PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Viel zu teure Nische :nix:
Wobei Apple da jetzt wohl auch mitmischen will.
Könnte das ganze dann natürlich in ein paar Jahren aus der Nische bewegen.

Playdohstation stirbt! :) :pcat: :nyanwins:
Die sterben alle nicht, egal ob Playstation, Xbox oder Switch.
Maximal stirbt der PC, mit den wenigsten GPU verkäufen seit 20 Jahren 😇

Millionen war deine defensive.
Ein bisschen mehr als eine Million, bleibt 1 Million.Sind erst 1,5

Lies noch mal nach was du geschrieben hast und rudere nicht so viel.
Bis dahin war es von Sony auch Millionen in der Mehrzahl, aber bei dir war doch schon eine Million unmöglich, weil "Nische".

Dreh es wie du willst, troll weiter, aber du liegst weiterhin einfach nur falsch, wie immer.

Lass mal hören, auch mit ungefährem Releasezeitraum. :)

Schon wieder? Na gut.

Rise of the Ronin - 2024
FF16 - Sommer 2023
FF7 Rebirth - Winter 23/24
Wolverine - 2024
Spider-Man 2 - Herbst 2023
Death Stranding 2 - 2024
Factions - 2023
Silent Hill 2 - Winter 23/24
Stellar Blade - 2023

Sowie mehrere Ankündigungen incoming. :)

Sony ist auf der E3 nicht vertreten um Geld zu sparen, Microsoft hat seine eigene Halle /Gebäude:nix:

Dafür hat M$ Personal entlassen um Geld zu sparen. :(

Und ja, M$ hat die besseren Gebäude als Sony. Toll. :coolface:

xbox ist in japan eh irrelevant. phil sollte nur aufpassen dass die box nicht den japan support komplett verliert. persona 6, das neue vanillaware spiel, nier 3, die yakuza serie, dragon quest 12 usw es wird interessant zu sehen für welche plattformen diese spiele dann kommen werden. alles must haves für mich.

Schon wieder? Na gut.

Rise of the Ronin - 2024
FF16 - Sommer 2023
Wolverine - 2024
Death Stranding 2 - 2024
Factions - 2023
Stellar Blade - 2023

Drei Sony-Games in zwei Jahren, die Marvel-Schleuder wird neu angeworfen. Factions 2023 ist keinesfalls klar. Zwei Remakes. Und ob Stellar Blade was wird, naja...PS5 wird ab 2025 interessant, wenn die grossen Studios ihre ersten Next-Gen-Projekte liefern. Hoffentlich nicht nur Sequels.

Nötig? Sony hat es nicht nötig, mal Games anzukündigen? Wenn es ne Konsole nötig hat, dann die Playstation. Totale Ebbe für die nächsten Jahre.
No Games :angst:
Schon wieder? Na gut.

Rise of the Ronin - 2024
FF16 - Sommer 2023
Wolverine - 2024
Death Stranding 2 - 2024
Factions - 2023
Stellar Blade - 2023

Nein. No Games. Du hast es doch gelesen ...

@Komori gute liste würd ich noch um call of the mountain/psvr 2 ergänzen und wenn die grünen auf der #baldliste spiele wie doom next und gears 6 haben kann man auch ruhig das cory barlog projekt erwähnen, tlou 3, die neue ND IP, das nächste bluepoint spiel usw :shaded:

No Games :angst:

Nein. No Games. Du hast es doch gelesen ...

Sony bringt kaum was, mehr hab ich nicht gesagt. Dieses Jahr Spider-Man 2. That's it gemäss dem offiziellen Sony-Trailer für 2023. 2024 Factions 2 und Wolverine. Und Komori findet, Sony braucht keinen Showcase.

Der Rest ist eingekauft von Thirds, teils zeitexklusiv, teils Remake.

Schon wieder? Na gut.

Rise of the Ronin - 2024
FF16 - Sommer 2023
Wolverine - 2024
Death Stranding 2 - 2024
Factions - 2023
Stellar Blade - 2023

Und alle Releases schwanken, besonders bei FF7 würde ich nicht drauf wetten :coolface:

Sony bringt kaum was, mehr hab ich nicht gesagt. Dieses Jahr Spider-Man 2. That's it gemäss dem offiziellen Sony-Trailer für 2023. 2024 Factions 2 und Wolverine. Und Komori findet, Sony braucht keinen Showcase.

Sony bringt ne komplett neue Hardware mit exklusiv Spiele

@Komori gute liste würd ich noch um call of the mountain/psvr 2 ergänzen und wenn die grünen auf der #baldliste spiele wie doom next und gears 6 haben kann man auch ruhig das cory barlog projekt erwähnen, tlou 3, die neue ND IP, das nächste bluepoint spiel usw :shaded:

Die xbox Studios haben teilweise 2 oder 3 teams pro Studio. Wenn es danach gehen würde müssten wir etwa 50 Projekte bei Microsoft aufzählen :D

Sony bringt mit der PSVR2 eine komplett neue Hardware.
Aber ja der reine First Party PS5 Output war 2022 stärker.
starfield schwankt doch auch :coolface:
Zwischen Crapfield und Bugfield?

Die xbox Studios haben teilweise 2 oder 3 teams pro Studio. Wenn es danach gehen würde müssten wir etwa 50 Projekte bei Microsoft aufzählen :D
Und wann kommen diese Projekte? :shakehead:

Ich mein, das Problem über das seit paar Wochen munter quer durch alle Plattformen inkl. Youtube Videos diskutiert wird ist ja eher die Frage,
wann kommt denn nun endlich was? Wieviele Projekte wie Fable und Co. schmoren vielleicht in der Entwicklungshölle?
Muss Phil nicht vielleicht endlich gegenüber den Studios doch mal die Daumenschrauben anziehen um irgendwann Ergebnisse zu sehen?

Ich mein, Microsoft und vor allem dessen Aktionäre werden mit Sicherheit nicht einfach zusehen wenn die Zahlen nicht mehr stimmen.
Und die letzten Xbox Zahlen waren nicht ganz so prall, außer denen vom Gamepass die noch halbwegs okay waren.
Aber da ist dann auch die Frage, wie viele zahlen wirklich 12,99€ für den Gamepass oder haben ihn per Gold-Umwandlung, 1€ Test, VPN Buchung etc.?

klar und am ende entschuldigt sich dann phil für ein weiteres schwaches jahr :kruemel:
Das wäre aber langsam dann wirklich ein Worst-Case

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom