PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Als Remake ist es nichts anderes als schrecklich :banderas:
Als einzelnes Spiel macht es überhaupt kein Sinn.
DoC ist besser.
Als Ergänzung/Sidestory/anderes Universum zu FF7 immerhin ne 7/10.

:coolface:
Aber DoC macht alleine auch kein Sinn. :pokethink:

Aber gut, man- mache doch eh nur Spaß. Jedem das Seine :knuffel:

Es kommt exklusiv nicht auf Xbox.

Jetzt musste Team Grün tatsächlich doch Englischunterricht geben.
im rudern muss man euch zumindest keinen unterricht geben. deine aussage war ja so eindeutig wie falsch, dafuer muss braucht man keinen englischunterricht. :( aber ich weiss, wahrscheinlich ist es wieder mal "gefuehlsexklusiv" :lol2:, obwohl es ueberall ausser halt der xbox erscheint.

WIE GEIL :goodwork: FORZA HORIZON HI FI RUSH LACKIERUNG

dasdasd-1.jpg

asd212.jpg.pagespeed.ce.UfY3wRvFij.jpg

hihififi.jpg.pagespeed.ce.fAkSVPWbcw.jpg

Es kommt exklusiv nicht auf Xbox.

Du hast noch was anderes geschrieben...hättest du da anstatt einem Punkt ein Komma gesetzt, wärst du damit durchgekommen, so hast du nun aber 2 Aussagen getätigt :coolface:

Aber ihr sollt doch nicht immer "Exklusiv" neu erfinden..sowas gibt es auch nur bei den Blauen auf CW :coolface:

Aber DoC macht alleine auch kein Sinn. :pokethink:

Und es ist trotzdem besser :coolface:

Die Beiträge des ein oder anderen Schlumpfes erinnern mich aktuell an die PsVR2
Zum scheitern verurteilt

Das beste sind die Ausreden, warum es zum Scheitern verurteilt ist: "keine Abwärtskompatibilität". Dabei haben mir die Cernyanbeter hier doch immer versichert, dass sie sich neue Hardware kaufen um neue Software zu spielen.

War dann wie üblich nur heisse Luft.

Das erinnert mich alles so sehr an den Start der Vita (Vita heisst übrigens 'Leben').

Laughing Man Lol GIF

Zuletzt bearbeitet:
Als Remake ist es nichts anderes als schrecklich :banderas:
Als einzelnes Spiel macht es überhaupt kein Sinn.
DoC ist besser.
Als Ergänzung/Sidestory/anderes Universum zu FF7 immerhin ne 7/10.

Bin froh das es einen Mod für FF7 Original gibt. Hab den Namen wieder vergessen xD Aber damit sieht es echt gut aus, sogar mit 60FPS. Und die Mod wird weiter verbessert.

FF7 Reinterpretation kann SE gerne behalten.

Der Keks ist schnell zerbröselt.
Wenn ich das richtig verstanden habe ,haben die VRS komplett deaktiviert weil das auf der ps5 so katastrophal lief.
@Hazuki korrigiere mich gern :)

Wie ich das verstehe, konnte VRS generell deaktiviert werden, weil zum Glück wohl noch ein Leistungsoverhead bestand. Wäre in diesem Fall natürlich super aber ändert ja nichts an der schlechten Implementierung gerade auf der PS5 als solches.

Der Sinn hinter VRS ist ja dass man Performanceresourcen dazu gewinnt und nicht, dass man es hinterher abstellt, um zu Hoffen, dass es noch flüssig läuft.

In diesem Fall also noch mal Glück gehabt ;)

Motive Studios sollte aber daran arbeiten, es für die Zukunft besser hinzubekommen.

Bald. :)

Und MS hat erst grad ein Game ge-shadowdropped und Age II wurde ebenfalls erst grad angekündigt. Pentiment und Forza Horizon kamen paar Monate nach dem Reveal.

Wann hat Sony sowas gemacht?

Sony hat für viele größere Ankündigungen der letzten Zeit kaum ein Jahr bis zum Release gebraucht, siehe Returnal, Sackboy, Demons Souls, etc. Davon können Xbros außer bei Forza 20 eigentlich nur träumen. Wann erscheint denn das nächste Forza nun? :)

Sony hat für viele größere Ankündigungen der letzten Zeit kaum ein Jahr bis zum Release gebraucht, siehe Returnal, Sackboy, Demons Souls, etc. Davon können Xbros außer bei Forza 20 eigentlich nur träumen. Wann erscheint denn das nächste Forza nun? :)

Sind ja alles nur kleinere Games und Remakes. Nichts ist vergleichbar mit Forza Horizon oder dem Shadowdrop von Hi-Fi Rush. Zwischen der Ankündigung von grossen Games bis Release vergehen immer über zwei Jahre. Also kommt vor 2025 nichts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom