Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich habe aus verlässlichen Quellen gehört, dass Nintendo’s Shadow drop auf der Direct von morgen….. Wii Music HD ist :coolface:
Mit dem halbschwatten als amiibo ne??

@Komori
Ja dvon kannst du ausgehen
Reicht ja jetzt bald auch mal mit der switch ne??
Sind immerhin nächsten monat 6jahre

Krxqld.gif
Also das wäre wahrscheinlich der trolligste Move ever :coolface:

Mehr als Zelda und Metroid Prime Remake/Remaster (davon ausgehend, dass es existiert) bräuchte ich auch nicht mehr auf der Krücke, lieber alles auf die Switch 2 lenken, auch Prime 4 (oder Cross-Gen).

Mehr als Zelda und Metriod Prime Remake/Remaster (davon ausgehend, dass es existiert) brauche ich auch nicht mehr auf der Krücke, lieber alles auf die Switch 2 lenken, auch Prime 4 (oder Cross-Gen).
Jo, Metroid prime 4 wäre wirklich zu schade für die Switch, hoffentlich zieht es Nintendo künstlich weiter damit wir zum Launch einen bombastisches Spiel haben. :goodwork:

So könnte man eben auch die IP pushen bzw. Mehr ins Mainstream bringen.

Mal schauen. :coolface:
Having looked at the proof first hand and spoken with the other mods we cannot confirm this to be legit, but we also cannot prove that it's false

Also ehrlich, damit ist doch heutzutage alles über „leaker“ gesagt! :ugly:

Mehr als Zelda und Metroid Prime Remake/Remaster (davon ausgehend, dass es existiert) bräuchte ich auch nicht mehr auf der Krücke, lieber alles auf die Switch 2 lenken, auch Prime 4 (oder Cross-Gen).
Sehe ich ähnlich. Ich denke, die Switch hat ihre Zeit gehabt und eine wirklich mehr als beachtliche Palette an tollen Spielen bekommen. Große AAA-Kracher möchte ich mit der Technik eigentlich nicht mehr sehen

Zurück
Top Bottom