VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ich verglich JAPAN mit UK im JAPAN Thread. Du laberst was von WELTWEIT im JAPAN Thread. Finde den Fehler und den User der hier komplett offtopic ist. Mal wieder.
Und was hat UK im Japan Thread verloren? Du hast ja angefangen,dass Sony generell ein Software Problem hätte. Und das nicht nur Japan. Ich habe gesagt dass das nicht stimmen kann da Playstation mehr Spiele verkauft. Das Problem ist also nicht Sony sondern Japan.
 
Aber du sprichst da eine Problematik an: Sony verliert immer mehr den japanischen Support - insbesondere was kleinere Entwickler/Publisher angeht und den AA-Markt. Wenn es so weitergeht, wird es in den nächsten Jahren ja nicht besser. Die Switch hat da schon enorm viel von Sony abgegriffen.
Ähnliches habe ich ja schon vor über einem Jahr gepostet.


Achtung was jetzt kommt, ist aus dem Gedächtnis und kann ich so spontan nicht belegen und ist deswegen vielleicht auch komplett falsch: Ist es nicht so, dass es Neuenkündigungen gab oder sogar noch gibt - jetzt keine AAA Spiele sondern eher Nische - die zwar für die PS4 (und für die Switch) rauskommen, aber nicht für die PS5?
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Oh verkaufszahlen, das ist wie jede Woche Weihnachten für die pikas :kruemel:
Naja verständlich wenn man schon nichts hat auf das man sich als pika freuen kann :banderas:
 
Zurück
Top Bottom