MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Aber aber Switch würde nie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber aber Switch würde nie.
Was sagt 4chan dazu?! WAS SAGT VERDAMMT NOCHMAL FOUR CHAN DAZU?!Und jetzt Directankündigung und die Ownage ist perfekt.
kommt....zeitig...Mich machts eher stutzig das die leaker alle leise sind, normalerweise gibt es immer lustige Anspielungen auf eine Ankündigung.
Samma, habt ihr alle Geld zuviel, dass ihr euch das zweimal kauft oder was?
Die Spieleliste ist diesmal so spektakulär, dass sie vor Ehrfurcht verstummt sind.Mich machts eher stutzig das die leaker alle leise sind, normalerweise gibt es immer lustige Anspielungen auf eine Ankündigung.
Die sagen, dass morgen u.a. ein neues F-Zero angekündigt wird.Was sagt 4chan dazu?! WAS SAGT VERDAMMT NOCHMAL FOUR CHAN DAZU?!
Theathrythm auch (oder wie es heißt) und Atelier Ryza 3Ach Monster Hunter...das wollte ich mir auch schon ewig mal holen.
Aber diesen Monat kommen noch ToS und Octo II
Nope, wurde auf den 24.03.2023 verschoben.Atelier Ryza 3
Das grenzt ja schon fast wieder an einen trollmove
"Moin Moin, heute keine Direct"
Seit 2019 wurden die Februar directs an einem Dienstag angekündigt. Heißt kommt heute nichts, ist's durch für die Woche vermutlich.
Oh..was ein Mist. DankeNope, wurde auf den 24.03.2023 verschoben.
Also bitte. Was hat eine N direct mit dem Erdbeben in der Türkei zu tun?Nintendo könnte einfach die Direct verschieben kurzfristig, wegen den Erignissen aka Erdbeben. Vielleicht war heute die Ankündigung geplant, und wurde nun auf next week verschoben.
Gar nichts, aber Nintendo achtet auf sowas. Ich meine, Advance Wars, ein komplettes Spiel wurde verschoben wegen eines Krieges.Also bitte. Was hat eine N direct mit dem Erdbeben in der Türkei zu tun?
"Moin Moin, heute keine Direct"
Seit 2019 wurden die Februar directs an einem Dienstag angekündigt. Heißt kommt heute nichts, ist's durch für die Woche vermutlich.