PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Heute ist Ratchet angekommen.
Was für ein geiles exklusiv PS5 Spiel :banderas:
Sowas kriegt leider die Box nicht hin
Wtf?! Sag mir jetzt nicht das du das noch gar nicht hattest?

Seitdem ich hier wieder aktiv bin war das Spiel einer deiner Hauptargumente für gute ps5 spiele. Und du hattest das nichtmal gespielt?!
 
Wtf?! Sag mir jetzt nicht das du das noch gar nicht hattest?

Seitdem ich hier wieder aktiv bin war das Spiel einer deiner Hauptargumente für gute ps5 spiele. Und du hattest das nichtmal gespielt?!
Die Cernyanbeter müssen die Spiele eben erst im Ramschpass antesten und kaufen sie dann später für einen Zehner im Sale, um "die Entwickler zu unterstützen" :ol:
 
Gibt aber eigentlich nichts was eine Switch 2 unbedingt besser machen könnte. Das Spiel war einfach nur fantastisch.

Eines der ganz wenigen Spiele die ich mehrfach durchgespielt habe.

ich glaubs dir, odyssey sieht fantastisch aus aber ich möchte mir nicht jetzt noch eine switch 1 kaufen wenn dev kits der switch 2 schon bewiesener maßen bei praktisch jedem entwickler stehen. ausserdem ist dass auch eine lehre aus meiner zeit als wii only, wenn ich dann eine switch 2 habe kann ich auf das lineup der switch 1 zugreifen und muss praktisch nie eine software dürre befürchten :kruemel: und die switch 2 MUSS einfach BC haben, darüber macht man keine witze @Abaddon666 :angst:
 
Miles Morales war ein besseres Addon in ner bestehenden Spielwelt. Remakes und Remaster braucht man doch nicht lange vorher ankündigen, da setzt man paar Programmiersoldaten ran, klebt ein 80-Euro-Preisschild drauf und gut ist.

Die Prestigeprojekte von Sony werden nach wie vor mit grossem Vorlauf angekündigt und von den grossen Studios ist auch nichts zu erwarten bis 2025. Die haben alle erst grad released, bis auf Insomniac. Aber ja, paar Remaster wirds bis dahin sicher noch geben - auch mit krass kurzer Zeitspanne zwischen Reveal und Release.

Echt beeindruckend, wenn Horizon Zero Dawn mit noch schärferen Texturen im Mai angekündigt wird und im August kommt. Diese Programmierteufel bei Sony, einfach nicht aufzuhalten. :)

Was glaubst du denn, wie viele hauseigene Ankündigungen Sony noch vornimmt, die vor 2025 erscheinen? :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom