Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich mag Domtendo nicht. Toffi ist besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ganze Geschichte drumherum ist doch eh einfach nur Mist, worauf dann alle anspringen für die Klickzahlen.Kit & Krysta glauben nicht an schwaches Nintendo-Spiele-Line-up 2023 - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die Ex-Gastgeber von Nintendo Minute, Kit & Krysta, haben auf ihrem YouTube-Kanal ein kurzes Video mit dem Titel „Wir glauben nicht, dass Nintendo…www.ntower.de
Hoffnung
Vor der ersten Direct des Jahres sah eigentlich jedes Nintendo-Jahr schwach aus. Ich verstehe also nicht, inwiefern man darauf kommt. An sich beruht das Ganze nur darauf, dass man ja bald eine Nachfolger erwartet und davon ausgeht, Nintendo veröffentlicht nichts mehr für Switch.Die ganze Geschichte drumherum ist doch eh einfach nur Mist, worauf dann alle anspringen für die Klickzahlen.
Gehen wir wirklich von der These aus, dann frage ich mich alleine schon woher, Andy Robinson, IGN und andere "Wissende" Bescheid wissen können, wenn sie sonst fast immer im Dunkeln tippen, was Nintendo anbelangt oder einfach falsch liegen, allen voran "Leaker".
Zelda wird so hell scheinen, dass alleine dadurch das Line Up nicht schwach wirkt. Dazu hoffentlich Prime HD und ein weiteres GC Remaster und ich bin neben hochkarätigen Indies hoch zufrieden dieses Jahr.
Ja.Ich will doch nur FF Tacics Advance, FF 13 und 13-2, Dragon Quest V- Die Hand der Himmelsbraut, Scarlet Nexus und Code Vein. Ist das denn zu viel verlangt, Nintendo?
Wäre absurd wenn Nintendo das Spiel in Mai bringt. Sorry, ich bin wahrscheinlich für Wochen mit totk beschäftigt keine Zeit für Pikmin.Retailer lists Pikmin 4 with a May 26th, 2023 release date
Plucking this date out of thin air?gonintendo.com
Kein Wunder, dass Nintendo nichts im zweiten Halbjahr hat, wenn alles im ersten erscheint
Wäre absurd wenn Nintendo das Spiel in Mai bringt. Sorry, ich bin wahrscheinlich für Wochen mit totk beschäftigt keine Zeit für Pikmin.
Retailer lists Pikmin 4 with a May 26th, 2023 release date
Plucking this date out of thin air?gonintendo.com
Kein Wunder, dass Nintendo nichts im zweiten Halbjahr hat, wenn alles im ersten erscheint
Zelda und Pikmin, nice. Sind beides Must-Haves, wobei Pikmin ganz klar hinter Zelda ist. Weit hinter Zelda
Mir auch.Pikmin ist mir zu brutal.
Ein weiterer Pitch, welcher diesmal von Retro Studios’ Management abgelehnt wurde.
Tja, hätten sie mal vorher gewusst, dass Nintendo Zero in Planung hatte... Im Nachhinein hätte ich lieber Retros Vision gesehen. Interessant jedoch, dass die Puppen dann in der Vorstellung von Zero auf der E3 verwendet wurden.Ein weiterer Pitch, welcher diesmal von Retro Studios’ Management abgelehnt wurde.
und>GBC and GBA games coming to Switch Online app by the end of February
>New Super Mario Bros. Switch
>A Link to the Past Remake
>Metroid Prime 4 teaser trailer
>Mario Super Batters
>Mario Party Superstars DLC
>Final Fantasy Pixel Remasters trailer
>Dragon Quest 3 HD
>Batman Arkham Collection coming to Switch
>Batman Arkham Knights cloud version
>Silksong trailer
>Zelda Tears of the Kingdom teaser trailer