Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Seit wann wird eine Direct überhaupt montags angekündigt? In der Vergangenheit war es Dienstag oder Mittwoch.

Ich verstehe die Erwartungshaltung hier wieder nicht ganz. Es ist noch nicht mal Februar und auch nicht der Wochentag für eine Direct-Ankündigung.
 
Seit wann wird eine Direct überhaupt montags angekündigt? In der Vergangenheit war es Dienstag oder Mittwoch.

Ich verstehe die Erwartungshaltung hier wieder nicht ganz. Es ist noch nicht mal Februar und auch nicht der Wochentag für eine Direct-Ankündigung.
Deswegen sagte ich ja auch morgen oder mittwoch..oder eben nächste woche

Ich weiß auch nicht wie hier welche auf heute kommen
 
Der Februar hat noch nicht mal begonnen und es wird jetzt schon hibbelig spekuliert, dass es eventuell keine Direct mehr im Februar geben wird...einfach mal ruhig und geduldig bleiben.
Und falls(!) tatsächlich keine kommt- tja, Pech gehabt.
 
Da schmeiß ich 50 Cent dazu und tippe auf einen positiven Shadowdrop noch vor der E3 :D
 
Keine Sorge. Nintendo wird liefern. Das Jahr 2023 ist noch frisch, und ich wette Nintendo hat noch enorm viel in petto. Mark my words.
 
Macht euch doch nicht ins Höschen. Es wird schon was kommen. :moin: :nyanwins:

62dnf9pnj16.jpg
 
Da verstehen die meisten mal wieder die zusammen hänge nicht.

Es geht nur um den showfloor sprich um das offizielle „dort“ (E3) sein.

Das hat nix mit einer Direct Ausstrahlung zu tun.
Nintendo kann trotzdem in dem Zeitraum eine Nintendo Direct ausstrahlen ohne viel Geld der E3 zu geben.

Und wenn wir schon dabei sind Sony ist seit Jahren schon nicht mehr Teil des Showfloors und Microsoft auch nicht da sie ihr eigenes Theater direkt neben an haben,deshalb standen sie die ganzen Jahre auch nie auf den E3 hallen Plänen.

Wenn MS,Nintendo und Sony wollen könnten bzw werden sie trotzdem im Juni was zeigen nur halt nicht unter dem offiziellen E3 Banner. 🤷🏿
 
Es gab im Sommer Neuigkeiten, aber nicht das Format was sich die meisten wünschten. Es war in Stückchen, Woche zu Woche...
Das habe ich ja auch nicht in Frage gestellt. Es ging ja explizit um das E3-Direct Format, was es so nun einmal auch letztes Jahr schon nicht gab ... Und ehrlich gesgat war es aber nun nicht so, dass Nintendo im Wochenrhythmus neue Sachen gedroppt hat.
 
Zurück
Top Bottom