Mr. Relativieren am Start.Ihr würdet aber auch trollen, wenn MS den Preis senkt: Ramschbox. Ihr müsst euch schon entscheiden, wo ihr euren Goalpost setzen wollt.
Schon mal gut schön geredet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mr. Relativieren am Start.Ihr würdet aber auch trollen, wenn MS den Preis senkt: Ramschbox. Ihr müsst euch schon entscheiden, wo ihr euren Goalpost setzen wollt.
Ah, du meinst den guten Locche. Ja, der ist schon ziemlich nice
So epic
MS wird wie üblich im Juni einen grossen Showcase haben. Ist ja auch der einzige Hersteller, der das immer macht. Kein Grund für FUD. Spencer hat auch gesagt, dass das Programm schon steht.
Es ist ja auch der einzige Hersteller, der es nötig hat. Idealerweise ist man schön auf allen beliebigen Events dabei, damit die Xbox nicht vergessen wird. Hat man schon eine Konferenz für die Leipziger Buchmesse angekündigt?
Midgar war der schlimmste Teil im Original, warum sollte man das feiern? Nur weil es jetzt in hui hübsch aussieht?
Nötig? Sony hat es nicht nötig, mal Games anzukündigen? Wenn es ne Konsole nötig hat, dann die Playstation. Totale Ebbe für die nächsten Jahre.
Der Ausblick auf der PS5 ist fantastisch.
Ich gebe mir keine Mühe. Das Game ist halt einfach großartigDu musst dir echt keine mühe geben die Klischees zu bestätigen, ich glaub auch so das die Remake-Fans das schlimmste sind, was dem Franchsie passieren konnte
Die PSVR2 Vorbestellerzahlen liegen deutlich hinter den Erwartungen.
ja u.a. weil es jetzt hübsch und gut ist, obwohl ich auch nicht zustimme dass midgar schlimm im original war. was hättest du denn gewollt, soll man midgar komplett rausschneiden?
Ich gebe mir keine Mühe.
Das Game ist halt einfach großartig
So- ich bin mal eben los zum Sport. Die FF VII Remake Playlist natürlich immer dabei
Was klar war mit dem Preis und nur dem Sony Shop
Die PSVR2 Vorbestellerzahlen liegen deutlich hinter den Erwartungen.
Was klar war mit dem Preis und nur dem Sony Shop
Lass mal hören, auch mit ungefährem Releasezeitraum.
Bekommen sicher beide gute Games. MS hat auch genug Studios, die unbashbar sind, verlässlich liefern und niemandem mehr was beweisen müssen. Und: Alle Releases von MS diese Gen haben überzeugt.
Die PSVR2 Vorbestellerzahlen liegen deutlich
Jetzt will natürlich niemand jemals Playdohstation VR gehyped haben in Schlumpfhausen. So durchschaubar.VR Zukunft unso, weil Sony ...
Millionen war deine defensive.Immer noch mehr als eine Million, ich dachte das wäre nicht möglich und Sony würde "niemals" damit rechnen?
Sony ist auf der E3 nicht vertreten um Geld zu sparen, Microsoft hat seine eigene Halle /GebäudeWann kommt denn die Developer Direct im Sommer? 22. September?
Die E3 ist schon länger irrelevant geworden, aber Xbots haben darauf beharrt, dass es doch sehr wichtig ist. Leider scheint es, sind sie wieder mal Spätzünder.
wie viele seiten soll ich zurück gehen für die letzte erwähnung von hi fi rush?
ich wette du hast es dir auch noch nicht gekauft
über forespoken wird immerhin noch gememed
Jetzt will natürlich niemand jemals Playdohstation VR gehyped haben in Schlumpfhausen. So durchschaubar.
Wie deine Cloud GeschichteVR Zukunft unso, weil Sony ...