Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn ich diese ganzen Kommentare dort lese schäme ich mich ein wenig mich Vegan zu ernähren.

Was ist bloß los mit diesen Leuten die die absoluten Moralapostel spielen ?
Leben und leben lassen gibt es anscheinend nicht mehr

Schrecklich
 
4 Käse und Sweet Sprinkles, sind das nicht die kleinen Zuckerstäbchen, die man auch auf Kuchen macht?

Gibt es die Pizzen in Deutschland?

Sprenkels sind Gürkchen solche kleinen eher zerhackte die man auch gerne auf Hot Dogs findet.

Leben und leben lassen gibt es anscheinend nicht mehr

Schrecklich

Das schlimme ist diese Art Veganer würden jetzt argumentieren „dann lass die Tiere dich auch leben“ bei denen ist alles verloren und wie gesagt dass sage ich als jemand der sich begab ernährt aber nicht komplett lebt .

Ich mein ich würde mir halt was vor machen denn jedes Mal wenn ich den Bus,Bahn oder ein Auto nutze wird dafür sicherlich nen Toer drauf gehen wenn es gegen die Scheibe klatscht,platt gefahren wird oder sonst was.

Die Welt ist einfach nicht perfekt für alle und wird es auch nie.
Jeder muss für sich wissen wie viel er dazu beiträgt aber mit dem Finger auf andere zeigen hat noch nie geholfen.
 
Sprenkels sind Gürkchen solche kleinen eher zerhackte die man auch gerne auf Hot Dogs findet.



Das schlimme ist diese Art Veganer würden jetzt argumentieren „dann lass die Tiere dich auch leben“ bei denen ist alles verloren und wie gesagt dass sage ich als jemand der sich begab ernährt aber nicht komplett lebt .

Ich mein ich würde mir halt was vor machen denn jedes Mal wenn ich den Bus,Bahn oder ein Auto nutze wird dafür sicherlich nen Toer drauf gehen wenn es gegen die Scheibe klatscht,platt gefahren wird oder sonst was.

Die Welt ist einfach nicht perfekt für alle und wird es auch nie.
Jeder muss für sich wissen wie viel er dazu beiträgt aber mit dem Finger auf andere zeigen hat noch nie geholfen.
Eben drum
Jeder soll machen wie er meint
Meine frau ist auch vegan
Ich esse schon viel veganes zeug mit..bin also kaum noch fleischlastig…
Aber die leute sollen einfach mal die fresse halten.
Ich hasse es wenn jemand mir seine Meinung aufzwingen will
 
War und bin kein Fan von Fertigpizza....haben ne echt gute Pizzeria bei uns um die Ecke und die Unterschiede sind halt schon ordentlich. Aber wer es mag bekommt noch einen schönen Karton mit dazu! Let's a go! :coolface:
Aber der Käääässeee 11!!!!!
Ihr seid böse :tinglew:
🐮

Edit:
Sofern das Wellen schlägt, in der tollen neuen Zeit, kann ich mir gut vorstellen dass das Ding echt mal was Wert is unter Sammler, sollte Nin das Produkt gleich wieder zurückziehen wegen "Rufschädigung" :coolface:
 
Welcher Käse? Da ist doch meist irgendein Ersatzkäse drauf....:coolface:
Spaß beiseite, sehe ich die mal bei uns wird sie auch mal eingetütet und mal dran geknabbert. :)

@Leprechaun: Sind doch beim Thema, weiten dieses nur etwas aus....:sorry:
 
Mit Schweiß von Mario, dem ollen Pizzabäcker, denn er ist ja Italiener und mit bestem Gumba-Hack....:coolface:

Ich entferne mich jetzt selbst aus diesem thread....tschö....:hmpf: :hippie:
 
Die Pizza sieht richtig edel aus, besser als so manche Pizzen in Restaurants. Dann noch die feinen Kräuter auf der Pizza. Und 3 verschiedene Salami Sorten auf einer Pizza ist auch mal was neues. Bekommt man so nirgendswo. :love:

mario-Pizza.jpg

pizzacat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom