PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dead Space hat ständig FPS Einbrüche auf PS5 und kann diese nicht konstant auf 60 FPS halten. War aber klar.. eine Last Gen Konsole bleibt eine Last Gen Konsole.. auch wenn Sony eine 5 dazu schreibt :kruemel: Dachte "we believe in Generations"... Jim Lie-Cry

RIP PS5: Keine First Party Games 2023. Nur crap Third Party Games a la Forspoken, Sonys Lügendrama und Blamage vor der EU und FTC, PSVR2 jetzt schon ein Flopp und DoA - Sony senkt bereits die Erwartungen

Sony soll endlich das Playstation Drama einstellen.
Heute kam ein Update zu Dead Space auf der PS5 ;)

Dir ist schon bekannt das auf sowas von den Blauen keine Rücksichtgenommen wird? Nach derer Logik ist es jetzt schon verloren und zeigt wie schlecht die PS5 usw....
Ich verstehe diese ganzen Rumgeheule allgemein nicht! Es wird doch aus beiden Lager dahingehend keine Rücksicht genommen und nicht nur den "blauen"!

Ein Spiel von EA hat auf Konsole XY technische Probleme ... Für mich ist da EA iüberwiegend n der Verantwortung und nicht Konsolenhersteller XY.

Einfach nur gut. :banderas:
Octopath Traveler 2 kommt nächsten Monat auch noch exklusiv.
exclusivlynotonxboxdlidg.jpg

Und Preiserhöhung in Japan... Auweia! Als nächstes dann Europa. Werden unsere grünen Freunde aber natürlich auch wieder glatt- und schönreden. Wie sie es immer tun.
wo bitte kommt es exklusiv? es erscheint natuerlich auch fuer pc und switch.

Zuletzt bearbeitet:
69 sind es momentan auf Opencritic. Schade :(

Nintendo Life 8/10
SpongeBob Squarepants: The Cosmic Shake is a triumphant and varied 3D platformer that no fan of the series or the genre will want to miss.

Destructoid 8/10
“an astoundingly good game”

Make 3D Plattformers good again. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Kein einziges Game in der Liste hat ein Releasedatum und die Liste lebt vor allem von (zeitexklusiven) Thirds und Remakes. Von Sony sind nur drei Games, zu keinem davon hat man Gameplay gesehen. Und wenn Sony heute was ankündigt, erscheint das sicher nicht vor 2025.

Das ist schon alles sehr überschaubar. Und du meinst, Sony brauche keinen Showcase. Dabei wäre das sehr, sehr dringend nötig. Denn zu kaum einem der angekündigten Games hat man was gesehen, kaum eines hat ein Releasedatum und Sony selbst hat bislang nur Phantomspiele.

Du wolltest ungefähre Releasezeiträume wissen und du hast sie bekommen. :)

Sony wird eine Art Showcase in irgendeiner Form haben, aber sie haben es nicht nötig sich bei jedem Event zu prostituieren wie M$. :(

Im Übrigen wird Sony natürlich Games ankündigen, die vor 2025 erscheinen. Nur weil kurzfristige Ankündigungen für Xbros bei M$ eine Seltenheit darstellen, muss es nicht auf Sony zutreffen. :(

So, da bin ich wieder.

Jaja, sofort mal wieder das schreckliche "Remake" erwähnen...denen ist auch nichts heilig.
DoC war besser als AC und Remake zusammen.
Nur die Musik ist großartig. Das Spiel ist ein 7/10 Titel.

-Schrecklich
-DoC besser als AC und Remake zusammen.

...Spiel trotzdem eine 7/10 ?

Hmm...also findest du das Remake zumindest gut.
Reicht doch :nia: (und das von jemanden der es eigentlich schrecklich findet)

Zeigt einfach nur wie grandios FF7 Remake geworden ist :banderas:

a97d6eee8e.jpg
What a Game :banderas:

:coolface:

Die PSVR2 Vorbestellerzahlen liegen deutlich hinter den Erwartungen. :(
Immer noch 1 Mio Vorbesteller für fivehundredninetynine überteuerten Kabelsalatdongle zu viel :shakehead:
Und wann kommen diese Projekte? :shakehead:
Ein Kracher wie Hifi Rush kam letzte Woche raus. Pass doch mal besser auf!
Software sells Hardware, kommen gute Spiele wird sich auch das Teil besser als momentan verkaufen.
Welche guten Spiele sollen das denn für den fivehundredninetynine überteuerten Kabelsalatdongle sein?

Michael Jordan Reaction GIF

diese ganze xbox in japan diskussion hat mich daran erinnert dass nier 3 sicher baaaald angekündigt und meine laune hat sich direkt gesteigert
Es heisst baaaald™ :ol:

Zuletzt bearbeitet:
wat3y0ewq.gif

War dir das "Exclusively Not On Xbox" Bild zu kompliziert oder soll ich es dir übersetzen?

Hier:
Die Preiserhöhungen waren scheiße von Sony
Einfach nur gut. :banderas:
Octopath Traveler 2 kommt nächsten Monat auch noch exklusiv.
was verstehst du an "exklusiv" nicht? oder ist dir deine eigene aussage zu kompliziert? :lol2:

Du wolltest ungefähre Releasezeiträume wissen und du hast sie bekommen. :)

Sony wird eine Art Showcase in irgendeiner Form haben, aber sie haben es nicht nötig sich bei jedem Event zu prostituieren wie M$. :(

Im Übrigen wird Sony natürlich Games ankündigen, die vor 2025 erscheinen. Nur weil kurzfristige Ankündigungen für Xbros bei M$ eine Seltenheit darstellen, muss es nicht auf Sony zutreffen. :(

Bald. :)

Und MS hat erst grad ein Game ge-shadowdropped und Age II wurde ebenfalls erst grad angekündigt. Pentiment und Forza Horizon kamen paar Monate nach dem Reveal.

Wann hat Sony sowas gemacht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom