Enigma
L11: Insane
Bitte nicht füttern. Hoffentlich verhungert es dannDeine Vehemenz ist beeindruckend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht füttern. Hoffentlich verhungert es dannDeine Vehemenz ist beeindruckend.
Komm, Ohrläppchen weiter krauelnEs ist schlechter als BotW. Wir wissen beide, dass Zelda mit anderen Maßstäben gemessen wird als richtige AAA-Spiele.
TotK = Müll Grafik + Müll Technik + Müll Story + Recyclte Welt + Unoptimale Steuerung. NIEMALS IM LEBEN hätte ein anderes Spiel mit diesen massiven Schwächen etwas besseres als 80 bekommen.
Weil mich das Spiel interessiert? Stell dir vor
Ich würde ja sagen "Zorn".Striko noch in der Denial-Phase?
Die bestbewertesten Zeldaspiele sind übrigens:
1. Ocarina of Time
2. BotW
3. Wind Waker
4. Twilight Princess
5. TotK (Wertung kann sich noch ändern)
6. Majora's Mask
7. Skyward Sword
TotK hat damit das Potenzial das zweitschlechteste !!! 3D Zelda aller Zeiten zu sein, nach Skyward Sword.
Du lachst über mich weil ich Zelda grandios finde ? Hm okayWillkommen bei consolewars
Und sorry was du von dir gibst da muss halt jeder drüber lachen,inklusive ich selber.
Zelda ist Game of The year
ÜberraschungEcht? Das überrascht mich jetzt wirklich.
Na, da lag ich doch gern daneben
Überraschung
1. Ocarina of Time
2. BotW
3. Wind Waker
4. Twilight Princess
6. Majora's Mask
7. Skyward Sword
TotK hat damit das Potenzial das zweitschlechteste !!! 3D Zelda aller Zeiten zu sein, nach Skyward Sword.
Nachdem sich der erhoffte Shitstorm bei den Wertungen nicht eingestellt hat?Digital Foundry vergleicht beide Spiele als ob TotK ein BotW Port wäre und das bekommt 97%?!
Bin auf den Shitstorm gespannt, wenn die breite Masse das Spiel bekommt.
Hä? TotK liegt Stand jetzt auf Platz 3 - vor WW und TP. Bei MC wohlgemerkt.
Bei OC liegt es auf Platz 1 - das bestbewerteste Videospiel aller Zeiten
Bin auf den Shitstorm gespannt, wenn die breite Masse das Spiel bekommt.
1. Ocarina of Time
2. BotW
3. Wind Waker
4. Twilight Princess
6. Majora's Mask
7. Skyward Sword
Resi 4 Remake lag nicht bei 96%. Höchste war 95% bei 52 Reviews.WW und TP liegen beide bei 96. Erfahrungsgemäß sinkt die Wertung, je mehr Reviews reinkommen. Das Resi 4 Remake hat auch mit 96% gestartet und hat sich bei 94% eingependelt. TotK wird am Ende sicher unter WW und TP landen. Die Frage ist nur, ob es sich vor Majora's Mask (95%) halten kann.