Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wir wissen halt einfach nichts, ich denke aus solchen Twitterposts jetzt irgendwelche Indizien für und wider eine Nintendo Direct abzuleiten, ist sinnlos. Sie kommt, wenn sie kommt.
Letztes Jahr gab es am 17. Februar eine Direct, 2020 zum Beispiel nur eine Mini Direct im März. Also ist alles möglich.
 
Wir wissen halt einfach nichts, ich denke aus solchen Twitterposts jetzt irgendwelche Indizien für und wider eine Nintendo Direct abzuleiten, ist sinnlos. Sie kommt, wenn sie kommt.
Letztes Jahr gab es am 17. Februar eine Direct, 2020 zum Beispiel nur eine Mini Direct im März. Also ist alles möglich.
2020 dank Corona, und 2022 wurde das Geschäftsjahr erst später kommuniziert. Ende Februar wäre viel zu spät, es müsste eigentlich die Woche sein, oder gar keine. :nix:
 
Nichts, aber es ist üblich das Nintendo nichts posten wenn eine direct kurz davor ist angekündigt zu werden.
Liebe es, bei Nintendo ist irgendwie immer das Argument, dass die irgendwas schon immer so machen und das deshalb jetzt auch so der Fall sein wird. Gehe dann bis dahin noch eine Runde Pokémon Z spielen. :coolface:
 
2020 dank Corona, und 2022 wurde das Geschäftsjahr erst später kommuniziert. Ende Februar wäre viel zu spät, es müsste eigentlich die Woche sein, oder gar keine. :nix:
Warum nicht erst nächste oder übernächste Woche? Was spricht dagegen?

Bis Mai erscheint noch (bis auf im April ... evtl Advance Wars?) jeweils ein von Nintendo gepublishtes Spiel pro Monat. Danach wissen wir noch nichts.
 
Ich sehe es schon kommen, dass einfach keine Direct kommt, stattdessen wird alles per Twitter enthüllt und in ein paar Wochen gibts ein großes Zelda Event, weils das ambitionierteste Nintendo-Spiel seit 2017 ist. :uglylol:
 
Warum nicht erst nächste oder übernächste Woche? Was spricht dagegen?

Bis Mai erscheint noch (bis auf im April ... evtl Advance Wars?) jeweils ein von Nintendo gepublishtes Spiel pro Monat. Danach wissen wir noch nichts.
Wenn wir auf die letzten 2 Jahre schauen, gab es Anfang Februar eine Direct.

postet Nintendo heute etwas, ist das Ding durch. So war es die meiste Zeit so, auch wenn es einige nicht einsehen wollen, man könnte meinen das sind neue Fans. :ugly:

Deshalb abwarten.
 
Wenn wir auf die letzten 2 Jahre schauen, gab es Anfang Februar eine Direct.

postet Nintendo heute etwas, ist das Ding durch. So war es die meiste Zeit so, auch wenn es einige nicht einsehen wollen, man könnte meinen das sind neue Fans. :ugly:

Deshalb abwarten.

Hö? Irgendwie nicht, das variiert doch ständig. Es ist nunmal kein Gesetz, dass Nintendo immer Anfang Februar eine Direct bringt. Manchmal früher, manchmal später, selten auch gar nicht...

11.01.18 Direct Mini zu Switch Spielen
08.03.18 Direct zu Switch & 3DS Titeln
13.02.19 Direct (inkl Fire Emblem Three Houses)
26.03.20 Direct Mini zur Coronazeit
17.02.21 Direct zu Switch-Spielen

.. also warum auf Anfang Februar versteifen? Februar ist allgemein recht wahrscheinlich, letztendlich ist es ja auch wurscht, wir werden schon rechtzeitig von Nintendos Plänen erfahren.
 
Nee, erstmal die Zutatenliste checken....mal sehen was für einen Mist die da verpacken. :hmpf: ;) Aber Hauptsache Mario & Co. sind auf der Verpackung und die ist schön bunt....:coolface:

Finde solche Leutchen die so denken einfach Spaß befreit.

Natürlich soll man sich nicht nur dann von sowas ernähren aber ein wenig Spaß und Freude daran ist sicher nicht verkehrt
 
Nee, erstmal die Zutatenliste checken....mal sehen was für einen Mist die da verpacken. :hmpf: ;) Aber Hauptsache Mario & Co. sind auf der Verpackung und die ist schön bunt....:coolface:
Pilze :coolface:

Unboxing:


_I4TARQOd_jDfdIPAyY0QXZHJ1s_l7jNyPD0UQidzEE.jpg
 
Glutamat Mario ist meine lieblings Form :uglylol:

Aber mal im ernst, wird ein riesen Mist sein der da drin ist. Man ist was man isst.
 
Zurück
Top Bottom