht nur Gameplay Elemente übernehmen, eher das komplette Gameplay Adaptieren und evtl. das movement der Heldin von Forspoken durch Chocobos ersetzen, was tatsächlich wie die Faust aufs Auge passen würde.Die haben Final Fantasy schon genug verunstaltet, da braucht es nicht auch noch Forspoken Gameplayelemente
Forspoken soll wirklich nicht so gut gewesen sein, hat sogar die Studioschließung bewirkt..... das ist wirklich mostly negative![]()
Google sagt es ist ein Action Rollenspiel.Google doch selbst.![]()
Warum siehst du Starfield nicht als RPG an?Google doch selbst.![]()
Warum siehst du Starfield nicht als RPG an?
Ich will deine Meinung hören. Hast du keine, nicht wahr?Wikipedia sagt Action-Rollenspiel. Hast du etwa noch nicht gegoogelt?
Das sagt viel über Steam aus.Komisch. Auf steam steht forspoken bei ausgeglichen.

Komisch. Auf steam steht forspoken bei ausgeglichen. Sicher hast du dich geirrt. Du würdest ja keine Fake News verbreiten oder?
Nein das Studio wurde wirklich nach dem Forspoken- Fail geschlossen.... Das ist kein Fake^^ Findes Du das denn etwa nicht mostly negative?

Daher war 2023 auch nicht sonderlich nennenswert in Sachen RPGs für die Xbox. Da hilft es auch nicht, dass Baldurs Gate 3 kurz vor Ende des Marathons die Ziellinie durchquert. Die meisten Xbox-Spieler werden damit die meiste Spielzeit in 2024 haben, falls es diese Xbox-Spieler überhaupt gibt.![]()
Ich bezog mich auf die Studioßschließung ...war/ist diese dir egal?Mostly negative bezieht sich auf die steam Rezessionen. Wusstest du das etwa nicht?
Und was ist jetzt für dich RPG, wenn Starfield keins ist?Mostly negative bezieht sich auf die steam Rezessionen. Wusstest du das etwa nicht?
Ich bezog mich auf die Studioßschließung ...war/ist diese dir egal?
Nur PC. Ne Runde?! Boy, sowas zockt man keine Runde. Gönn dir Goldshire auf einem RP-Server.

Und was ist jetzt für dich RPG, wenn Starfield keins ist?
Die meisten Xbox Spieler haben gar keine Spielzeit bei Relevanz Gate 3 da die Konsole permanent die Spielstände löscht.