Ultimatix
7.000.000
Mario ist neu in die Welt gekommen. Natürlich muss er da erstmal alles lernen und ist noch kein Profi.Das Mario als peinlicher „versager“ ins Rennen ging, fand ich auch nicht so doll. Ich habe mir da doch etwas anderes erwartet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario ist neu in die Welt gekommen. Natürlich muss er da erstmal alles lernen und ist noch kein Profi.Das Mario als peinlicher „versager“ ins Rennen ging, fand ich auch nicht so doll. Ich habe mir da doch etwas anderes erwartet.
Das ist mir schon klar. Dennoch war ich darüber enttäuscht, hat mir vom Aufbau des Films nicht gefallen. Hatte eben was anderes erwartet.Mario ist neu in die Welt gekommen. Natürlich muss er da erstmal alles lernen und ist noch kein Profi.
Der rote Faden ist halt nicht gut. Gibt auch genug Mario Titel abseits der JnR, die das ernster mit der Story nehmen und nicht von einem Setpiece zum nächsten springen. Ist ein Film bei dem ausnahmsweise mehr Laufzeit gut getan hätte.Wird hier ernsthaft die Story in einem Mariofilm ich wiederhole, in einem MARIOFILM kritisiert??
Habe den Film zwar noch nicht gesehen aber hier erwartet man doch eher situative Komik und drollige Charaktere. Die Story ist doch einfach nur da um einem roten Faden folgen zu können. Manche Menschen haben Erwartungen.
Jeder, und zwar wirklich ausnahmslos jeder Film handelt von Gut gegen Böse.Nicht alle filme brauchen ein Gegenspieler![]()
Dem Film fehlte die Luft zum atmen. Weiß aber nicht ob das kontraproduktiv wäre für Zielgruppe Kinder.
Ist definitiv kein Film wo man nebenbei am Handy rumspielen sollte. Wenn man dann nicht mehr mitkommt ist das nicht die Schuld vom Film.So hoch ist das Tempo nun auch wieder nicht. Eher genau richtig.

Perfekt für die Tik-Tok GenerationSo hoch ist das Tempo nun auch wieder nicht. Eher genau richtig.
Ist definitiv kein Film wo man nebenbei am Handy rumspielen sollte. Wenn man dann nicht mehr mitkommt ist das nicht die Schuld vom Film.![]()

tik tok ist eine Videoplattform mit 15 sekündigen Videos. Wird vor allem von jugendlichen benutzt weil die Aufmerksamkeitsspanne nicht so hoch ist und ständig neuer Input kommen muss um die Aufmerksamkeit aufrechtzuerhaltenWas auch immer. Ich weiß nicht mal was tik tok ist und fand den Film und das perfekte pacing selbst beim 2. mal noch absolut großartig.

tik tok ist eine Videoplattform mit 15 sekündigen Videos. Wird vor allem von jugendlichen benutzt weil die Aufmerksamkeitsspanne nicht so hoch ist und ständig neuer Input kommen muss um die Aufmerksamkeit aufrechtzuerhalten![]()
Na weil ständig was neues kommen muss um die Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten. Und es keine Sekunde zum durchatmen gibt.Und was hast das mit dem Mario Film zu tun, der offensichtlich volle 90 Minuten Aufmerksamkeit erfordert?
Na weil ständig was neues kommen muss um die Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten. Und es keine Sekunde zum atmen gibt.
Also ein God of War FilmWie er versucht Bowser Jr großzuziehen
Das ist Vine was du gerade beschreibst. Du lebst wirklich in der Vergangenheittik tok ist eine Videoplattform mit 15 sekündigen Videos. Wird vor allem von jugendlichen benutzt weil die Aufmerksamkeitsspanne nicht so hoch ist und ständig neuer Input kommen muss um die Aufmerksamkeit aufrechtzuerhalten![]()

Nein, mit 4mintik tok ist eine Videoplattform mit 15 sekündigen Videos. Wird vor allem von jugendlichen benutzt weil die Aufmerksamkeitsspanne nicht so hoch ist und ständig neuer Input kommen muss um die Aufmerksamkeit aufrechtzuerhalten![]()
Als Dauerwerbesendung für die Monetarisierung ihrer Spiele ist das aus Nintendos Sicht natürlich idealUnd das soll jetzt schlecht sein, dass der Film nicht langweilig ist? Okay...

Minari sagt nein!Jeder, und zwar wirklich ausnahmslos jeder Film handelt von Gut gegen Böse.
Also doch, der Film bräuchte und hätte auch definitiv eine Art Bedrohung oder Gegenspieler, die es zu besiegen gälte.
Das stimmt so nicht. Gibt auch Filme ohne konkrete Handlung die nur vor sich hin plätschern (z.B. Peterson), aber da landen wir dann eher beim Kunstkino.Jeder, und zwar wirklich ausnahmslos jeder Film handelt von Gut gegen Böse.