PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einfach nur gut. :banderas:
Octopath Traveler 2 kommt nächsten Monat auch noch exklusiv.
exclusivlynotonxboxdlidg.jpg

Und Preiserhöhung in Japan... Auweia! Als nächstes dann Europa. Werden unsere grünen Freunde aber natürlich auch wieder glatt- und schönreden. Wie sie es immer tun.
Nachdem Philly so engagiert war, mit genug Money den ersten Teil in den GP zu holen, musste ich schon gut Schmunzeln als der zweite Teil dann angekündigt worden ist :coolface:

Dead Space hat ständig FPS Einbrüche auf PS5 und kann diese nicht konstant auf 60 FPS halten. War aber klar.. eine Last Gen Konsole bleibt eine Last Gen Konsole.. auch wenn Sony eine 5 dazu schreibt :kruemel: Dachte "we believe in Generations"... Jim Lie-Cry

RIP PS5: Keine First Party Games 2023. Nur crap Third Party Games a la Forspoken, Sonys Lügendrama und Blamage vor der EU und FTC, PSVR2 jetzt schon ein Flopp und DoA - Sony senkt bereits die Erwartungen

Sony soll endlich das Playstation Drama einstellen.

Einfach nur gut. :banderas:
Octopath Traveler 2 kommt nächsten Monat auch noch exklusiv.
exclusivlynotonxboxdlidg.jpg

Und Preiserhöhung in Japan... Auweia! Als nächstes dann Europa. Werden unsere grünen Freunde aber natürlich auch wieder glatt- und schönreden. Wie sie es immer tun.
So wie ihr die Preiserhöhung von Sony gefeiert habt? Weil einfach so

Dead Space hat ständig FPS Einbrüche auf PS5 und kann diese nicht konstant auf 60 FPS halten. War aber klar.. eine Last Gen Konsole bleibt eine Last Gen Konsole.. auch wenn Sony eine 5 dazu schreibt :kruemel: Dachte "we believe in Generations"... Jim Lie-Cry

RIP PS5: Keine First Party Games 2023. Nur crap Third Party Games a la Forspoken, Sonys Lügendrama und Blamage vor der EU und FTC, PSVR2 jetzt schon ein Flopp und DoA - Sony senkt bereits die Erwartungen

Ach wie süß, wieder ein sinnloser Sony bash 🤣

Aber aber "Offenbarung" "true next gen feeling" "next step for gaming"

Ich bleibe dabei

NISCHE!

Wird verschwinden im gaming wie 3D Fernseher :nix:
Software sells Hardware, kommen gute Spiele wird sich auch das Teil besser als momentan verkaufen.

Für mich persönlich ist es das Erlebnis in GT7 locker Wert, wo kann man schon mal Rennwagen unbedenklich über die Strecken jagen ohne die Angst im Hinterkopf die Karre schrotten zu können und dabei so eine Immersion zu erleben (ist ja nicht nur die Grafik und das freie umhersehen, heute schon ist der Ton mit den Kopfhörern großartig, man hört genau wenn das linke Hinterrad die Curbs berührt etc.)

diese ganze xbox in japan diskussion hat mich daran erinnert dass nier 3 sicher baaaald angekündigt und meine laune hat sich direkt gesteigert weil ich mir wegen der plattform keine gedanken machen muss :chan:

526946_ed833.gif

nach automata kann es eigentlich nur ein noch größeres meisterwerk werden :banderas: gleiches gilt für persona 6, das neue vanillaware game, FFT aus dem nvidia leak und so weiter. auch an octopath traveler 2 sieht man das phil einen großen fehler macht die geldkoffer nicht zu square zu bringen solange die noch nicht von sony gekauft wurden um sich diese titel für die xbox zu sichern

Die xbox Studios haben teilweise 2 oder 3 teams pro Studio. Wenn es danach gehen würde müssten wir etwa 50 Projekte bei Microsoft aufzählen :D
schlumpfhausen einfach wie immer plump und vorhersehbar. bei ms letztes jahr feixen sie "no gamez trolololll!! 11elf", obwohl dutzende third-party exclusives rauskamen, bei ihnen werden in list-wars natuerlich alle thirds aufgefuehrt. :lol2:

PS5 stirbt? :angst:
Dieses Phänomen lese ich momentan eifrig im Forspoken Thread :awesome:
Wer redet sich diesem Crap gut?

diese ganze xbox in japan diskussion hat mich daran erinnert dass nier 3 sicher baaaald angekündigt und meine laune hat sich direkt gesteigert weil ich mir wegen der plattform keine gedanken machen muss :chan:

526946_ed833.gif

nach automata kann es eigentlich nur ein noch größeres meisterwerk werden :banderas: gleiches gilt für persona 6, das neue vanillaware game, FFT aus dem nvidia leak und so weiter. auch an octopath traveler 2 sieht man das phil einen großen fehler macht die geldkoffer nicht zu square zu bringen solange die noch nicht von sony gekauft wurden um sich diese titel für die xbox zu sichern
Wait?

Nvidia leak jetzt wieder real? Weil einfach so?

die award rekorde brechenden sony first parties, der uneingeschränkte third party support aus japan, die next gen immersion von PSVR2, der dualsense referenz controller.. was für eine unfassbare konsole die ps5 einfach ist :heul::banderas:

wahrlich, die götterstation 5 ist und bleibt einfach unbesiegbar da könnt ihr haten wie ihr wollt :shaded: einfach alles richtig gemacht :boogie:

smurfs-dance-party-smurf.gif

So wie ihr die Preiserhöhung von Sony gefeiert habt? Weil einfach so
Ich glaub wenn man es in USD umrechnet ist sie immer noch 10$ Billiger als am Release. Anders als Sony passt sich MS halt wirklich dem Wert der Währung an. Sony hat es gemacht um mehr zu veridenen nicht um die Entstandenen verluste auszugleichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom