HideoHoward
L13: Maniac
Was völlig legitim ist.Jetzt müssen wieder völlig unbekannte Twitter User herhalten.
Das frage ich mich auch…Er scheint übrigens alles an seiner PS5 zu hassen, stellt sich die Frage, warum er sie überhaupt gekauft hat.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was völlig legitim ist.Jetzt müssen wieder völlig unbekannte Twitter User herhalten.
Das frage ich mich auch…Er scheint übrigens alles an seiner PS5 zu hassen, stellt sich die Frage, warum er sie überhaupt gekauft hat.

Jetzt müssen wieder völlig unbekannte Twitter User herhalten. Er scheint übrigens alles an seiner PS5 zu hassen, stellt sich die Frage, warum er sie überhaupt gekauft hat. Und wenn ich schon lese "Follow for a follow back".

Du bist also der Meinung das sich die Spiele seitdem 0 weiterentwickelt/verbessert und nicht mehr Feinschliff haben?

Ja, wenn man überhaupt keinen Anspruch mehr hat und sich keine Mühe mehr beim bashen geben will.Was völlig legitim ist.![]()
Dennoch antwortest du immer auf meine Twitter Kommentare.Ja, wenn man überhaupt keinen Anspruch mehr hat und sich keine Mühe mehr beim bashen geben will.

Weil ich die Hoffnung auf Besserung noch nicht aufgegeben habe.Dennoch antwortest du immer auf meine Twitter Kommentare.![]()
Und schon wieder sieht man: wie der Herre sos Gescherre.Ja, wenn man überhaupt keinen Anspruch mehr hat und sich keine Mühe mehr beim bashen geben will.

Auch nicht schlechter als ein Colt/Klobrille Doppelschlag![]()
Und wieviel Millionen haben schon ihre Frustboxen verkauft nach den vielen nicht gehaltenen Versprechen?Die ersten verkaufen schon ihre BelanglosStation![]()
Was ist Colt/Klobrille?
Hat Phil was wichtiges in der Mail geschrieben?Die Nachwirkungen von den gestrigen tollen Tag merkt man heute immer noch.
Lieber nicht mit MicrosoftWhen everybody play, we all win.
Darf ich vorstellen: Klobrille, ein bezahlter AstroturferWas ist Colt/Klobrille?

Darf ich vorstellen: Klobrille, ein bezahlte Astroturfer
![]()
Wie kommt man eigentlich auf einen Namen wie "Klobrille"?Darf ich vorstellen: Klobrille, ein bezahlte Astroturfer
![]()
Ist schon ein komischer Deal, nicht ein User wird dazu kommen. Warum hat er nicht geschrieben das sich die Box nur noch halb so gut wie im letzten Jahr verkauft trotz Verfügbarkeit? Holt er bestimmt noch nachHat Phil was wichtiges in der Mail geschrieben?
Lieber nicht mit Microsoft
Typisches Phil Luftgelaber
Das die nächste große Übernahme von einem Publisher kurz vorm Abschluss steht.Hat Phil was wichtiges in der Mail geschrieben?

Für zwei Konsolen hat es trotzdem bei dir gereicht.Lieber nicht mit Microsoft
Typisches Phil Luftgelaber

Wie kommt man eigentlich auf einen Namen wie "Klobrille"?![]()

Achso. Also nichts wirklich neues oder aufregendesDas die nächste große Übernahme von einem Publisher kurz vorm Abschluss steht.![]()
Ja das stimmt.Für zwei Konsolen hat es trotzdem bei dir gereicht.![]()