Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Screenshot-20230511-151244.png

Zu den Leuten die geglaubt haben, dass es unter 90 landen wird.
Say Chess :coolface:
Stehe dazu.
Das war nach wenig Infos und es sah sehr samie aus und hätte auch nach hinten losgehen können und es nur BtoW 1.5 wird und dann abgestraft. Habe mich sehr positiv überraschen lassen.
 
lol wie einfach jeder weiß dass diese Wertungen einfach Bullshit sind... aber unter 97% ist ein fail.. xD
 
lol wie einfach jeder weiß dass diese Wertungen einfach Bullshit sind... aber unter 97% ist ein fail.. xD

Das Spiel ist bei OpenCritic momentan das bestbewerteste Videospiel aller Zeiten (!) mit 97,2%. Bei MC schwankt es derzeit zwischen 96 und 97% und ist damit auch immerhin das bestbewerteste Spiel der letzten fünf Jahre (seit RDR2). Also was genau ist da jetzt für dich die Enttäuschung?
 
Wieso kommst du immer mit Sony.Bleib beim Thema.
Es ging mir das du mich ausgelacht hast,das ich denke, das es nicht über 97% geht.
Mir ist die Wertung allerdings auch latte.Ich weiß das Zelda 2 grandios wird

Willkommen bei consolewars 🤦🏻‍♂️
Und sorry was du von dir gibst da muss halt jeder drüber lachen,inklusive ich selber.

Zelda ist Game of The year
 
Das Spiel ist bei OpenCritic momentan das bestbewerteste Videospiel aller Zeiten (!) mit 97,2%. Bei MC schwankt es derzeit zwischen 96 und 97% und ist damit auch immerhin das bestbewerteste Spiel der letzten fünf Jahre (seit RDR2). Also was genau ist da jetzt für dich die Enttäuschung?
Es ist Striko... frag nicht.
 
@Ark hat recht, ab einer gewissen punktzahl in den 90er sphären ist es völlig random ob ein spiel letztendlich bei 95% oder 97% landet. darüber ob es jetzt besser ist als botw (das ist es sogar ziemlich sicher) sagt die wertung dann nichts mehr aus. eigentlich ist es ja schon heftig genug das nintendo mit nem direkten sequel wieder in solche wertungsregionen kommt, weil eigentlich kann man jemanden nur einmal "flashen" und dann mit dem sequel nicht mehr so, egal wie gut es ist.

das nintendo es trotzdem geschafft hat, davor muss man echt seinen hut ziehen. natürlich ist es für den nintendo fan trotzdem schön mario und zelda in der best of all time liste so weit oben zu sehen.

edit: wie gesagt, selbst mit meiner eigentlich recht utopischer erwartungshaltung hab ich mit nem 95% metascore gerechnet. wow

Liebe geht raus, mein Nintendo Bruder. :knuffel: :toadette:

Super Mario Kiss GIF


Hoffentlich irgendwann mit 60fps 😭🤌

Wie die Sony - Fans hier rumlungern und auf irgendeine Gelegenheit warten. xD
 
Das Spiel ist bei OpenCritic momentan das bestbewerteste Videospiel aller Zeiten (!) mit 97,2%. Bei MC schwankt es derzeit zwischen 96 und 97% und ist damit auch immerhin das bestbewerteste Spiel der letzten fünf Jahre (seit RDR2). Also was genau ist da jetzt für dich die Enttäuschung?

Es ist schlechter als BotW. Wir wissen beide, dass Zelda mit anderen Maßstäben gemessen wird als richtige AAA-Spiele.

TotK = Müll Grafik + Müll Technik + Müll Story + Recyclte Welt + Unoptimale Steuerung. NIEMALS IM LEBEN hätte ein anderes Spiel mit diesen massiven Schwächen etwas besseres als 80 bekommen.
 
Es ist schlechter als BotW. Wir wissen beide, dass Zelda mit anderen Maßstäben gemessen wird als richtige AAA-Spiele.

TotK = Müll Grafik + Müll Technik + Müll Story + Recyclte Welt + Unoptimale Steuerung. NIEMALS IM LEBEN hätte ein anderes Spiel mit diesen massiven Schwächen etwas besseres als 80 bekommen.
Deine Vehemenz ist beeindruckend.
 
Zurück
Top Bottom