DarkDevil
L14: Freak
- Seit
- 17 Jun 2007
180 hat doch die :klugscheisser:![]()
"Die hochauflösende VR-Brille mit 200° breitem Blickfeld sorgt für eine besonders hohe Immersion"
Yullbe ist wirklich Next Level. Probiert mal Yullbe Pro aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
180 hat doch die :klugscheisser:![]()
Damn."Die hochauflösende VR-Brille mit 200° breitem Blickfeld sorgt für eine besonders hohe Immersion"
Yullbe ist wirklich Next Level. Probiert mal Yullbe Pro aus![]()

Girl chill.Damn.
Da war meine Quelle falsch. Die schrieben was von 180. Ich verzieh mich nun. Ja würde mich reizen und EP wird evtl. wirklich dieses Jahr wieder ma besucht. Mir ekelt es nur immer etwas, solche Brillen zu tragen die schon X Leite auf hatten. Wenn da mal einer reingeeiert hat…allein der Gedanke![]()
Wenn da einer reingereiert hat, dann hatte er die Brille falsch aufDamn.
Da war meine Quelle falsch. Die schrieben was von 180. Ich verzieh mich nun. Ja würde mich reizen und EP wird evtl. wirklich dieses Jahr wieder ma besucht. Mir ekelt es nur immer etwas, solche Brillen zu tragen die schon X Leite auf hatten. Wenn da mal einer reingeeiert hat…allein der Gedanke![]()

U.a. dafür ist VR gemacht.Auf der einen Seite bin ich zu ängstlich für Games wie Resident Evil oder Switchback, aber auf der anderen Seite, will ich sie auch nicht verpassen
Arggh![]()
Village gefällt mir verdammt gut und der Sprung zur VR1 und REVII ist groß!

kann es sein, dass direkte lichtquellen das tracking stören? wenn ich hoch zur lampe gucke, geht das tracking weg
Kann ich diese normalen Brillenreinigungstucher mit Alkohol für die Linse verwenden? Oder würdet ihr das nicht?
Ich nutze für den Gummi leicht alkoholische Tücher, also da wo Stirn, Gesicht und Nase ansetzen. Muss man aber auch aufpassen, dass man es nicht übertreibt sonst wird das auf die Dauer spröde. Zur Reinigung von VR Headsets gibt es gute Videos und Anleitungen. 
Also bei Horizon der erst Eindruck war jetzt nicht so prickelnd.
Allgemein ist das Sichtfeld zu klein, die Brillenränder stören. Dachte dass man von der Brille selber nichts sieht. Da ist Yullbe Pro im Europapark um Welten besser. Auch was comfort angeht.
Die Bildqualität ist top. Ich hab jetzt auch keine Gitter oder so gemerkt. Brauche keine Brille obwohl ich eigentlich -1 pro Auge habe.
Aber bei Horizon hatte ich 0 das Feeling im Spiel zu sein. Es war als ob ich ein 3D Film im Kino anschaue.
Hab aber auch nur die erste Szene gespielt.
Die mitgelieferten Kopfhörer sind ein Witz. Nicht Mal noise cancelling oder sonst was bieten die.
Die Brille macht mega den Abdruck am Kopf und ist leider auch nicht so bequem.
Da hat Sony wohl sparen müssen.
Sage doch es war nicht optimal eingestellt.Hab jetzt auch nach 30 min Pause gemacht. Habe jetzt die perfekte Bildeinstellung gefunden und Horizon schaut wirklich sehr scharf aus. Nichts verschwommen und auch Fliegengitter habe ich keinestop
Viel Spaß. Sehr, sehr geil in VR! Nur etwas buggy mit dem teleportieren.Village ist für mich das Game zum Start und ich bin jetzt richtig heiß auf hoffentlich das komplette RE4make in VR
Moss 1 & 2 schaue ich mir dann später mal an. Mag beide Games sehr.
120hz und hdr aktiviert.Sage doch es war nicht optimal eingestellt.
Was hast du alles geändert?
Und immer noch unscharf und immer noch das Problem das Licht rein scheint ?Viel Spaß. Sehr, sehr geil in VR! Nur etwas buggy mit dem teleportieren.
Und immer noch unscharf und immer noch das Problem das Licht rein scheint ?
Fand damals Driveclub in VR schon recht gut, aber GT7 sieht dagegen einfach großartig aus.