PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind ja alles nur kleinere Games und Remakes. Nichts ist vergleichbar mit Forza Horizon oder dem Shadowdrop von Hi-Fi Rush. Zwischen der Ankündigung von grossen Games bis Release vergehen immer über zwei Jahre. Also kommt vor 2025 nichts.

Klar, Hi-Fi Rush ist also ein "großes" Game und Spiele wie Ratchet & Clank, Miles Morales, Demon's Souls und The Last of Us Part I nur kleine Fische. Realitätsverzerrung pur. :(
 
Hi-Fi Rush bei 90% PC und 89% Series X auf Metacritic :banderas:
Wo sind nochmal die Pfeifenköppe, die meinten es würde noch fallen? :lol2:
Und alle Kritiker so

100percentcpibo.png


Dagegen rät selbst die Mehrheit der von $ony und Square handverlesenen Reviewer vom 80€ Softwaremüll Forspoken ab. Das Teil wurde übrigens von den Cernyanbetern seit fast 2 Jahren (angekündigt 2021) ersehnt :lol2:
 
3D plattformer ohne klempner bonus haben es bei reviewern schwer, spongebob ist sicher ein gutes spiel
hahahah ha ha

ein spiel was gut ist,gut ;)

siehe alle mario games oder eben astro bot

(wenn wir bei 3d plattformern sind)

aber gut,was rede ich hier..

du hast weder das eine noch das andere gespielt..

so wie all deine anderen blauen leckbrüder
 
hahahah ha ha

ein spiel was gut ist,gut ;)

siehe alle mario games oder eben astro bot

(wenn wir bei 3d plattformern sind)

aber gut,was rede ich hier..

du hast weder das eine noch das andere gespielt..

so wie all deine anderen blauen leckbrüder

kermit-wat.gif


was zur hölle ist ein leckbruder? eigentlich möchte ich das gar nicht wissen :neutral:

astro's playroom hab ich aber gespielt genau so wie jeden 3D mario plattformer außer odyssey und 3D world. bei astro's rescue mission warte ich natürlich auf die PSVR2 version DUH :fp:
 
Klar, Hi-Fi Rush ist also ein "großes" Game und Spiele wie Ratchet & Clank, Miles Morales, Demon's Souls und The Last of Us Part I nur kleine Fische. Realitätsverzerrung pur. :(

Miles Morales war ein besseres Addon in ner bestehenden Spielwelt. Remakes und Remaster braucht man doch nicht lange vorher ankündigen, da setzt man paar Programmiersoldaten ran, klebt ein 80-Euro-Preisschild drauf und gut ist.

Die Prestigeprojekte von Sony werden nach wie vor mit grossem Vorlauf angekündigt und von den grossen Studios ist auch nichts zu erwarten bis 2025. Die haben alle erst grad released, bis auf Insomniac. Aber ja, paar Remaster wirds bis dahin sicher noch geben - auch mit krass kurzer Zeitspanne zwischen Reveal und Release.

Echt beeindruckend, wenn Horizon Zero Dawn mit noch schärferen Texturen im Mai angekündigt wird und im August kommt. Diese Programmierteufel bei Sony, einfach nicht aufzuhalten. :)
 
Die Server laufen mit grüner Energie :alt:

Ist tatsächlich so, wesewegen Cloud gaming ein wesentlicher Bestandteil in nachhaltiger Ökologie ist

und was für eine Nebelkerze soll das jetzt werden?

Also abgesehen dass ich kein Steam Deck habe hat das Steam Deck gegenüber Cloud Gaming ganz andere Vorteile.

Stadia zeigt die Zukunft des Cloud Gamings.

Btw das Geforce Now gibt es auch nur so lange wie Nvidia GPUs verkauft

richtig, Stadia hat sehr gut die Machbarkeit gezeigt. Hohe Leistung, geringe Latenz. Und das ist erst der Anfang.
Das Stadia scheitern mußte hatte ganz andere Gründe, wie @MultiXero richtig gesagt hat. Unatraktives Preismodell, Schlechte PR kein gutes Marketing.
An der Technik hats nicht gelegen

Wobei es ja nicht wirklich ein weiteres googlge gadged ist was killed bei google ist.
Auch wen Stadia als Service Tod ist, verkauft, vermietet Google die Technologie und Infrastruktur von Stadia weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom