Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was soll denn Mario Super Batters sein?

batter hatte ich unlängst in meinem Babbel englischkurs Thema Backen und bezeichnet einen eher flüssigen Teig, wie er für Waffeln benutzt wird.

also Mario Super Teige.

Alternativ spuckt Google Translater aber auch „Schläger“ oder „Schlagmann“ aus, was auf Baseball deuten würde.

Wär aber langweilig. :tired: Bin für Teige. :alt:
 
batter hatte ich unlängst in meinem Babbel englischkurs Thema Backen und bezeichnet einen eher flüssigen Teig, wie er für Waffeln benutzt wird.

also Mario Super Teige.

Alternativ spuckt Google Translater aber auch „Schläger“ oder „Schlagmann“ aus, was auf Baseball deuten würde.

Wär aber langweilig. :tired: Bin für Teige. :alt:
Cooking Mario? :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
batter hatte ich unlängst in meinem Babbel englischkurs Thema Backen und bezeichnet einen eher flüssigen Teig, wie er für Waffeln benutzt wird.

also Mario Super Teige.

Alternativ spuckt Google Translater aber auch „Schläger“ oder „Schlagmann“ aus, was auf Baseball deuten würde.

Wär aber langweilig. :tired: Bin für Teige. :alt:
Super Mario Pizza-Bäcker

Würde zum aktuellen Pizza-Release passen :coolface:
 
Totk wird auf März 24 verschoben und wird neben donkey kong 3d jungle und metroid prime 4 einer der launchtitel der neuen nintendokonsole😳

(Wollte auch mal ein Gerücht verbreiten) 🤪
Nintendo hat erst letztens einen Tweet veröffentlicht mit "nur noch 100 Tage". Wäre schon ein Eigentor.
 
Nintendo hat erst letztens einen Tweet veröffentlicht mit "nur noch 100 Tage". Wäre schon ein Eigentor.
Wenn Zelda wirklich in 100 Tagen erscheint, dann betreibt Nintendo hier extrem schlechtes Marketing. Man hat quasi noch nichts gesehen von Spiel. Da passt irgendwas nicht.
 
Wenn Nintendo schon seit Monaten Videos usw Spamen würde wie damals bei Smash oder so, wären hier schon wieder ohne Ende leute angepisst.
Man kann es nicht jedem recht machen :- ).
Nach der Direct wird es Marketing geben.
 
Wobei man ehrlich sagen muss: Für Weihnachten sind das gar nicht mal so heftige Hardwarezahlen für Nintendo. 8,2 Mio. Einheiten in dem Quartal ist das zweit schlechteste Ergebnis nach Launch. Nur 2017 war man in dem Quartal noch etwas niedriger
 
Zurück
Top Bottom