Toretto1978
L13: Maniac
- Seit
- 1 Mai 2017
Und du hast ne Trollprognose abgegebenDu warst dir zu 100% sicher das es über 97% kommt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du hast ne Trollprognose abgegebenDu warst dir zu 100% sicher das es über 97% kommt
Stehe dazu.
Zu den Leuten die geglaubt haben, dass es unter 90 landen wird.
Say Chess
Und ?Und du hast ne Trollprognose abgegeben
lol wie einfach jeder weiß dass diese Wertungen einfach Bullshit sind... aber unter 97% ist ein fail..
„Grandios“? Um warum stimmst und dann für unter 85%. Schon Quatsch oder?Wieso kommst du immer mit Sony.Bleib beim Thema.
Es ging mir das du mich ausgelacht hast,das ich denke, das es nicht über 97% geht.
Mir ist die Wertung allerdings auch latte.Ich weiß das Zelda 2 grandios wird
lol wie einfach jeder weiß dass diese Wertungen einfach Bullshit sind... aber unter 97% ist ein fail..
Wieso kommst du immer mit Sony.Bleib beim Thema.
Es ging mir das du mich ausgelacht hast,das ich denke, das es nicht über 97% geht.
Mir ist die Wertung allerdings auch latte.Ich weiß das Zelda 2 grandios wird
Es ist ein WAR Troll Thread. Wer nimmt sowas ernst„Grandios“? Um warum stimmst und dann für unter 85%. Schon Quatsch oder?
Es ist Striko... frag nicht.Das Spiel ist bei OpenCritic momentan das bestbewerteste Videospiel aller Zeiten (!) mit 97,2%. Bei MC schwankt es derzeit zwischen 96 und 97% und ist damit auch immerhin das bestbewerteste Spiel der letzten fünf Jahre (seit RDR2). Also was genau ist da jetzt für dich die Enttäuschung?
@Ark hat recht, ab einer gewissen punktzahl in den 90er sphären ist es völlig random ob ein spiel letztendlich bei 95% oder 97% landet. darüber ob es jetzt besser ist als botw (das ist es sogar ziemlich sicher) sagt die wertung dann nichts mehr aus. eigentlich ist es ja schon heftig genug das nintendo mit nem direkten sequel wieder in solche wertungsregionen kommt, weil eigentlich kann man jemanden nur einmal "flashen" und dann mit dem sequel nicht mehr so, egal wie gut es ist.
das nintendo es trotzdem geschafft hat, davor muss man echt seinen hut ziehen. natürlich ist es für den nintendo fan trotzdem schön mario und zelda in der best of all time liste so weit oben zu sehen.
edit: wie gesagt, selbst mit meiner eigentlich recht utopischer erwartungshaltung hab ich mit nem 95% metascore gerechnet. wow
Hoffentlich irgendwann mit 60fps
Gregor hängt doch nach 200 Stunden noch im ersten Gebiet. Wie möchte er bitte ein realistisches Fazit zu den GotY Awards abgeben?
Spoiler: sie sind begeistert und halten es für sehr wahrscheinlich, dass das Game of the year wird.
Habe ich wohl trant unrecht getan.
Das Spiel ist bei OpenCritic momentan das bestbewerteste Videospiel aller Zeiten (!) mit 97,2%. Bei MC schwankt es derzeit zwischen 96 und 97% und ist damit auch immerhin das bestbewerteste Spiel der letzten fünf Jahre (seit RDR2). Also was genau ist da jetzt für dich die Enttäuschung?
als richtige AAA-Spiele
Deine Vehemenz ist beeindruckend.Es ist schlechter als BotW. Wir wissen beide, dass Zelda mit anderen Maßstäben gemessen wird als richtige AAA-Spiele.
TotK = Müll Grafik + Müll Technik + Müll Story + Recyclte Welt + Unoptimale Steuerung. NIEMALS IM LEBEN hätte ein anderes Spiel mit diesen massiven Schwächen etwas besseres als 80 bekommen.
Weil mich das Spiel interessiert? Stell dir vorWie die Sony - Fans hier rumlungern und auf irgendeine Gelegenheit warten.