Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
2020 dank Corona, und 2022 wurde das Geschäftsjahr erst später kommuniziert. Ende Februar wäre viel zu spät, es müsste eigentlich die Woche sein, oder gar keine. :nix:
Siehste, da ist unsere Direct ;) Nintendo bringt unabhängig davon auch andere Twitterposts. Das wollte ich nur andeuten, dass wir daraus nichts ableiten können.
Bin sehr gespannt und hoffe natürlich auf Neuankündigungen. Letss goo :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie geil! Hype! :banderas:

Happy Cat GIF by Chubbiverse
 
Mehr Infos zu Zelda wären jetzt zwar tatsächlich mal angebracht, ich hoffe allerdings, dass es morgen nicht erneut das "One Last Thing" wird, der Spot muss dem Prime Remake, welches morgen zu 100%-ganz bestimmt-diesmal wirklich angekündigt wird, gehören.
Mit TotK die Direct eröffnen und gleich auf ne Sonderausgabe mit Termin für die volle Enthüllung hinweisen.

Aber ja, schön das es morgen doch so weit ist, freut man sich wieder ungeduldig auf den Feierabend.
 
Bis dahin... der 4chan für heute:

A Nintendo Direct is airing for February 8th with a spotlight on LOZ:TOTK. It will be announced on Twitter on February 7th at 9am EST. I do know a few contents in this direct, so let’s get into it.

-Metroid Prime: Remastered Edition (April 14th)
-Batman: Arkham Collection (Spring 2023)
-NSO Update: Super Mario RPG (February 23rd)
-Daemon X Machina 2 (Fall 2023)
-Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (March 8th)
-Pokémon Shuffle Switch (after direct)
-Pokémon Presents announcement (February 27th)
-FRONT MISSION 2: Remake (May 2023)
-Mario Baseball: Home Run! (June 2023)
-Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon (March 10th)
-Mario Kart 8 Deluxe: Booster Course Pass wave 4 (only shows Wii DK Summit and GBA Bowser’s Castle 3) (weirdly enough, Funky Kong and Birdo were in the trailer) (March 30th)
-FINAL FANTASY I-VI COLLECTION (April 6th)
-Plants vs. Zombies 2: Nintendo Switch Edition (2023)
-Advance Wars 1+2: Re-boot Camp (February 10th)
-STAR WARS: Hunters (May 2nd)
-Mario + Rabbids: Sparks of Hope DLC 1 (after direct)
-The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Spotlight of the direct) (May 12th)
-Psychonauts 2 (2023)
-Bomb Rush Cyberfunk (July 2023)
-Pikmin 4 (Summer 2023)
-F-Zero GX S (April 28th)
-The Sims 4: Nintendo Switch Edition (2023)
-PAC-MAN SUPER RACING (May 15th)
-Donkey Kong World (2023)
Den finde ich ehrlich gesagt recht realistisch. Mal gucken ob da ein Körnchen drin ist....
 
Ich sehe es schon kommen: Neben Zelda wird Mario Baseball morgen das große Highlight...
Ich esse vor der Direct lieber nix.
 
Zurück
Top Bottom