Phiron
L13: Maniac
- Seit
- 11 Dez 2010
Quelle?Dad durchschnittsaltet ist auf der Playstation höher als bei der Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle?Dad durchschnittsaltet ist auf der Playstation höher als bei der Switch.
Hab ich doch schon angegeben.Quelle?
Hab ich doch schon angegeben.
Durchschnittsalter betrug 2021 31-36 JahreNein. In deiner Quelle steht kein Durchschnittsalter.
In 13 monaten bin ich ü60Wenige Kinder! Kaum Teenager! Nintendo hat das Alter seiner Switch-Spieler verraten!
Das Alter der meisten Nintendo Switch Spieler überrascht nicht nur Nintendo.
In welchem Alter sind die meisten Nintendo Spieler?
Die allermeisten Nintendo Switch Besitzer sind genau 21 Jahre alt. Die Mehrheit von allen Altersgruppen liegt überraschenderweise zwischen 20 und über 40 Jahren. So befindet sich der Großteil der Nintendo Switch Spieler nicht bei Kindern und Jugendlichen, sondern unerwartet bei den Erwachsenen.
Die heute über 60-Jährigen spielen auch noch
Da die Kurve noch nicht am Boden ist, bedeutet das auch, dass man auch noch über 60 Nintendo Switch spielt. Vor allem die Nintendo Wii hatte zu ihrer Zeit viele Pensionisten und sogar ganze Altersheime angesprochen. So war der Wii Sports Bowling Weltmeister Mitte 80!
![]()
Nintendo hat das Alter seiner Switch-Spieler verraten!
Nintendo hat zum ersten Mal das Alter der Switch Spieler bekanntgegeben. Das Alter der meisten Spieler überrascht nicht nur Nintendo.dailygame.at
Es gibt hier nichts mehr zu diskutieren.![]()
Vielleicht wirst du mit Mitte 80 ja auch ein Weltmeister in irgendeiner Nintendo Disziplin.In 13 monaten bin ich ü60und spiele hoffentlich dann switch2
außerhalb des altenheims
![]()
Durchschnittsalter betrug 2021 31-36 Jahre![]()
Mario kart senior leagueVielleicht wirst du mit Mitte 80 ja auch ein Weltmeister in irgendeiner Nintendo Disziplin.![]()
Bist du echt 59 ?Mario kart senior league![]()
Bist du echt 59 ?
Bis ich ins Altersheim komme läuft eh alles über die Cloud.Da kommst du auch noch hin.![]()
Gaming im hohen Alter ist auch was sehr Gutes, und da hilft Nintendo derzeit auch sehr. Vor allem was die Bewegungssteuerung betrifft. Nintendo ist wirklich für jedwede Altersklasse. Nin gehört in Jugend- und Kindereinrichtungen, Teenagerzimmer, Wohnzimmer und Altersheime.
Bis ich ins Altersheim komme läuft eh alles über die Cloud.
Ich benötige mehr Details
In der Grundschule meines Sohns sind Pokemon Sammelkarten der Hot Shit und danach folgt gleich die Switch. Playstation und die andere Konsole (Name habe ich vergessen) existieren mehr oder weniger nicht.Ich benötige mehr Details![]()
Playstation ist eher für etwas ältere Kinder vornehmlich mitten in der Pubertät. Für die ganz Kleinen sind so brutale Spiele und vor allem der fehlende Jugendschutz eher nicht so geeignet.In der Grundschule meines Sohns sind Pokemon Sammelkarten der Hot Shit und danach folgt gleich die Switch. Playstation und die andere Konsole existieren mehr o der weniger nicht.
Die Playstation hat eine Kindersicherung und die Spiele bekommen eine Altersfreigabe.Playstation ist eher für etwas ältere Kinder vornehmlich mitten in der Pubertät. Für die ganz Kleinen sind so brutale Spiele und vor allem der fehlende Jugendschutz eher nicht so geeignet.