Adept
L15: Wise
Es kommt exklusiv nicht auf Xbox.was verstehst du an "exklusiv" nicht? oder ist dir deine eigene aussage zu kompliziert?
Jetzt musste Team Grün tatsächlich doch Englischunterricht geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt exklusiv nicht auf Xbox.was verstehst du an "exklusiv" nicht? oder ist dir deine eigene aussage zu kompliziert?
Die Beiträge des ein oder anderen Schlumpfes erinnern mich aktuell an die PsVR2Hypst du jetzt schon wieder $onys verschollenen Showcase? Bist du damit denn noch nicht oft genug auf die Fresse gefallen?
Aber DoC macht alleine auch kein Sinn.Als Remake ist es nichts anderes als schrecklich
Als einzelnes Spiel macht es überhaupt kein Sinn.
DoC ist besser.
Als Ergänzung/Sidestory/anderes Universum zu FF7 immerhin ne 7/10.
im rudern muss man euch zumindest keinen unterricht geben. deine aussage war ja so eindeutig wie falsch, dafuer muss braucht man keinen englischunterricht. aber ich weiss, wahrscheinlich ist es wieder mal "gefuehlsexklusiv" , obwohl es ueberall ausser halt der xbox erscheint.Es kommt exklusiv nicht auf Xbox.
Jetzt musste Team Grün tatsächlich doch Englischunterricht geben.
Es kommt exklusiv nicht auf Xbox.
Aber DoC macht alleine auch kein Sinn.
Wann kommt das endlich für die Xbox?Als Remake ist es nichts anderes als schrecklich
Welchen Frust, wegen dem komischen Rhythmus Spiel ?Ich verstehe deinen Frust
Das beste sind die Ausreden, warum es zum Scheitern verurteilt ist: "keine Abwärtskompatibilität". Dabei haben mir die Cernyanbeter hier doch immer versichert, dass sie sich neue Hardware kaufen um neue Software zu spielen.Die Beiträge des ein oder anderen Schlumpfes erinnern mich aktuell an die PsVR2
Zum scheitern verurteilt
WIE GEIL FORZA HORIZON HI FI RUSH LACKIERUNG
WAS MEINST DU?Nice!
Deine Feststelltaste klemmt wieder btw.
wie du shift fuer mogry uebersetzt hast bevor es jemand fuer ihn googlen muss.Nice!
Deine Feststelltaste klemmt wieder btw.
400 tage ohne echte spiele und mindestens noch weitere 200 tage no games. no games bei release, 2021 nur halo und forza aufguss, 2022 no games, 2023 bis tief ins zweite hälfte no games. noch nie gesehen sowas.
hmm, schlechter können die Zahlen nicht mehr werden
Hauptsächlich hässliche Indie-Games
400+ days without AAA Games
Hier wird deutsch geschrieben!wie du shift fuer mogry uebersetzt hast bevor es jemand fuer ihn googlen muss.
Nice BroUnd es ist trotzdem besser
Bin froh das es einen Mod für FF7 Original gibt. Hab den Namen wieder vergessen Aber damit sieht es echt gut aus, sogar mit 60FPS. Und die Mod wird weiter verbessert.Als Remake ist es nichts anderes als schrecklich
DoC ist besser.
Als Ergänzung/Sidestory/anderes Universum zu FF7 immerhin ne 7/10.
Der Keks ist schnell zerbröselt.
Wenn ich das richtig verstanden habe ,haben die VRS komplett deaktiviert weil das auf der ps5 so katastrophal lief.
@Hazuki korrigiere mich gern
Bald.
Und MS hat erst grad ein Game ge-shadowdropped und Age II wurde ebenfalls erst grad angekündigt. Pentiment und Forza Horizon kamen paar Monate nach dem Reveal.
Wann hat Sony sowas gemacht?
Sony hat für viele größere Ankündigungen der letzten Zeit kaum ein Jahr bis zum Release gebraucht, siehe Returnal, Sackboy, Demons Souls, etc. Davon können Xbros außer bei Forza 20 eigentlich nur träumen. Wann erscheint denn das nächste Forza nun?
Also vorher noch gar nichts. Welch Zufall das es nun kommt wo Microsoft ebenso agiert und du es nutzt um über Xbox Fans herzuziehen.Hier:
Die Preiserhöhungen waren scheiße von Sony
Es heisst baaaald™