Du könntest mal was sinnvolles schreibenIch finds toll dass ihr die Kürzel „MS“ für was sehr unangenehmes und schädliches verwendet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du könntest mal was sinnvolles schreibenIch finds toll dass ihr die Kürzel „MS“ für was sehr unangenehmes und schädliches verwendet.
Die welt geht unterDu könntest mal was sinnvolles schreiben
Leider schwitzt man wie Sau unter der Brille. Zudem drückt sie so dermaßen an der Stirn dass man kurz vor der Ohnmacht ist. Schade. 0 Komfort
Vielleicht solltest du das HS nicht so doll fest drehen. Das geht wirklich relativ leicht und dann drückt es.
Hilft nicht. Man schwitzt trotzdem und es tut weh am Kopf
Du liebst doch schweissLeider schwitzt man wie Sau unter der Brille. Zudem drückt sie so dermaßen an der Stirn dass man kurz vor der Ohnmacht ist. Schade. 0 Komfort
Also ne. Leider extrem unbequem das Teil. Alles mögliche probiert. Schade. Bei dem Preis hätte ich etwas Komfort erwartet
Bist hier aber der einzige.Dann musst du ja das Problem sein und nicht die Brille.Also ne. Leider extrem unbequem das Teil. Alles mögliche probiert. Schade. Bei dem Preis hätte ich etwas Komfort erwartet
Hatte es sogar auf der Wishlist. Dachte wäre Müll/schneller Cashgrab. Dann aus WL entfernt. Werds nochma genauer ansehen nach deinem Post und dem Video. Auch da ich eh auf LG Shooter steh ^^Zombieland Headshot Fever Reloaded
Der Typ empfiehlt es für alle VR-Neulinge, da das Spiel sehr komfortabel ist (kein Motion Sickness).
Sieht für mich äußerst spassig aus.
Diese Optionen sind doch nur für den Cinema Modus oder nicht120hz und hdr aktiviert.
Die Brille etwas höher gesetzt. Das war's eigentlich
das problem mit der stirn habe ich auch so empfunden, hab jetzt nicht lange gespielt aber irgendwas sitzt da noch nicht richtig....Leider schwitzt man wie Sau unter der Brille. Zudem drückt sie so dermaßen an der Stirn dass man kurz vor der Ohnmacht ist. Schade. 0 Komfort