PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
MK ist ganz sicher kein Service Game. Das ist ein Vollpreis Spiel, fĂŒr welches regelmĂ€ĂŸig DLC kommt.

Also ein Service-Game :cautios:

:coolface:

Games as a Service sind Methoden, Videospiele entweder nach dem Erstverkauf zu monetarisieren oder ein Free-to-play-Modell zu unterstĂŒtzen. Spiele, die nach dem GaaS-Modell veröffentlicht werden, erhalten in der Regel im Laufe der Zeit einen langen oder unbestimmten Strom von monetarisierten neuen Inhalten, um die Spieler zu ermutigen, weiterhin zu bezahlen, um das Spiel zu unterstĂŒtzen. Dies fĂŒhrt oft dazu, dass Spiele, die nach einem GaaS-Modell funktionieren, als „lebende Spiele“ oder „Live-Spiele“ bezeichnet werden, da sie sich mit diesen Updates stĂ€ndig Ă€ndern.
 
Bekommt der Shill etwa Angst, weil sein Gott sonst in die Bedeutungslosigkeit abrutscht? :lol2:
Wenn sein Gott sonst in die Bedeutungslosigkeit abruscht, dĂŒrfte der Verbraucherschutz ja keine EinwĂ€nde haben, außer dein Gott wĂŒrde damit in die Bedeutungslosigkeit abrutschen.
Schaffe ich nicht. Ich verstehe deine Sprache, Formulierungen, GedankengĂ€nge nicht. Satzbau, Aussagewunsch, die klugen Wörter, die falsch verwendet werden. Ich habe den Post mehrfach gelesen und habe nicht einmal eine Vermutung, was du damit sagen willst. 😐

Ich versuchs mal: Warum muss Halo getötet werden, und von wem? Halo ist doch ne tolle IP und mir hat Infinite viel Spass gemacht. Weit mehr als Destiny. Bungie ist fĂŒr mich tot, solange sie sowas wie Destiny machen. Schade.

Infinite war auch das erste Halo seit Teil 3, das ich im MP gesuchtet habe. Progress war halt nicht motivierend und fehlte an neuen Maps.
Unser Liebhaber fĂŒr Verbrennungsmotorenwerbespiele mag keine MilitĂ€rwerbespiele, das ist eigentlich schon alles was er sagen will, mischt das halt gerne komisch zusammen um nicht verstanden werden zu wollen und dann zu erklĂ€ren das die anderen nix verstehen.
 
MK ist ganz sicher kein Service Game. Das ist ein Vollpreis Spiel, fĂŒr welches regelmĂ€ĂŸig DLC kommt.

Bitte besser informieren und nicht alles durcheinander hauen.
Das ist die Definition von „Games as a Service“, eingesetzt unter anderem in „Super Smash Bros. Ultimate“, „Splatoon“, „Mario Kart 8 Deluxe“ und „Animal Crossing: New Horizons“.
 
Schaffe ich nicht. Ich verstehe deine Sprache, Formulierungen, GedankengĂ€nge nicht. Satzbau, Aussagewunsch, die klugen Wörter, die falsch verwendet werden. Ich habe den Post mehrfach gelesen und habe nicht einmal eine Vermutung, was du damit sagen willst. 😐

Ich versuchs mal: Warum muss Halo getötet werden, und von wem? Halo ist doch ne tolle IP und mir hat Infinite viel Spass gemacht. Weit mehr als Destiny. Bungie ist fĂŒr mich tot, solange sie sowas wie Destiny machen. Schade.

Infinite war auch das erste Halo seit Teil 3, das ich im MP gesuchtet habe. Progress war halt nicht motivierend und fehlte an neuen Maps.
Halo: Infinite sollte ein 10 Jahr + Spiel werden ist aber wie alles von 343i gefloppt. Das Studio hat massive KĂŒrzungen bekommen und muss sich wieder reorganisieren wie seit jedem Teil nach Bungie.
Bungie hat wie sie wollten ihr epochales Spiel erfolgreich erschaffen und ist der Industriestandard fĂŒr PVE-MMO gaas.

Ich weiß, dass dir als MĂ€rchendichter und MS-Zelot Fakten nicht liegen.
Wenn sein Gott sonst in die Bedeutungslosigkeit abruscht, dĂŒrfte der Verbraucherschutz ja keine EinwĂ€nde haben, außer dein Gott wĂŒrde damit in die Bedeutungslosigkeit abrutschen.
Unser Liebhaber fĂŒr Verbrennungsmotorenwerbespiele mag keine MilitĂ€rwerbespiele, das ist eigentlich schon alles was er sagen will, mischt das halt gerne komisch zusammen um nicht verstanden werden zu wollen und dann zu erklĂ€ren das die anderen nix verstehen.
Es ist langsam unglaublich wie du mittlerweile all dein Hirnschmalz fĂŒr Unsinn und LĂŒgen aufwendest. Du brauchst das Zeug bestimmt fĂŒr andere AktivitĂ€ten dringender. Vorsicht!
 
Das ist die Definition von „Games as a Service“, eingesetzt unter anderem in „Super Smash Bros. Ultimate“, „Splatoon“, „Mario Kart 8 Deluxe“ und „Animal Crossing: New Horizons“.

Kann man als echter Gamer ja nicht wissen, dass jetzt vollwertige Spiele mit DLC auch schon als Service Games bezeichnet werden und nicht nur der typische f2p Mist :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Halo: Infinite sollte ein 10 Jahr + Spiel werden ist aber wie alles von 343i gefloppt. Das Studio hat massive KĂŒrzungen bekommen und muss sich wieder reorganisieren wie seit jedem Teil nach Bungie.
Bungie hat wie sie wollten ihr epochales Spiel erfolgreich erschaffen und ist der Industriestandard fĂŒr PVE-MMO gaas.

Ich weiß, dass dir als MĂ€rchendichter und MS-Zelot Fakten nicht liegen.

Es ist langsam unglaublich wie du mittlerweile all dein Hirnschmalz fĂŒr Unsinn und LĂŒgen aufwendest. Du brauchst das Zeug bestimmt fĂŒr andere AktivitĂ€ten dringender. Vorsicht!
Du hast also nicht kĂŒrzlich GT rauf und runtergelobt und wirfst im Gegenzug Gears und Halo MilitĂ€rpropaganda vor?
 
Ehrlich gesagt wĂ€re es schön wenn da ein FĂŒnkchen Wahrheit drin wĂ€re. FĂŒr mich persönlich war Sony nie wieder so gut wie zu PS3 Zeiten. Ich weiß, unpopulĂ€re Meinung und so. Aber was hatte ich Spaß mit dieser Konsole. PS4 dagegen empfand ich als eher langweilig. Die fĂŒr mich wirklich tollen Titel auf der Konsole kann ich tatsĂ€chlich an einer Hand abzĂ€hlen
 nein, stimmt nicht ganz. Zwei brauche ich dann doch schon ;)

Die PS5 als Hardware Plattform sehe ich da als viel interessanter an, was hauptsĂ€chlich mit dem DualSense zusammen hĂ€ngt. Wenn Sony jetzt da mal ein bisschen Druck bekommen wĂŒrde, fĂ€nde ich das nicht schlecht. Auch wenn ich wahrscheinlich keine PS3 Ă€hnliche Ära mehr erleben werden (schon alleine wegen Kevin Butler).
Jimbo sieht Kevin Butter doch gar. Nicht unÀhnlich
 
GT macht momentan eher Werbung fĂŒr EVs und noch viel weniger und ĂŒberhaupt nicht macht es Werbung fĂŒr den Individualverkehr, aber laber einfach ruhig weiter erlogene Scheiße :nix:
Wieviel Prozent der Autos in GT sind EV und platiniert man ohne Verbrenner fahren zu mĂŒssen?
Individualverkehr stand da nicht...Umweltverschmutzung durch Motorsport ist also wieder in Ordnung?
 
Alle anderen Rennspiele sind ohne jede Ausnahme keinerlei Alternative fĂŒr ein Rennspiel, selbst GT selbst nicht?
Bevor du hier RĂ€tsel erstellst, solltest du lieber mal durchatmen. Ich wĂŒrde dir eine Shiatsu Massage empfehlen, alternativ wird es halt wieder ein Kakao richten. Diese ĂŒberzogene EmotionalitĂ€t, gepaart mit Frustration und AggresivitĂ€t, tut dir nicht gut. GT7 wird erst mit FM einen ernsthaften Gegner erhalten. Darauf kannst du dich doch freuen.

@Nullpointer

Wir wissen doch genau, dass MS niemals Microtransaktionen unterstĂŒtzen wĂŒrde, richtig ?
Sowas gab es ja nie bei Forza

 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom