PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, werde bitte pika. Du bist viel zu gut für die blaue Seite. :coolface: :knuffel:

ich werd zu etwas komplett neuem so wie mein bro @Komori

hqdefault.jpg


aber schlumpfhausen werde ich nie den rücken kehren, dafür sind die konsolen und auch die user einfach zu edel & true :sorry:
 
Heute ist Ratchet angekommen.
Was für ein geiles exklusiv PS5 Spiel :banderas:
Sowas kriegt leider die Box nicht hin

Ne, sowas kriegt die XBOX nicht hin.. das man First Party Spiele noch extra kaufen muss und nicht alternativ Gratis über das beste Gaming Abo erhält.

Wer braucht im Januar 2023 ein Ratchet, wenn man mit Hi Fi Rush ein WEIT besseres Jump n Run ähnliches Spiel mit hau drauf bekommt :banderas:
 
Sony hat für viele größere Ankündigungen der letzten Zeit kaum ein Jahr bis zum Release gebraucht, siehe Returnal, Sackboy, Demons Souls, etc. Davon können Xbros außer bei Forza 20 eigentlich nur träumen. Wann erscheint denn das nächste Forza nun? :)
Die genannten Spiele konnte man kaum vorher ankündigen, weil an PS5-Hardware gekoppelt. Hätten die Spiele vor der Hardware gezeigt werden sollen? Ein besseres Beispiel ist Wolverine.

Aber ich warte immer noch auf deine September-Show mit vielen Spielen für 2023. :coolface:
 
Die genannten Spiele konnte man kaum vorher ankündigen, weil an PS5-Hardware gekoppelt. Hätten die Spiele vor der Hardware gezeigt werden sollen? Ein besseres Beispiel ist Wolverine.

Aber ich warte immer noch auf deine September-Show mit vielen Spielen für 2023. :coolface:

Selbst wenn du es berücksichtigst: Sackboy und Miles Morales sind nicht an die PS5 gekoppelt, weil sie auch für die PS4 erschienen sind. The Last of Us Part I fällt auch aus diesem Raster. Und die Show läuft schon, wenn man sich den Ausblick und die kommenden Monate für die PS5 anschaut. Im Februar hat die PS5 jetzt schon nachweislich das umfangreichste Lineup. :)
 
Willst also nichtmal du Geld für diesen Schund ausgeben? :twewy:

Aber wird etwas dauern, bis MS das Spiel in den Edelpass aufnehmen wird, hoffentlich gibts dann noch das Pringles Angebot für dich :ol: :pcat: :nyanwins:

gibt einfach zuviel anderes zu spielen und ich hab auch noch andere hobbies und verpflichtungen :heul:
aber das pringles angebot nehm ich gerne, ich warte auch noch bis die series s die 100€ ramschgrenze durchquert und dann werden die microsoft exclusives durchgeramscht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom