Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
95 wäre ne Enttäuschung? Für wen?

@Ark hat recht, ab einer gewissen punktzahl in den 90er sphären ist es völlig random ob ein spiel letztendlich bei 95% oder 97% landet. darüber ob es jetzt besser ist als botw (das ist es sogar ziemlich sicher) sagt die wertung dann nichts mehr aus. eigentlich ist es ja schon heftig genug das nintendo mit nem direkten sequel wieder in solche wertungsregionen kommt, weil eigentlich kann man jemanden nur einmal "flashen" und dann mit dem sequel nicht mehr so, egal wie gut es ist.

das nintendo es trotzdem geschafft hat, davor muss man echt seinen hut ziehen. natürlich ist es für den nintendo fan trotzdem schön mario und zelda in der best of all time liste so weit oben zu sehen.

edit: wie gesagt, selbst mit meiner eigentlich recht utopischer erwartungshaltung hab ich mit nem 95% metascore gerechnet. wow
 
@Ark hat recht, ab einer gewissen punktzahl in den 90er sphären ist es völlig random ob ein spiel letztendlich bei 95% oder 97% landet. darüber ob es jetzt besser ist als botw (das ist es sogar ziemlich sicher) sagt die wertung dann nichts mehr aus. eigentlich ist es ja schon heftig genug das nintendo mit nem direkten sequel wieder in solche wertungsregionen kommt, weil eigentlich kann man jemanden nur einmal "flashen" und dann mit dem sequel nicht mehr so, egal wie gut es ist.

das nintendo es trotzdem geschafft hat, davor muss man echt seinen hut ziehen. natürlich ist es für den nintendo fan trotzdem schön mario und zelda in der best of all time liste so weit oben zu sehen.

Fisker hat immer recht. 👍Im Grunde sollte man seine Posts in Glückskekse stecken oder sie in jährlichen Sammelbändern herausgeben.
 
Screenshot-20230511-151244.png

Zu den Leuten die geglaubt haben, dass es unter 90 landen wird.
Say Chess :coolface:
 
Zeig mir die Stelle wo ich 100% geschrieben habe.

Und trotzdem bin ich mir ziemlich sicher dass es am Ende bei 98% steht .

Wenn nicht juckt mich auch nicht ist trotzdem besser als jeder Sony Titel
Wieso kommst du immer mit Sony.Bleib beim Thema.
Es ging mir das du mich ausgelacht hast,das ich denke, das es nicht über 97% geht.
Mir ist die Wertung allerdings auch latte.Ich weiß das Zelda 2 grandios wird
 
Zeig mir die Stelle wo ich 100% geschrieben habe.

Und trotzdem bin ich mir ziemlich sicher dass es am Ende bei 98% steht .

Wenn nicht juckt mich auch nicht ist trotzdem besser als jeder Sony Titel
98% kannst knicken, wird noch ein paar Hater geben, die Frage ist was zwischen 95 und 97% am Ende des Tages stehen bleibt.
 
Pendelt momentan zwischen 96-97 mit jeder neuen Wertung, hatte aber tatsächlich mit mehr Trollwertungen gerechnet die es auf unter 95% ziehen aber scheint wohl nicht der Fall zu sein.
 
Zurück
Top Bottom