BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Über Tomodachi 2 würde ich mich freuen.Genug 4chan, wer nimmt sich die Zeit um sowas zu schreiben? Manche haben wirklich zu viel Freizeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über Tomodachi 2 würde ich mich freuen.Genug 4chan, wer nimmt sich die Zeit um sowas zu schreiben? Manche haben wirklich zu viel Freizeit.
Ashley(the bitch from WarioWare) game, releases on eshop in April
Warum nicht aktuell fire emblen?Meine Switch ist auch noch für Jahre mit Games gefüttert, die ich erstmal durchspielen müsste. Und irgendein Taktik- Game fehlt mir auch noch. Tactics Ogre, Triangle Strategy... oder ich warte auf FF Tactics Advance? Irgendwann muss das doch für die Switch kommen.
Nächste Woche frühstens. Ist selten das wir eine Nintendo Direct sofort in der ersten Woche, des neuen Monats haben.Morgen wird die Direct angekündigt. Denkt an meine Worte
Nächste Woche frühstens. Ist selten das wir eine Nintendo Direct sofort in der ersten Woche, des neuen Monats haben.
Dann keine.Nächste Wochen kommen die quratalszahlen. Und Nintendo ist eher dafür bekannt, sich nur auf eins zu konzentrieren.
ICH KAUFE SIE SOFORT !!!!
Referenz und Speerspitze des Pizza-Backing.Pizza of the Gen.
Scalper am scalpenBin ja gespannt, wer sich extra ne Kühlung irgendwo hinstellt, um die Pizza als Sammlerstück für Generationen aufzubewahren
Bei Lebensmitteln bin ich raus.Bin ja gespannt, wer sich extra ne Kühlung irgendwo hinstellt, um die Pizza als Sammlerstück für Generationen aufzubewahren