Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Soll laut Gerüchten die direct morgen stattfinden oder nur angekündigt werden? Wenn es stattfinden sollte, muss ja heute was kommen.
 
Wie gesagt, ich persönlich finde es ja immer ziemlich strange, wenn Nintendo eine Direct kurz NACH den Quartalsberichten und -Konferenzen bringt. Eigentlich wäre es umgekehrt ja sinnvoller, damit dann die neu angekündigten Spiele dort schon besprochen und integriert werden können. Da die Zahlen aber bereits morgen früh kommen, wird man jetzt wohl vorher keine Direct mehr sehen.

Ich tippe auf Donnerstag by the way.
 
Heute mal zwei 4chan:
Entweder:

und
- Dragon Quest VIII (Trailer)
- Dragon Quest III (Trailer)
- Infinity Strash: Dragon Quest The Adventure of Dai (Trailer)
- Astral Chain: Unbreakable (Trailer)
- Donkey Kong Country Returns (Trailer)
- The Legend of Zelda: Tears of The Kingdom (Trailer)
- Pokémon Scarlet and Violet (Free Update)
- Bomberman Collection (Trailer)
- Marvel's Midnight Suns (Trailer)
- MultiVersus (Trailer)
- Soul Hackers 2 (Trailer)
-The Super Mario Bros. Movie (Trailer)
- Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp (Trailer)
- Kirby's Return to Dreamland Deluxe (Trailer)
- Xenoblade Chronicles 3 (DLC)
- Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon (Trailer)
- Kid Icarus Sky Over (Teaser)
Klingen beide wie Fanboy-Listen.
 
Eine neue Woche, eine neue Spekulatiusrunde....und dann kommt ne Partner Direct Mini mit 15min Content....:coolface:
 
Hä, wenn's Dienstag angekündigt wird, warum also der ganze Stress. Nintendo hat damals eine Nindie angekündigt in der früh, als die ihre Konferenz hatten. Dies könnte eben nochmal passieren, vielleicht wirds eine 16/18 Uhr direct wie damals.
 
Zurück
Top Bottom