PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Selbst wenn du es berücksichtigst: Sackboy und Miles Morales sind nicht an die PS5 gekoppelt, weil sie auch für die PS4 erschienen sind.
Hat natürlich einen anderen Effekt, wenn sie im Rahmen einer PS5 angekündigt werden. Auf dem PS5-Reveal-Event wurden beide ja dann auch angekündigt.

Bei Ports wie The Last of Us Part I bin ich bei dir. Auch DLCs. Solche kleineren Projekte kündigt Sony gerne mal kurzfristig an. Aber wir sprachen ja von "größeren Ankündigungen" wie Spider-Man 2, Wolverine oder Death Stranding 2, die exakt den selben, jahrelangen Weg gehen.

Du kannst natürlich trotzdem weiter hoffen, dass Sony auf einmal mit einer Konferenz mit großen Spielen für 2023 kommt. Du wirst enttäuscht werden. So, wie du auch September enttäuscht wurdest.
 
Hat natürlich einen anderen Effekt, wenn sie im Rahmen einer PS5 angekündigt werden. Auf dem PS5-Reveal-Event wurden beide ja dann auch angekündigt.

Bei Ports wie The Last of Us Part I bin ich bei dir. Solche kleineren Projekte kündigt Sony gerne mal kurzfristig an. Aber wir sprachen ja von "größeren Ankündigungen" wie Spider-Man 2, Wolverine oder Death Stranding 2, die exakt den selben, jahrelangen Weg gehen.

Zumindest Spiderman 2 und Death Stranding 2 brauchen wohl knapp zwei Jahre bis zum Release, auch nicht selbstverständlich bei der Dimension. The Last of Us Part I ist mitnichten ein kleines Projekt. Und die Gerüchteküche sagt, dass Sony auch demnächst kurzfristige Ankündigungen tätigen wird. Gemunkelt wird ein TPS, zudem wollte Sony bis März noch eigentlich ein Live Service Game (neben MBL) veröffentlichen. Mal schauen. :)

Unter den Umständen mit dem Blizzard-Deal kann ich tatsächlich eine große Show vergessen. :(
 
Als "neuer"offensichtlicher NONGamer geht sowas auch leicht über die Lippen :coolface:
habs mal editiert. Zu dem Zeitpunkt, als ich Rift Apart gespielt habe, war ich noch objektiver Multigamer :brit:

Der korrekte Name ist Uncharted und Klump, nicht Rutschie und Klump! :nyangry: :pcat: :nyanwins:
für dich vielleicht. Denn mit Uncharted hat Rift Apart mal gar nichts gemeinsam xD
Aber wie kan ich im War Thread denn auch objektive Meinungen erwarten :isaac:
Ist in erster Linie ein Thread, in der jeder versucht seine Meinung über die Meinungen anderen Gamer zu stellen :coolface: Also wie im Kindergarten :kruemel:
 
Zeigt eher wie dilettantisch SE beim Verkauf agiert hat.
Aber passt ja gut zum momentanen Desaster mit Forspoken
Stimmt schon. Obwohl viele Spiele absolut nicht Verkaufsschlager waren: Wie z.B Deus Ex, Thief etc.

Forspoken nicht gut abgeliefert, man muss jetzt auch nicht so tun, als ob SE nur crap Games bringt.

Triangle Strategy
Octopath Traveler 2
FF7 Remake
FF16
Dragon Quest
Theatrhythm
Live A Live
Bravely Default

Dazu großartiges FF14

Kingdom Hearts

Und einige andere Marken die noch viel Potential haben. Wie auch Nier
 
Was glaubst du denn, wie viele hauseigene Ankündigungen Sony noch vornimmt, die vor 2025 erscheinen? :(

Ich glaube, dass bis 2025 kein AAA-Titel mehr erscheint, den man noch nicht kennt. Es wird bei Spider-Man und Wolverine bleiben. 2025 kann ich mir Tsushima 2 vorstellen. GG und Santa Monica, ND rechne ich ab 2026/27 mit den ersten Next-Gen-Games. GT8 tippe ich auf 2028.
 
und warum wartest du dass es für dich dann kostenlos wäre 🤔
Ich dachte Schlumpfis geben gern Geld für Games aus und Abo Dienste sind der Teufel.

abodienste sind auch der teufel aber als ergänzung sind sie ganz okay. ich hab ja auch netflix und hbo aber für die highlights gehe ich immer ins kino und kaufe mir die 4k blu ray :kruemel:

und der einzige grund warum ich mir ratchet nicht retail kaufe ist dass ich mit spielen im moment sowieso überlastet bin, bringt mir nichts ratchet jetzt zu kaufen wenn ich noch 10 andere games vorher auf der liste stehen. dazu bin ich auch noch in dem alter wo man daran denkt sich mit einer edelgamerin niederzulassen und auch dafür muss geld und vor allem zeit in gewisse andere dinge investiert werden :kruemel::isaac:
 
Ich glaube, dass bis 2025 kein AAA-Titel mehr erscheint, den man noch nicht kennt. Es wird bei Spider-Man und Wolverine bleiben. 2025 kann ich mir Tsushima 2 vorstellen. GG und Santa Monica, ND rechne ich ab 2026/27 mit den ersten Next-Gen-Games. GT8 tippe ich auf 2028.

Dann wirst du schwer enttäuscht werden. Aber da scheint wohl eher die Hoffnung der Vater des Gedanken zu sein. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom