Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
88% heut zu Tage also nur maximal gut.wenn R und C wenigstens geil wäre
es ist maximal gut
astrobot ist geil
wie denn??88% heut zu Tage also nur maximal gut.
Notiert
Ich finde beide großartig. Hab beides gespielt
Ja jetzt zum Ramschpreis.88% heut zu Tage also nur maximal gut.
Notiert
Heute ist Ratchet angekommen.
Was für ein geiles exklusiv PS5 Spiel
Sowas kriegt leider die Box nicht hin
Da bin ich ganz bei dir. R&C fand ich nicht so gut.wie denn??
r und c spielst du doch jetzt erst
und ja...astrobot ist besser
Die Kampagne von R und C ist anscheinend kürzer als ich dachtewie denn??
Seit 3 Stunden schon .Und ja,bis jetzt ist Ratchet fantastisch. Aber das kann man 0 mit Astrobot vergleichenwie denn??
Na wen du meinstJa jetzt zum Ramschpreis.
Sony games sind wohl ihr Geld nicht wert
Und hat anscheinend eine Weile gedauert bis Mogry gemerkt hat das Ratched and Clank nicht im Game Pass ist und er es nicht testen konnteZu sehr damit beschäftigt Spiele im GP zu testen um sie dann für die Ps5 zu kaufen und zu spielen
doch..man kann laufen und hüpfenSeit 3 Stunden schon .Und ja,bis jetzt ist Ratchet fantastisch. Aber das kann man 0 mit Astrobot vergleichen
Na wen du meinst
Die genannten Spiele konnte man kaum vorher ankündigen, weil an PS5-Hardware gekoppelt. Hätten die Spiele vor der Hardware gezeigt werden sollen? Ein besseres Beispiel ist Wolverine.Sony hat für viele größere Ankündigungen der letzten Zeit kaum ein Jahr bis zum Release gebraucht, siehe Returnal, Sackboy, Demons Souls, etc. Davon können Xbros außer bei Forza 20 eigentlich nur träumen. Wann erscheint denn das nächste Forza nun?
88% heut zu Tage also nur maximal gut.
Notiert
Ich liebe deine Widersprüche.Heute ist Ratchet angekommen.
Willst also nichtmal du Geld für diesen Schund ausgeben?ich rechne jeden monat damit dass sony ratchet im edelpass anbietet, darauf warte ich persönlich
Da ist kein WiderspruchIch liebe deine Widersprüche.
Hi-Fi Rush > Ratched and ClankHeute ist Ratchet angekommen.
Was für ein geiles exklusiv PS5 Spiel
Sowas kriegt leider die Box nicht hin
Die genannten Spiele konnte man kaum vorher ankündigen, weil an PS5-Hardware gekoppelt. Hätten die Spiele vor der Hardware gezeigt werden sollen? Ein besseres Beispiel ist Wolverine.
Aber ich warte immer noch auf deine September-Show mit vielen Spielen für 2023.
Spielst du heute noch weiter? Wenn du es schon 3 Stunden lang gezockt hast, scheint es dich zu begeistern.Seit 3 Stunden schon .Und ja,bis jetzt ist Ratchet fantastisch. Aber das kann man 0 mit Astrobot vergleichen
Willst also nichtmal du Geld für diesen Schund ausgeben?
Aber wird etwas dauern, bis MS das Spiel in den Edelpass aufnehmen wird, hoffentlich gibts dann noch das Pringles Angebot für dich
Ich kann mit Rhythmus Spiele nichts anfangen. Dahet Ratchet für michHi-Fi Rush > Ratched and Clank
Wo war jetzt der Widerspruch ?Spielst du heute noch weiter? Wenn du es schon 3 Stunden lang gezockt hast, scheint es dich zu begeistern.