PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Zombieland Headshot Fever Reloaded
Der Typ empfiehlt es für alle VR-Neulinge, da das Spiel sehr komfortabel ist (kein Motion Sickness).
Sieht für mich äußerst spassig aus.

Holla die Waldfee, Resi 8 ist in VR echt eine intensivere Spielerfahrung. Hab das Spiel vorher schon zweimal durchgespielt, aber in VR bin ich in der ersten halben Stunde ein paar Mal zusammengezuckt und beim ersten großen Kampf richtig zittrig beim Nachladen geworden. xD

Leider schwitzt man wie Sau unter der Brille. Zudem drückt sie so dermaßen an der Stirn dass man kurz vor der Ohnmacht ist. Schade. 0 Komfort

Die ersten Male saß es bei mir auch nicht richtig und hat gedrückt, aber mittlerweile habe ich den perfekten Sitz und kann auch lange bequem zocken. Ist schwer zu beschreiben, aber das Dinge muss vorne hoch und hinten weiter unten sitzen. Das Halo-Kopfteil muss seitlich betrachtet also wirklich diagonal sitzen.

Hilft nicht. Man schwitzt trotzdem und es tut weh am Kopf

Du schwitzt, weil das für dein Körper eine Stresssituation ist. Man ist ja schließlich von riesigen Robotern umgeben oder guckt in eine 100 Meter tiefe Schlucht herunter. Das ist ein Teil von Motion Sickness. Passiert mir auch, wenn ich zu lange spiele und ganz schlimm bei Horror games

Habe heute Recht viel Pistol whip gespielt, finde das echt mega, bei dem Spiel fällt mir die Unschärfe auch gar nicht auf und schlecht wird mir auch nicht. Moss ist auch ein nettes Spiel. Dann ein paar Minuten Runner gespielt. Der Anfang war sehr geil, richtiger Cyber punk. Das Spiel an sich also das fahren war dann aber irgendwie nicht so das wahre...

Zweiter Eindruck: schon besser!
Nerve mich selber, dass ich meine Erwartungen aufgrund von yt videos unrealistisch hoch angesetzt habe... Hätte vorher nochmals die vr1 anmachen sollen😄

Horizon ist beeindruckend, aber vorallem Resi ist richtig geil gemacht, wobei ich kaum übers Tutorial hinauskam, bis mir schlecht wurde 😄

Zombieland Headshot Fever Reloaded
Der Typ empfiehlt es für alle VR-Neulinge, da das Spiel sehr komfortabel ist (kein Motion Sickness).
Sieht für mich äußerst spassig aus.
Hatte es sogar auf der Wishlist. Dachte wäre Müll/schneller Cashgrab. Dann aus WL entfernt. Werds nochma genauer ansehen nach deinem Post und dem Video. Auch da ich eh auf LG Shooter steh ^^

Heute ne Stunde Moss gespielt (ist halt einfach zauberhaft) dann etwas Thumper gefetzt :love: und zum Abschluss gepaddelt. Die Wellengänge kriegen mich aber immer noch in weniger angenehme Gefilde nach 30 Min.

Leider schwitzt man wie Sau unter der Brille. Zudem drückt sie so dermaßen an der Stirn dass man kurz vor der Ohnmacht ist. Schade. 0 Komfort
das problem mit der stirn habe ich auch so empfunden, hab jetzt nicht lange gespielt aber irgendwas sitzt da noch nicht richtig....
"kratzt" und drückt hart auf meine stirn, ohnmacht und kopfweh vorprogrammiert...das ist komisch, vr1 brille saß bei mir besser am kopf? warum?

Zurück
Top Bottom