Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Warum ist die Neigung zu gruseligen Gifs im Sonylager eigentlich so gigantisch?
Nicht ganz, die Logik ist das Spiele die irgendwann vor Übernahme angedacht wurden nicht dem Übernehmer zuzusprechen sind.....bei Bungie gehört also garnichts Sony von dem was Bungie bisher am Laufen und angekündigt hat.Es ist ein Unterschied. Bei der Übernahme gehört die IP, die studios und alles dem Käufer. Mit zeitexclusiv ist es nur "gemietet".
Sony hat auch studios übernommen und seitdem sagten Schlümpfe hier destiny gehört sony, insomniac ist ein somy Studio aber meinen bethesda sei nicht Microsoft.
Soviel zu deinem "Schwindeln"
Egal wie schlecht, Hauptsache zurerst gezockt, selbst wenn nicht zuerst gezockt......Schlumpflogik.![]()
Baldur’s Gate 3: PS5-Spieler klagen über "Unspielbarkeit" im dritten Akt
Das beliebte Rollenspiel "Baldur’s Gate 3" wird von seinen Entwicklern von Larian regelmäßig mit neuen Updates versorgt. Sehr zum Leidwesen einiger Spieler auf der PlayStation 5, die einen der letzten Patches nun mit Leistungsproblemen im dritten Akt in Verbindung bringen.www.play3.de
Aber hey, Hauptsache sich mit dem Erfolg des Spieles bürsten![]()
Darauf ein paar Bugs im DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften!

du kannst mich von mir aus als fanboy ansehen aber ich sag auch immer wieder dass ich mich auf viele xbox spiele freue: gears 6, das nächste doom, perfect dark, hellblade, fable. forza horizon 5 ist für mich der beste arcade racer der gen. wenn ich jetzt der neue staatsfeind nr. 1 von grünhausen bin von mir aus dann nehm ich die rolle gerne an, aber so ganz verstehen tu ich es nicht weil es doch einige schlimmere gibt als mich