Wie üblich wenns schlecht läuft untergetauchtSeit der Sony Showcase hört man gar nichts mehr von Dustraiz.
Ist bei ihm alles ok? ich mache mir nur Sorgen
Wie @Ashrak es sagte. Seit dem desaströsen Sony Showcase sind etliche Blaue auf Tauchstation.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie üblich wenns schlecht läuft untergetauchtSeit der Sony Showcase hört man gar nichts mehr von Dustraiz.
Ist bei ihm alles ok? ich mache mir nur Sorgen
Wie @Ashrak es sagte. Seit dem desaströsen Sony Showcase sind etliche Blaue auf Tauchstation.

Wie schnell die stillen MItleser zurück kommenOh, muss man sich hier abmelden wenn Urlaub ? Ich bin mir sicher dass sich am Status der Xbox nichts ändern wird in den nächsten Wochen,Monaten und Jahren. Letzter Platz und Best e3 ever, Best Launch ever, uncompressed Pixels….

Wusste ich doch, dass ich dich damit abholen kannBAAAAALD![]()

Was spielt das für eine Rolle bei Außenwerbung?In dem Bus sitzt gar niemand
Außerdem sehe ich mindestens 4 Personen im Bus. Jetzt gehst du zu weitund das Banner sieht aus wie Werbung für nen Hühneraugenentferner.

Der Bus mit den Leuten die das Game interessiert, ist aber ziemlich leer.![]()
Playstation 5 Exclusive
Starfield - Cloud|Smartphones|Tablets|Smart TVs
Und wofür, liebe Ramschgamer, braucht man nochmal eine Gefloppte Xbox Konsole![]()

Ein Hypetrain(Bus) mit nur 4 Leuten?Was spielt das für eine Rolle bei Außenwerbung?Außerdem sehe ich mindestens 4 Personen im Bus.

Weil man auch mit dem Bus fährt, weil einen die Außenwerbung interessiertDer Bus mit den Leuten die das Game interessiert, ist aber ziemlich leer.![]()

Weil man auch mit dem Bus fährt, weil einen die Außenwerbung interessiert![]()

Ein komplett leerer Hypetrain(Bus).Ich wette, das die Leute die da im Bus sitzen, nichtmal wissen was Final Fantasy XVI ist.Ein komplett leerer Hypetrain(Bus).

Ich zähle 6 LeuteIn dem Bus sitzt gar niemand und das Banner sieht aus wie Werbung für nen Hühneraugenentferner.
Bald.Da hat sich bei den XBots aber viel Frust in den letzten 3 Jahren aufgestaut.
Eine (tatsächlich) schlechte Sony Show und schon habt ihr einen Höhenflug der seinesgleichen sucht.
Genießt die Zeit, wird wohl Recht schnell wieder vorbei sein.![]()
Naja, bei einen aktuellen Verkaufsverhältnis von 1:7 zur PS5 sitzt der Stachel halt tief. Die Grünen hoffen ja gar nicht mehr auf gute MS Titel sondern das Sony hoffentlich schlechter wird und nix mehr abliefert. Zum Jahresende wird dann das VK Verhältnis bei 1:10 sein. Der Frust staut sich übrigens schon seit 13 Jahren auf. Die Freizeit muss halt auf CW verbracht werden und nicht an der CrapboxDa hat sich bei den XBots aber viel Frust in den letzten 3 Jahren aufgestaut.
Eine (tatsächlich) schlechte Sony Show und schon habt ihr einen Höhenflug der seinesgleichen sucht.
Genießt die Zeit, wird wohl Recht schnell wieder vorbei sein.![]()
Naja, bei einen aktuellen Verkaufsverhältnis von 1:7 zur PS5 sitzt der Stachel halt tief. Die Grünen hoffen ja gar nicht mehr auf gute MS Titel sondern das Sony hoffentlich schlechter wird und nix mehr abliefert. Zum Jahresende wird dann das VK Verhältnis bei 1:10 sein. Der Frust staut sich übrigens schon seit 13 Jahren auf. Die Freizeit muss halt auf CW verbracht werden und nicht an der Crapbox![]()
![]()
Playstation 5 Exclusive
Starfield - Cloud|Smartphones|Tablets|Smart TVs
Und wofür, liebe Ramschgamer, braucht man nochmal eine Gefloppte Xbox Konsole![]()

Ich hätte nie gedacht, dass man alle PS5 Käufer auf einem Foto zusammen kriegt. Zumindest die, die sich nach dem Sony Fiasko Showcase noch offen dazu bekennen.
![]()

besser als millitärpropagandaJetzt postet man schon Bilder von Busen.![]()