PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen,

ich lasse den War mal beiseite und wünsche euch allen einen schönen "Final Fantasy VII Day" :awesome:

:coolface:

Jaja, sofort mal wieder das schreckliche "Remake" erwähnen...denen ist auch nichts heilig.

Was? Die Leute wollen keine 1150? für Konsole und PSVR2 zahlen? Bin überrascht

Mit dem Geld hätte man ne vernünftige "Next Gen" Konsole bringen können :coolface:

Achja: und ich dachte Sony rechnet nicht mit Millionen für PSVR2? :coolface:

Nein, du hast schon richtig gelesen :banderas:

Neben AC Fans sind die "Remake" Fans das schlimmste was dem Franchise passieren konnte :coolface:
Dann sehe mich doch bitte als nettes Gesamtpaket,
denn ich feier fast alles von der Franchise (Dirge und First Soldier lassen wir mal weg)

:coolface:

james franco please GIF

verstehe nicht wie man das remake haten kann :sorry: wenn alle 3 teile draußen sind wird es einfach ein monumentales gesamtkunstwerk sein. allein midgar in dieser optik zu sehen ist doch ein traum, außerdem find ich es gut dass die story einen anderen weg einschlägt, man will das original halt nicht ersetzen

Scheint als hätte M$ nichts zu zeigen. Immerhin wissen wir vom letzten Jahr, dass E3 Präsenz ein Indikator dafür ist, dass man sowas wie ein Lineup hat. :(

Spencer hat gegenüber IGN bestätigt, dass man einen grossen Event im Sommer haben wird. Da habt ihr ja auch schon losgetrollt, "dass MS bis im Sommer nichts mehr zeigt". Und dabei vergessen, dass es auch noch einen Starfield-Showcase gibt.

Wann war eigentlich die letzte Show von Sony? Vor zwei Jahren? Und warum tritt Sony eigentlich nicht auf der E3 auf? Keine Games? Fragen über Fragen. :) Dazu hatte MS in den letzten paar Tagen schon mehr First-Party-Releases als Sony im ganzen Jahr.

verstehe nicht wie man das remake haten kann :sorry: wenn alle 3 teile draußen sind wird es einfach ein monumentales gesamtkunstwerk sein. allein midgar in dieser optik zu sehen ist doch ein traum, außerdem find ich es gut dass die story einen anderen weg einschlägt, man will das original halt nicht ersetzen

Midgar war der schlimmste Teil im Original, warum sollte man das feiern? Nur weil es jetzt in hui hübsch aussieht?

Nein, kann mit Kingdom Hearts nichts anfangen ;)

Und dann das Remake mögen? Genau mein Humor :coolface:

Xbox Series X and Xbox Series S price increase announced for Japan​

Console prices to go up by 5,000 yen beginning February 17.

Freu mich schon auf die Argumente um es schönzureden. Genau wie bei den Entlassungen :kruemel:
Gebt euch Mühe :coolface:

Freu mich schon auf die Argumente um es schönzureden. Genau wie bei den Entlassungen :kruemel:
Gebt euch Mühe :coolface:

Ihr würdet aber auch trollen, wenn MS den Preis senkt: Ramschbox. Ihr müsst euch schon entscheiden, wo ihr euren Goalpost setzen wollt. :)

Spencer hat gegenüber IGN bestätigt, dass man einen grossen Event im Sommer haben wird. Da habt ihr ja auch schon losgetrollt, "dass MS bis im Sommer nichts mehr zeigt". Und dabei vergessen, dass es auch noch einen Starfield-Showcase gibt.

Wann war eigentlich die letzte Show von Sony? Vor zwei Jahren? Und warum tritt Sony eigentlich nicht auf der E3 auf? Keine Games? Fragen über Fragen. :) Dazu hatte MS in den letzten paar Tagen schon mehr First-Party-Releases als Sony im ganzen Jahr.

Wann kommt denn die Developer Direct im Sommer? 22. September? :)

Die E3 ist schon länger irrelevant geworden, aber Xbots haben darauf beharrt, dass es doch sehr wichtig ist. Leider scheint es, sind sie wieder mal Spätzünder. :(

Wann kommt denn die Developer Direct im Sommer? 22. September? :)

Die E3 ist schon länger irrelevant geworden, aber Xbots haben darauf beharrt, dass es doch sehr wichtig ist. Leider scheint es, sind sie wieder mal Spätzünder. :(

MS wird wie üblich im Juni einen grossen Showcase haben. Ist ja auch der einzige Hersteller, der das immer macht. Kein Grund für FUD. Spencer hat auch gesagt, dass das Programm schon steht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom