Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Pizza sieht richtig edel aus, besser als so manche Pizzen in Restaurants. Dann noch die feinen Kräuter auf der Pizza. Und 3 verschiedene Salami Sorten auf einer Pizza ist auch mal was neues. Bekommt man so nirgendswo.
Die Pizza sieht richtig edel aus, besser als so manche Pizzen in Restaurants. Dann noch die feinen Kräuter auf der Pizza. Und 3 verschiedene Salami Sorten auf einer Pizza ist auch mal was neues. Bekommt man so nirgendswo.
Sieht mir aus wie ne Höffner Küche!Die Pizza sieht richtig edel aus, besser als so manche Pizzen in Restaurants. Dann noch die feinen Kräuter auf der Pizza. Und 3 verschiedene Salami Sorten auf einer Pizza ist auch mal was neues. Bekommt man so nirgendswo.
und die Katzen da nicht rein dürfen...
Freu mich auch auf die Pizzen ab Montag
Nennt man erziehungWie fies. Wie kann man nur die komplette Vorherrschaft der Katzen in der gesamten Wohnung unterbinden?
Nachdem gestern nix angekündigt wurde, wird die kommende Woche lustig. Möglicherweise pure Enttäuschung von den typischen leakern oder doch endlich die Februar direct.
Nennt man erziehung
Katzenhaare im essen müssen nich sein!
Wahre N-Fans nehmen sogar Urlaub die Woche.Ich habe mich extra krank gemeldet für eine etwaige Direct, also wehe es kommt nichts. Als der Arzt fragte was ich habe, sagte ich „Directiitis“
Wahre N-Fans nehmen sogar Urlaub die Woche.
Jeder weiß das es noch nicht vorbei ist nach einer direct, gibt etliche Diskussion die zeitfressend sind.Aber die ganze, für diese evtl. 45 Minuten
Wahre N-Fans nehmen sogar Urlaub die Woche.
Jeder weiß das es noch nicht vorbei ist nach einer direct, gibt etliche Diskussion die zeitfressend sind.
Bett unter umständen schon - von mir aus dürften sie das immer - aber wohnzimmer gehört 100% ihnen ^^Lass mich raten, ins Bett, auf den Tisch und auf die Couch dürfen sie auch nicht?
Bett unter umständen schon - von mir aus dürften sie das immer - aber wohnzimmer gehört 100% ihnen ^^
100%?aber wohnzimmer gehört 100% ihnen ^^
Nee, soll wohl süß seinKay, danke
Ah okay, dachte schon danke