Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Mal schauen. :coolface:
Mittlerweile wurde der Beitrag entfernt, man kann also ableiten, das es nur Blödsinn war..
 
Aber ist der Gerüchte-thread nicht genau dafür da ? Gerüchte ? Ist ja nicht so, das die komplette Direct nicht schon mal vorab bei 4chan geleaked wurde...
 
Aber ist der Gerüchte-thread nicht genau dafür da ? Gerüchte ? Ist ja nicht so, das die komplette Direct nicht schon mal vorab bei 4chan geleaked wurde...
Doof nur, dass das kein "Gerüchte" Thread ist, sondern der "Allgemeine Nintendo Thread". Selbst "Gerüchte" werden in der Aufzählung, um was es hier gehen soll nur als zweites genannt.

Aber selbst wenn, was hier diskutiert werden sind keine Gerüchte. Das sind Fieberträume von einer Internetseite, die vermutlich seid 2 Wochen jeweils der gleiche typ runterschreibt und je nach kommentar sachen beim nächsten mal weg lässt oder hinzufügt.
 
Doof nur, dass das kein "Gerüchte" Thread ist, sondern der "Allgemeine Nintendo Thread". Selbst "Gerüchte" werden in der Aufzählung, um was es hier gehen soll nur als zweites genannt.

Aber selbst wenn, was hier diskutiert werden sind keine Gerüchte. Das sind Fieberträume von einer Internetseite, die vermutlich seid 2 Wochen jeweils der gleiche typ runterschreibt und je nach kommentar sachen beim nächsten mal weg lässt oder hinzufügt.
Da steht gerüche… :coolface:
 
Zweite Jahreshäfte dann mit DLCs und irgendeinem HD-Port oder Remake. Ist schon in Ordnung, wenn dann die Switch 2 nicht sooo lange auf sich warten lässt. Dann kann ich mich in der 2. Jahreshälfte wenigstens im meinen Backlog kümmern.
 
Ich gehe dennoch davon aus, dass Nintendo Anfang 2024 so langsam die Switch 2 Released.

Dann wird die erste Switch 1 drastisch im Preis gesenkt und schon wird die erste und der Nachfolger sich gut verkaufen.
 
Wobei zumindest Pikmin 4 ja noch definitiv für die Switch 1 kommen wird (eventuell Crossgen), also zumindest das Spiel bekommt man nach TotK noch. Auch bei Metroid Prime 4 gehe ich persönlich noch sehr sicher von einem Switch 1 Release aus, nur halt ebenfalls eventuell Crossgen.

Also insofern ist da jetzt sehr viel Interpretationsspielraum enthalten, was man hier als "großes Spiel" gelten will und was nicht ;)
 
Bin bei Hogwarts Legacy für die Switch nach wie vor seeeehr skaptisch, bin sehr gespannt, was und ob da überhaupt was kommt.
 
Aufgrund der hohen Zahl an Vorbestellern gehe ich nicht davon aus. Mittlerweile ist die Menge an Switch-Konsolen so groß, das sich auch solche Projekte gut rechnen.
 
Zurück
Top Bottom