PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Podcast Debate GIF by DASDING

Doch :awesome:
um das Niveau hier mal noch weiter zu senken :coolface:
 
zelda breath of the dlc aber ohne dungeons :isaac:
silentium! das kommende goat und goettergeschenk von bestendo ist ueber jeden zweifel erhaben und selbstverstaendlich frei von jeglichem makel! :mad: du wirst es genauso kaufen wie es die kyoto goetter fuer uns unwuerdige per hand aus einem soliden block manna herausgemeisselt haben, und du wirst es lieben! :mad:
 
Willst also nichtmal du Geld für diesen Schund ausgeben? :twewy:

Aber wird etwas dauern, bis MS das Spiel in den Edelpass aufnehmen wird, hoffentlich gibts dann noch das Pringles Angebot für dich :ol: :pcat: :nyanwins:
wann schaetzt du kommt ratte & klump in den edelpass? noch vor im rahmen einer ip-verramschung und wenn sie third gehen, oder erst nach sony's endgueltigem dahinscheiden?
 
Dann wirst du schwer enttäuscht werden. Aber da scheint wohl eher die Hoffnung der Vater des Gedanken zu sein. :(

Wir werden sehen. Sony braucht auf jeden Fall dringend einen Showcase, damit die Frösche endlich das Maul gestopft kriegen. 🐸

Ist sicher #bald so weit. CGI-Trailer zu Tsushima 2 und Horizon 3 (ohne Releasedatum) wird ja möglich sein. Den kann auch Sony Pictures zusammenschustern. :)
 
silentium! das kommende goat und goettergeschenk von bestendo ist ueber jeden zweifel erhaben und selbstverstaendlich frei von jeglichem makel! :mad: du wirst es genauso kaufen wie es die kyoto goetter fuer uns unwuerdige per hand aus einem soliden block manna herausgemeisselt haben, und du wirst es lieben! :mad:

soBAAAALD ich dann eine switch 2 habe freue ich mich auf dann mal die neuen zeldas zu spielen. ich glaub allen dass es ein geiles spiel ist aber ich frag mich ob ich auch überzeugt werde, denn für mich bedeutet zelda immer dungeons.... und ich kann mir zelda ohne dungeons irgendwie nicht so vorstellen. mal schauen ob ich dann erstmal botw spiele oder direkt totk
 
soBAAAALD ich dann eine switch 2 habe freue ich mich auf dann mal die neuen zeldas zu spielen. ich glaub allen dass es ein geiles spiel ist aber ich frag mich ob ich auch überzeugt werde, denn für mich bedeutet zelda immer dungeons.... und ich kann mir zelda ohne dungeons irgendwie nicht so vorstellen. mal schauen ob ich dann erstmal botw spiele oder direkt totk
dir sollte keiner zelda verkaufen

du bist nicht würdig....

oder heisst du charlotte??
 
soBAAAALD ich dann eine switch 2 habe freue ich mich auf dann mal die neuen zeldas zu spielen. ich glaub allen dass es ein geiles spiel ist aber ich frag mich ob ich auch überzeugt werde, denn für mich bedeutet zelda immer dungeons.... und ich kann mir zelda ohne dungeons irgendwie nicht so vorstellen. mal schauen ob ich dann erstmal botw spiele oder direkt totk
tldr

und du wirst es lieben! :mad:
 
Wir werden sehen. Sony braucht auf jeden Fall dringend einen Showcase, damit die Frösche endlich das Maul gestopft kriegen. 🐸

Ist sicher #bald so weit. CGI-Trailer zu Tsushima 2 und Horizon 3 ohne Releasedatum wird ja möglich sein. :)

Selbst dann würde Sony M$ keine Luft zum Atmen geben, die Sony noch in dieser Gen aufholen müssen mit dem Output. Immerhin hat sich M$ Bethesda gekrallt, sonst würde es wieder spärlich aussehen. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom