Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spaetestens am 11. mai wirst du im pikachu-pyjama den naechsten morgen kaum erwarten koennen.und ich bin es bald wieder. sehr bald. ihr werdet schon sehen
Kein Mario Odyssey gespielt?astro's playroom hab ich aber gespielt genau so wie jeden 3D mario plattformer außer odyssey und 3D world. bei astro's rescue mission warte ich natürlich auf die PSVR2 version DUH
spaetestens am 11. mai wirst du im pikachu-pyjama den naechsten morgen kaum erwarten koennen.
Kein Mario Odyssey gespielt?
Wtf?! Sag mir jetzt nicht das du das noch gar nicht hattest?Heute ist Ratchet angekommen.
Was für ein geiles exklusiv PS5 Spiel
Sowas kriegt leider die Box nicht hin
Das wundert mich jetzt auch. Dachte Mogry hat es längst durch?Wtf?! Sag mir jetzt nicht das du das noch gar nicht hattest?
Seitdem ich hier wieder aktiv bin war das Spiel einer deiner Hauptargumente für gute ps5 spiele. Und du hattest das nichtmal gespielt?!
Zu sehr damit beschäftigt Spiele im GP zu testen um sie dann für die Ps5 zu kaufen und zu spielenDas wundert mich jetzt auch. Dachte Mogry hat es längst durch?
Die Cernyanbeter müssen die Spiele eben erst im Ramschpass antesten und kaufen sie dann später für einen Zehner im Sale, um "die Entwickler zu unterstützen"Wtf?! Sag mir jetzt nicht das du das noch gar nicht hattest?
Seitdem ich hier wieder aktiv bin war das Spiel einer deiner Hauptargumente für gute ps5 spiele. Und du hattest das nichtmal gespielt?!
Gut Ding will Weile haben.Mit wie BAAAAALD kann man eigentlich den Mülltiplayer von Uncharted mit Zombies: Part 2 rechnen? Der Singleplayer erschien 2020 und wir haben jetzt 2023.
Gibt aber eigentlich nichts was eine Switch 2 unbedingt besser machen könnte. Das Spiel war einfach nur fantastisch.eines der ersten spiele ich auf der switch 2 per BC nachholen werde aber tropical freeze hat priorität
Du glaubst die Switch 2 wird BC haben.kommt am 11. mai die neue switch? hatte meerjungfraumann doch recht?
eines der ersten spiele ich auf der switch 2 per BC nachholen werde aber tropical freeze hat priorität
Nein,nicht für 80€.Hab endlich ein gutes Angebot gefunden.Wtf?! Sag mir jetzt nicht das du das noch gar nicht hattest?
Nein,nicht für 80€.Hab endlich ein gutes Angebot gefunden.
Gibt aber eigentlich nichts was eine Switch 2 unbedingt besser machen könnte. Das Spiel war einfach nur fantastisch.
Eines der ganz wenigen Spiele die ich mehrfach durchgespielt habe.
Miles Morales war ein besseres Addon in ner bestehenden Spielwelt. Remakes und Remaster braucht man doch nicht lange vorher ankündigen, da setzt man paar Programmiersoldaten ran, klebt ein 80-Euro-Preisschild drauf und gut ist.
Die Prestigeprojekte von Sony werden nach wie vor mit grossem Vorlauf angekündigt und von den grossen Studios ist auch nichts zu erwarten bis 2025. Die haben alle erst grad released, bis auf Insomniac. Aber ja, paar Remaster wirds bis dahin sicher noch geben - auch mit krass kurzer Zeitspanne zwischen Reveal und Release.
Echt beeindruckend, wenn Horizon Zero Dawn mit noch schärferen Texturen im Mai angekündigt wird und im August kommt. Diese Programmierteufel bei Sony, einfach nicht aufzuhalten.