Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
FnLrHrKXEBc_FhH


Soll wohl am 8. Februar gesendet werden.
 
Denke mal AW kommt dann im April (vielleicht haben sie die Zwischenzeit auch direkt für einen Release in Japan genutzt)

Dann haben wir bis Mai jeden Monat ein Nintendo First Party Spiel.

Pikmin 4 würde ich im Spätsommer vermuten. August/September oder so.

Der Juni wurde ja häufig für Sportspiele genutzt. Für Camelot vielleicht noch ein bisschen früh und wüsste auch gerade nicht welcher Sport noch übrig wäre. Vielleicht dürfen sie ja mal wieder an nem richtigen RPG arbeiten. Golden Sun Remake?

Pokémon wird sicherlich sein eigenes Ding Ende Februar zum Pokémon Day machen. Da erwarte ich KaPu DLC und endlich mal nen Lebenszeichen von Detective Pikachu.
 
Grundsätzlich würde ich persönlich es ja deutlich sinnvoller finden, wenn Nintendo die Direct VOR den Quartalszahlen bringt. Weil dann könnten sie nämlich die ganzen neu angekündigten Spiele dort, auch direkt in die offiziellen Geschäftsausblicke und Releaselisten integrieren. Insofern könnte vielleicht sogar diese Woche schon was kommen.
 
Warum sollte man sowas posten, wenn morgen angeblich die Direct angekündigt wird? Irgendwie sinnfrei.
 
Warum sollte man sowas posten, wenn morgen angeblich die Direct angekündigt wird? Irgendwie sinnfrei.
Das ist einfach ein Werbe-Tweet. Ist das nicht üblich? So ne Direct ist ja auch nicht nur "das kommt diesen Monat", sondern mehr so "Was passiert in der nächsten Zeit"

Nochmal, bin hier kein Advokat für oder gegen eine Direct. Sehe nur keinen Zusammenhang für oder gegen eine bei diesem Tweet.
 
Außerdem, Nintendo of America darf nichts posten heute, wenn schon, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch gering. Irgendwelche Einwände?
 
Zurück
Top Bottom