Asiansword
L04: Amateur
- Seit
- 10 Mai 2006
was muß man machen um unendlich schuss für alle waffen zu bekommen ?
Sie komplett aufrüsten und dann unter Extra die unendlich Munition für die Waffen kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was muß man machen um unendlich schuss für alle waffen zu bekommen ?
so, speedrun beendet: 3h 38 min und gleich noch das S ranking ergattert.
dadurch habe ich gleich den infinite rocketlaucher gekriegt. (durchspielen unter 5 h) da ich fast alle anderen waffen (fehlt nur noch eine) auch schon auf maximum habe, gehe ich nun die profi schwierigkeitsstufe an.wird bestimmt ein witziges unterfangen.
die S&W M500 magnum voll aufgelevelt und auf unendlich schuss getrimmt ist aber meine unangefochtene lieblingswaffe.![]()

Und unterstützt RE5 ein Headset?
![]()
so, speedrun beendet: 3h 38 min und gleich noch das S ranking ergattert.
dadurch habe ich gleich den infinite rocketlaucher gekriegt. (durchspielen unter 5 h) da ich fast alle anderen waffen (fehlt nur noch eine) auch schon auf maximum habe, gehe ich nun die profi schwierigkeitsstufe an.wird bestimmt ein witziges unterfangen.
die S&W M500 magnum voll aufgelevelt und auf unendlich schuss getrimmt ist aber meine unangefochtene lieblingswaffe.![]()
Fahr in Kapitel 3-1 mit dem Boot auf eine kleine Insel in der Mitte der Map dort laufen ganz viele Hühner rum, nach einer gewissen Zeit legen die wieder neue Eier, irgendwann ist auch mal ein goldenes dabei ;-)

Hi Leute.
Ich bin gerade sehr ratlos.
Ich besitze nun alle Waffen die man in Resident Evil haben kann.
Soweit ich weiß 22 Waffen (mit Elektroschocker 23). Aber das Achievement bekomme ich nicht...wieso nicht?
Hat da einer ne ahnung?
Luna
Aber bitte darauf achten, dass nur die ersten 30 Sekunden entscheidend sind, ob es goldene Eier gibt, oder bloß weiße. Ansonsten die Insel einfach kurz verlassen und dann sollte das mit dem goldenen Ei klappen.
Wer Fragen hat zu dem Spiel kann sich ruhig melden. Ich besitze das Lösungsbuch.
Kann ich jedem empfehlen, der das ganze Game erleben will.
Kleiner Tipp am Rande, für die, die Munitionsmangel oder Probleme mit Gegnern haben
und sich keinen Raketenwerfer leisten können:
In Kapitel 3-1 gibt es ein kleines Schiff, auf dem befindet sich der Raketenwerfer.
![]()
Hi Leute.
Ich bin gerade sehr ratlos.
Ich besitze nun alle Waffen die man in Resident Evil haben kann.
Soweit ich weiß 22 Waffen (mit Elektroschocker 23). Aber das Achievement bekomme ich nicht...wieso nicht?
Hat da einer ne ahnung?
Luna
Es sind 27 Waffen die man besitzen muss! Vergesst natürlich nicht noch die Zusatzwaffen die man kaufen kann wenn von jeder Waffengattung jeweils die erste Waffe komplett geupgradet wurde! Dann eben noch die 3 verschiedenen Granatentypen und die Mine!
gilt aber nicht für granaten für granatenwerfer oder?

Das Level die Ruinen, da kriegst du bei einem Durchlauf cirka 50.000 zusammen, habe das Level heute cirka 4 mal gezockt... omg ich bin so ein nerd...
Luna
Danke
Achievement ich komme.
WIe sieht es bei euch Hardcore RE Zockern eigentlich aus?
Wieviel % anteil habt ihr bei der beendigung des Spiels?
Ich habe heute nachgeschaut. Zu 75% ist das Spiel bei mir komplett.
Luna