Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Und du verstehst zum tausendsten Mal den Punkt nicht. Majoras Mask erschien 1,5 Jahre nach OoT, Galaxy 2 erschien 2,5 Jahre nach Galaxy 1. Bei so einem kurzen zeitlichen Abstand, war es dann voll okay so eine Recycling-Nummer zu betreiben. TotK hingegen erscheint jetzt SECHS JAHRE nach BotW und dafür ist das Gezeigte halt nach wie vor underwhelming. Wäre dieses Gameplayvideo und das Spiel drei Jahre früher erschienen, dann würde hier jetzt kaum einer meckern. So halt schon und das hast du dann auch verdammt nochmal zu akzeptieren.

Wir reden über ein Open World Spiel, dass durch Erkundung lebt. Und ihr tut so als wäre das einfach ein weiteres FIFA...

Jeder BotW Fan sollte doch ernsthaft Checken, dass sich aufs gameplay konzentrieren das beste ist.

Und jeder der meint, Nintendo würde nur Copy & Pasta betreiben kennt Nintendo anscheinend überhaupt nicht.
 
Die ersten Reaktionen hier im Thread und bei Famiboards sprechen Bände. Das Gameplayvideo kam unterm Strich eher durchwachsen an (auch wenn das so mancher User hier jetzt sicherlich gleich wieder krampfhaft versucht zu relativieren und schönzureden).

Die beiden besten und passendsten Kommentare aus Famiboards:

"That's a good demonstration of new powers, but they needed to show something substantial enough to justify the six year dev time and justify the reuse of the same map. They did neither of that today."

Und

"The new abilities look like they're a ton of fun, but the main problem still persists. I just have no idea what the direction of this game is supposed to be. It looks like more Breath of the Wild to me. Not a bad thing, but also not something worth a six year wait."
 
Die ersten Reaktionen hier im Thread und bei Famiboards sprechen Bände. Das Gameplayvideo kam unterm Strich eher durchwachsen an (auch wenn das so mancher User hier jetzt sicherlich gleich wieder krampfhaft versucht zu relativieren und schönzureden).

Die beiden besten und passendsten Kommentare aus Famiboards:

"That's a good demonstration of new powers, but they needed to show something substantial enough to justify the six year dev time and justify the reuse of the same map. They did neither of that today."

Und

"The new abilities look like they're a ton of fun, but the main problem still persists. I just have no idea what the direction of this game is supposed to be. It looks like more Breath of the Wild to me. Not a bad thing, but also not something worth a six year wait."

Knapp 400.000 Mal angesehen und knapp 40.000 Likes.

Das ist verdammt positiv!
 
Die ersten Reaktionen hier im Thread und bei Famiboards sprechen Bände. Das Gameplayvideo kam unterm Strich eher durchwachsen an (auch wenn das so mancher User hier jetzt sicherlich gleich wieder krampfhaft versucht zu relativieren und schönzureden).

Die beiden besten und passendsten Kommentare aus Famiboards:

"That's a good demonstration of new powers, but they needed to show something substantial enough to justify the six year dev time and justify the reuse of the same map. They did neither of that today."

Und

"The new abilities look like they're a ton of fun, but the main problem still persists. I just have no idea what the direction of this game is supposed to be. It looks like more Breath of the Wild to me. Not a bad thing, but also not something worth a six year wait."
Kann man so unterschreiben. Bisher wirklich eher eine Enttäuschung...
 
Ich wusste dass Tialo sagt, dass die 6 Jahre nicht gerechtfertigt sind .. und dabei habe ich das nicht Mal gesehen was da gezeigt wurde.
Haben die was zu Amiibo-Suppirt gesagt?
 
Ich bin zufrieden mit der Präsentation. Schon BotW legte seinen Fokus auf Erkundungen und Spielereien mit der In-Game-Physik und genau das wurde in der Präsentation aufgegriffen. Ich laufe gerne nochmal 200h durch Hyrule und bin schon auf die neuen Möglichkeiten und den Himmel gespannt. Ich würde es auch in Ordnung finden, wenn wir zur Story gar nichts erfahren.
 
Es wurde noch am Anfang explizit erwähnt, dass die Welt sich in vielerlei Hinsich geändert hat, aber man nicht darauf eingehen wird und , dass die Spieler die Änderungen selbst im Spiel erleben sollen. Aber es war ja klar, dass du heute wieder dein Mantra abspielen wirst :)

Ja und man sieht in dem Trailer direkt, dass die Grundform trotzdem gleich bleibt. Aber nur zu: Du erwartest also, dass da noch ein krasses weltveränderndes Element kommen wird? Na dann warten wir doch mal ab :)
 
Ich wusste dass Tialo sagt, dass die 6 Jahre nicht gerechtfertigt sind .. und dabei habe ich das nicht Mal gesehen was da gezeigt wurde.
Haben die was zu Amiibo-Suppirt gesagt?

Nicht "Tialo" sagt das, sondern jede Menge Leute sagen das. Alleine die Reaktionen hier im Thread auf den letzten drei Seiten sind ja eher durchwachsen, bei Resetera und Famiboards bislang das gleiche Bild, sogar noch etwas negativer.

Aber klar, nur der blöde Tialo sagt das, alles andere ist erfunden :D
 
Ich denke nintendo hält viel absichtlich zurück.
Gibts es wieder krogs? Schreine? Wie sehen die dungeons diesmal aus?
Welche Charaktere und Orte wird man entdecken?

Botw war ja grade das erkunden und das Finden neuer Dinge so gut.

Hoffe und denke da werden so einige Überraschungen auf uns zu kommen.

Klar wirkt erstmal wie ein addon was bei nem Zelda eher befremdlich ist aber ich bin mal guter Dinge das da noch mehr drin steckt als "nur" ein paar neue Fähigkeiten
 
Zurück
Top Bottom