PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ah, du meinst den guten Locche. Ja, der ist schon ziemlich nice :coolface:

maxresdefault.jpg
So epic :banderas:

Du musst dir echt keine mühe geben die Klischees zu bestätigen, ich glaub auch so das die Remake-Fans das schlimmste sind, was dem Franchsie passieren konnte :coolface:

MS wird wie üblich im Juni einen grossen Showcase haben. Ist ja auch der einzige Hersteller, der das immer macht. Kein Grund für FUD. Spencer hat auch gesagt, dass das Programm schon steht.

Es ist ja auch der einzige Hersteller, der es nötig hat. Idealerweise ist man schön auf allen beliebigen Events dabei, damit die Xbox nicht vergessen wird. Hat man schon eine Konferenz für die Leipziger Buchmesse angekündigt? :(

Es ist ja auch der einzige Hersteller, der es nötig hat. Idealerweise ist man schön auf allen beliebigen Events dabei, damit die Xbox nicht vergessen wird. Hat man schon eine Konferenz für die Leipziger Buchmesse angekündigt? :(

Nötig? Sony hat es nicht nötig, mal Games anzukündigen? Wenn es ne Konsole nötig hat, dann die Playstation. Totale Ebbe für die nächsten Jahre.

Midgar war der schlimmste Teil im Original, warum sollte man das feiern? Nur weil es jetzt in hui hübsch aussieht?

ja u.a. weil es jetzt hübsch und gut ist, obwohl ich auch nicht zustimme dass midgar schlimm im original war. was hättest du denn gewollt, soll man midgar komplett rausschneiden?

Nötig? Sony hat es nicht nötig, mal Games anzukündigen? Wenn es ne Konsole nötig hat, dann die Playstation. Totale Ebbe für die nächsten Jahre.

Der Ausblick auf der PS5 ist fantastisch und es kommt sowieso noch mehr. M$ hingegen rennt gefühlt seit Jahren mit dem gleichen Lineup rum, wo dann enttäuschenderweise einige Games die Events skippen, weil sie in der Entwicklungshölle schmoren. :(

ja u.a. weil es jetzt hübsch und gut ist, obwohl ich auch nicht zustimme dass midgar schlimm im original war. was hättest du denn gewollt, soll man midgar komplett rausschneiden?

Ich hätte ein Remake gewollt und nicht eine verarsche. Einfach von anfang an nicht als "Remake" bewerben hätte gereicht, oder zumindest nicht erst nachträglich so getan, als wäre es der Untertitel, weil sie wissen das sie es für ein echtes Remake einfach nciht drauf haben und lieber eine schlechte Fanfiction produzieren.
Schön das Square auf den Multiversum-Zug aufspringt, aber doch nicht so mit Kundenverasche.

Abgesehen davon ist FF7 komplett, das braucht keine alternative Version, welche sowieso niemals canon sein kann. Im Endeffekt ist es also ein riesiger Filler zum melken.

Ich gebe mir keine Mühe.

Ja, merkt man, die Klischees bestätigen sich schon wie von selbst :coolface:

Das Game ist halt einfach großartig :nix:
:banderas:

:coolface:

So- ich bin mal eben los zum Sport. Die FF VII Remake Playlist natürlich immer dabei :nia:

Nur die Musik ist großartig. Das Spiel ist ein 7/10 Titel.

Lass mal hören, auch mit ungefährem Releasezeitraum. :)

ihr hattet die gleiche diskussion doch schon vor ein paar tagen und am ende musstest du dann zurück rudern :kruemel:

Bekommen sicher beide gute Games. MS hat auch genug Studios, die unbashbar sind, verlässlich liefern und niemandem mehr was beweisen müssen. Und: Alle Releases von MS diese Gen haben überzeugt.

hier kannst du dir alles nochmal durchlesen, hast du es einfach nochmal versucht xD

Wann kommt denn die Developer Direct im Sommer? 22. September? :)

Die E3 ist schon länger irrelevant geworden, aber Xbots haben darauf beharrt, dass es doch sehr wichtig ist. Leider scheint es, sind sie wieder mal Spätzünder. :(
Sony ist auf der E3 nicht vertreten um Geld zu sparen, Microsoft hat seine eigene Halle /Gebäude:nix:

wie viele seiten soll ich zurück gehen für die letzte erwähnung von hi fi rush? :neutral:

ich wette du hast es dir auch noch nicht gekauft :uglylol::hammertime:
über forespoken wird immerhin noch gememed :coolface:

Deine Aussage war so oder so falsch. "Nach einem Tag redet keiner mehr über Hi Fi Rush". Das Spiel kam letzte Woche Mittwoch a 25.01.2023 einfach mal so. Heute ist der 31.01.2023 bzw. gestern zum Zeitpunkt deiner Aussage war es 30.01.

So Salty wegen Hi Fi Rush.... die Leute reden ständig davon. Du musst nur lesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom